FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2101
21.04.2016 - 23:39 Uhr
Zitat von dudley

Zitat von h3li0s

Zitat von Flost

Keine Ahnung, ob das der richtige Thread ist, aber bietet die Forensoftware eine Ignore Funktion? Ich möchte die Beiträge eines bestimmten Users einfach nicht mehr lesen.

Mir fällt spontan keine einzige Forensoftware mit einer solchen Funktion ein, hier geht es definitiv nicht.

WBB3 ugly und für WBB4 gibt es ein kleines Workaround und für phpBB zumindest ein Plugin, also "bietet niemand an" ist falsch.

TM ist halt kein reines Forum, daher ist es wohl hier nicht dabei.
Man kann ja mal den Wunsch nach solch einer Funktion äußern. zwinker

Ich sagte nicht "bietet niemand an", sondern dass mir keine Software bekannt ist, die es von sich aus mit führt :P. Hatte allerdings auch das letzte mal vor über 5 Jahren damit zu tun, in der Zeit kann viel passieren ^^. Und mit Plugins ist natürlich so manches möglich.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 21.04.2016 um 23:40 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2102
22.04.2016 - 11:24 Uhr
Nagut, dann kennst jetzt das WBB3 :P

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Forum intern |#2103
22.04.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von Flost
Keine Ahnung, ob das der richtige Thread ist, aber bietet die Forensoftware eine Ignore Funktion? Ich möchte die Beiträge eines bestimmten Users einfach nicht mehr lesen.

Es gibt bei TM den Bereich "User fragen...": http://www.transfermarkt.de/jumplist/detail/forum/575

Dort gibt es einen Thread "Verbesserungsvorschläge". Da kannst du dir das Feature wünschen. Bist vermutlich auch nicht der Erste damit. Meine Erfahrung ist, dass sachlich vorgetragene Beiträge in den "organisatorischen" Foren / Threads immer beachtet und beantwortet werden. Mit anderen Worten: Versuch macht klug...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#2104
22.04.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von h3li0s

Zitat von Flost

Mir fällt spontan keine einzige Forensoftware mit einer solchen Funktion ein, hier geht es definitiv nicht.

WBB3 ugly und für WBB4 gibt es ein kleines Workaround und für phpBB zumindest ein Plugin, also "bietet niemand an" ist falsch.

Wurde schon mehrfach geäußert. Wird es auf TM aber nicht geben.
Forum intern |#2105
22.04.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von Flost

So viel Unsinn habe ich doch gar nicht geschrieben ... grins

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Forum intern |#2106
22.04.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Zitat von dudley

Zitat von h3li0s

Zitat von Flost

Wurde schon mehrfach geäußert. Wird es auf TM aber nicht geben.

schade sad

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Forum intern |#2107
22.04.2016 - 22:46 Uhr
Danke für die Antworten, auch wenn HansainHamburg mir jegliche Hoffnung genommen hat :/
Forum intern |#2108
23.04.2016 - 09:21 Uhr
Zitat von Flost
Danke für die Antworten, auch wenn HansainHamburg mir jegliche Hoffnung genommen hat :/

Keine böse Absicht. zwinker
Forum intern |#2109
25.04.2016 - 14:35 Uhr
In Anbetracht dessen, das ich immer mindestens einen punkt im ersten spiel geholt hab, wenn ich den STT geschrieben hab, würde ich es für's Wochenende erneut probieren, wenn ich darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH13 am 25.04.2016 um 14:38 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2110
25.04.2016 - 14:39 Uhr
Zitat von FCH13
In Anbetracht dessen, das ich immer mindestens einen punkt im ersten spiel geholt hab, wenn ich den STT geschrieben hab, würde ich es für's Wochenende erneut probieren, wenn ich darf.

Feuer frei zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.