Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
19.01.2016 - 22:18 Uhr
Profilfoto wird bei mir korrekt angezeigt - beim Löschen hab ich auch nix gefunden.
20.01.2016 - 08:39 Uhr
Ich hab das Thema mit dem Löschen mal weitergegeben.
23.01.2016 - 12:26 Uhr
Würde mich am nächsten STT versuchen, wenn niemand etwas dagegen hat.
23.01.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Auch Du wirst mit diesem Haufen (Mannschaft) sang- und klanglos scheitern ...
23.01.2016 - 21:55 Uhr
Ich finde es gut, dass sich immer wieder User als Autoren versuchen.
Dabei gäbe es schon jeden Grund, das Geschreibe in Hansa-Foren einfach sein zu lassen.
Also @Mr_FCH : Von mir aus kannst du loslegen!
Dabei gäbe es schon jeden Grund, das Geschreibe in Hansa-Foren einfach sein zu lassen.
Also @Mr_FCH : Von mir aus kannst du loslegen!
23.01.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Okay, danke. Was mir noch aufgefallen ist: Auch die hochgeladenen Wallbilder lassen sich nicht löschen. Auch scheint die Darstellung über Chrome (zumindest beim Profilbild) nicht richtig zu funktionieren. Auch im IE werden die bereits hochgeladenen Profilbilder nicht korrekt dargestellt (nur ein Platzhalter mit einem schwarzen "X"), genauso wie im Chrome.
Merkwürdig das Ganze...
01.02.2016 - 08:47 Uhr
Ist es egal, wann ich den STT hochlade? Also kann ich das auch schon heute machen, oder eher morgen? Wenn, dann eh lad ich ihn eh erst nach Ende der Transferperiode (heute 18 Uhr) hoch...
01.02.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Ist es egal, wann ich den STT hochlade? Also kann ich das auch schon heute machen, oder eher morgen? Wenn, dann eh lad ich ihn eh erst nach Ende der Transferperiode (heute 18 Uhr) hoch...
Mach mal morgen, sinst ist es etwas arg früh ;)
So heiß auf's nächste Spiel?

01.02.2016 - 10:05 Uhr
Zitat von Groegeltier

Zitat von Mr_FCH

Ja, da ich den STT angefangen und die Statistiken der Kickers deshalb durchforscht habe, bin ich guter Dinge
01.02.2016 - 18:05 Uhr
Generelle Frage in die Runde:
Hieß es nicht einmal, dass Spieler, die auf der Homepage in der Lizenzmannschaft geführt werden, auch ein eigenes Profil hier erhalten und auch in der TM-Mannschaft gelistet werden?
Eric Birkholz und Florian Esdorf werden auf der offiziellen Homepage in der 1.Herrenmannschaft gelistet, daher meine Frage.
Hieß es nicht einmal, dass Spieler, die auf der Homepage in der Lizenzmannschaft geführt werden, auch ein eigenes Profil hier erhalten und auch in der TM-Mannschaft gelistet werden?
Eric Birkholz und Florian Esdorf werden auf der offiziellen Homepage in der 1.Herrenmannschaft gelistet, daher meine Frage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.