Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
27.12.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Könnte man vieleicht wieder stärker darauf achten das man im Presseartikelthread aktuelle Berichte verlinkt?
Einige sind 3-4 Tage alt....das selbe gilt für den Transferthread (mit Quelle).
Spricht etwas dagegen 3-4 Tage alte Berichte zu verlinken, wenn sie noch nicht gepostet wurden? Finde ich besser als wenn sie komplett durchrutschen.
Den Medien-Bewertungsthread würde ich gutheißen, wenn ich nicht ganz genau wissen würde, dass das hier eh in die Hose geht. Das wird dann halt der Sammel- und Jammerthread für Medienbashing und das bringt doch auch nichts, oder?
Könnte man vieleicht wieder stärker darauf achten das man im Presseartikelthread aktuelle Berichte verlinkt?
Einige sind 3-4 Tage alt....das selbe gilt für den Transferthread (mit Quelle).
Spricht etwas dagegen 3-4 Tage alte Berichte zu verlinken, wenn sie noch nicht gepostet wurden? Finde ich besser als wenn sie komplett durchrutschen.
Den Medien-Bewertungsthread würde ich gutheißen, wenn ich nicht ganz genau wissen würde, dass das hier eh in die Hose geht. Das wird dann halt der Sammel- und Jammerthread für Medienbashing und das bringt doch auch nichts, oder?
27.12.2011 - 11:14 Uhr
wann kommt endlich der stt für's bochum-spiel? :D
27.12.2011 - 11:18 Uhr
Ist doch noch gefühlte drei Jahre bis zum Spiel Zeit.
27.12.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
ich weiß, entzug...versteh mal! :p
ich weiß, entzug...versteh mal! :p
27.12.2011 - 11:49 Uhr
Meinetwegen könnt ihr den aufmachen ;-) Dann hat man mal nen zielgerichtet OT für die nervige spielfreie Zeit...
27.12.2011 - 12:04 Uhr
das war doch nur ein spaß! :D
bis zum spiel kann noch so einiges passieren...
27.12.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Na und? Das kann man ja reineditieren ;-)
Na und? Das kann man ja reineditieren ;-)
28.12.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich greife die Idee nochmal auf...ich wäre für einen Thread indem Medien und Blätter bewertet werden.Wir könnten Erfahrungen austauschen und eine Art Rangking aufstellen..
Hab grad gesehen, dass die Jungs ausm Pauli-Forum das über einen "Presseschau - Feedback"-Thread lösen. Ich denke soetwas könnte man durchaus machen um über Presseartikel zu diskutieren. Allerdings gibts bei uns ja ansich für fast jede Meldung einen passenden Strang...
Ich greife die Idee nochmal auf...ich wäre für einen Thread indem Medien und Blätter bewertet werden.Wir könnten Erfahrungen austauschen und eine Art Rangking aufstellen..
Hab grad gesehen, dass die Jungs ausm Pauli-Forum das über einen "Presseschau - Feedback"-Thread lösen. Ich denke soetwas könnte man durchaus machen um über Presseartikel zu diskutieren. Allerdings gibts bei uns ja ansich für fast jede Meldung einen passenden Strang...
28.12.2011 - 15:59 Uhr
Zum von HROyal angeregten "Pressebewertungsthread":
Mich würde der Mehrwert und vor allem die Nutzbarkeit auf Dauer interessieren.
Ich würde fast eher dazu tendieren, etwaige Tendenzen zu sämtlichen Quellen, die wir im Idealfall gemeinsam ausloten sollten, in den Startbeitrag des Pressethreads aufzunehmen.
Ein eigener Thread erscheint mir persönlich nicht wirklich zielführend und sinnvoll. Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen. ;)
Mich würde der Mehrwert und vor allem die Nutzbarkeit auf Dauer interessieren.
Ich würde fast eher dazu tendieren, etwaige Tendenzen zu sämtlichen Quellen, die wir im Idealfall gemeinsam ausloten sollten, in den Startbeitrag des Pressethreads aufzunehmen.
Ein eigener Thread erscheint mir persönlich nicht wirklich zielführend und sinnvoll. Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen. ;)
28.12.2011 - 19:40 Uhr
Wieso wurde der Thread zum besten Bundesliga Spieler eigentlich geschlossen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.