FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#191
14.02.2012 - 00:59 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von FutureBoy:
Hahaha ... TM.de ist echt ganz großes Kino. Einfach nur noch lächerlich - aber wenn man es absolut nichtmehr ernst nimmt, gehts gerade so :ugly

Ich bekomme jetzt ne Nachricht, weil ich den Beitrag #273 als lesenwert markiert habe, das aber TM nicht passt und daher wieder entfernt wurde :D
http://www.transfermarkt.de/de/21-spieltag-fortuna-duesseldorf-vs-eintracht-frankfurt/topic/ansicht_168_7395_seite14.html#p28026

Im Gegenzug darf man im selben Thread dann aber lesen, dass die "Rostocker" mal wieder mit ihrem "braun gefärbten Unsinn" daherkommen - wohlgemerkt, alles von einem User namens "RoteSocke".

Ein ganz großes ♥ daran, wie konsequent TM.de diese Anti-Politik Schiene durchzieht :ugly

#272 finde ich aber noch schöner... ;)

Der war es auch - nur wurde jetzt anscheinend ein Beitrag weiter vorne gelöscht.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#192
14.02.2012 - 07:23 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von ms0211:
Zitat von FutureBoy:
Hahaha ... TM.de ist echt ganz großes Kino. Einfach nur noch lächerlich - aber wenn man es absolut nichtmehr ernst nimmt, gehts gerade so :ugly

Ich bekomme jetzt ne Nachricht, weil ich den Beitrag #273 als lesenwert markiert habe, das aber TM nicht passt und daher wieder entfernt wurde :D
http://www.transfermarkt.de/de/21-spieltag-fortuna-duesseldorf-vs-eintracht-frankfurt/topic/ansicht_168_7395_seite14.html#p28026

Im Gegenzug darf man im selben Thread dann aber lesen, dass die "Rostocker" mal wieder mit ihrem "braun gefärbten Unsinn" daherkommen - wohlgemerkt, alles von einem User namens "RoteSocke".

Ein ganz großes ♥ daran, wie konsequent TM.de diese Anti-Politik Schiene durchzieht :ugly

#272 finde ich aber noch schöner... ;)

Der war es auch - nur wurde jetzt anscheinend ein Beitrag weiter vorne gelöscht.

Welcher genau war das denn? ich glaub da wurden so einigen mitten rausgelöscht :-)

Das einzige Problem ist, dass der "Lesenswerter Beitrag-Button" von vielen (inklusive mir) oft mechanisch wie der Like-Button von FB genutzt wird, und das ist halt nicht der Sinn.
Forum intern |#193
14.02.2012 - 07:42 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Auch wenn dich meine Meinung wahrscheinlich nicht interessiert, gebe ich einen kleinen Kommentar ab.

Ich habe mir das jetzt alles mal durchgelesen und frage mich wie du die Brücke schlägst zwischen der Löschung deiner Bewertung und der Anti-Politik Schiene.
Das Thema Bewertung hatten wir ja eine zeitlang schon. Damals wurde von mir und anderen Usern dargelegt welche Idee hinter diesem Button steckt.
Wenn ich in dem Thread mir alle lesenswerten Beiträge anzeigen lasse und dann taucht so ein Beitrag dabei auf, frage ich mich schon warum.
tm.de hier vorzuwerfen lächerlich zu sein passt irgendwie nicht. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 14.02.2012 um 07:57 Uhr bearbeitet
Forum intern |#194
14.02.2012 - 09:11 Uhr
@FutureBoy: Vielleicht zur Erläuterung. Es gibt technische Probleme mit den Patenfunktionen des Düsseldorfer Forenverantwortlichen. Sobald diese behoben sind, wird der beschämende Beitrag von RoteSocke selbstverständlich gelöscht und es werden Konsequenzen für den User folgen.

Bitte tu' mir den Gefallen und vermute nicht hinter jeder Ecke eine Boshaftigkeit seitens tm.de.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 14.02.2012 um 09:11 Uhr bearbeitet
Forum intern |#195
14.02.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von lusor:
Auch wenn dich meine Meinung wahrscheinlich nicht interessiert, gebe ich einen kleinen Kommentar ab.

Warum machst du es dann? Unaufhaltsamer Äußerungsdrang?
Und ich kann zum Glück tm.de so oft lächerlich nennen, wie ich mag. Danke! :)

•     •     •

Forum intern |#196
14.02.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Bitte tu' mir den Gefallen und vermute nicht hinter jeder Ecke eine Boshaftigkeit seitens tm.de.

Da muss ich nichts vermuten - die Schieflage in der Bewertung ist "zum Glück" offensichtlich.
Der Beitrag von dem genannten User steht immer noch da - andere wurden aber gelöscht. Komisch, komisch ...
Also bezieht sich das technische Problem nur darauf, diesen einen Beitrag zu löschen - bei anderen gehts aber? Das darf gerne erläutert werden - ich bin gespannt. :)

•     •     •

Forum intern |#197
14.02.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von hansainhamburg:

Da muss ich nichts vermuten - die Schieflage in der Bewertung ist "zum Glück" offensichtlich.
Der Beitrag von dem genannten User steht immer noch da - andere wurden aber gelöscht. Komisch, komisch ...
Also bezieht sich das technische Problem nur darauf, diesen einen Beitrag zu löschen - bei anderen gehts aber? Das darf gerne erläutert werden - ich bin gespannt. :)

Wird es, kein Thema.
Das Problem muss während des Löschens erster Beiträge aufgetaucht sein und bezieht sich auch auf eine Vielzahl weiterer alarmierter Beiträge.
Der zuständige Pate hat sich umgehgend im internen Technikforum zu Wort gemeldet und um Behebung gebeten. Sobald dies geschehen ist, wird der Thread weiter bereinigt. Selbiger platzt im Übrigen vor Alarmmeldungen. Insofern ist hier im Anschluss auch Geduld geboten.

Eine absichtlich hervorgerufene Schieflage haben wir also mitnichten.
Forum intern |#198
14.02.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von lusor:

Warum machst du es dann? Unaufhaltsamer Äußerungsdrang?

Nein FutureBoy, ich habe einfach die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass selbst du normale Dinge irgendwann verstehst und nicht ständig Verschwöhrungen siehst wo keine sind. ;)

Zitat von FutureBoy:

Und ich kann zum Glück tm.de so oft lächerlich nennen, wie ich mag. Danke! :)

Selbstverständlich darfst du das.
Allerdings sei dann die Frage gestattet was wohl lächerlicher ist.
Diese Seite fortwährend als lächerlich zu betiteln oder diese Seite trotzdem regelmäßig zu nutzen obwohl man sie lächerlich findet. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#199
14.02.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Melde dich doch ab wenn dir das alles gegen den Strich geht, was hier passiert :)
Forum intern |#200
14.02.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Zitat von FutureBoy:

Melde dich doch ab wenn dir das alles gegen den Strich geht, was hier passiert :)

Na super Argument.. :rolleyes

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.