FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1011
07.06.2011 - 07:52 Uhr
Wir wolln den Mintal-Thread!! :D
Forum-intern |#1012
07.06.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von Inmoria:
Soooo... ich muss mal das Hansa-Forum hier bei TM.de ganz groß loben! Der Informationsgehalt ist echt der KRACHER (um mal bei der aktuellen Transfer-Sprache zu bleiben) und vorallem das Insiderwissen ist echt unglaublich! [Applaus smilie]
Ich war bis ca. 2005 schonmal hier registriert... aber dann aus Zeitnöten nicht mehr selber aktiv... trotzdem war & ist der tägliche Blick hierhinein einfach Pflicht... quasi meine Tageszeitung oder so... egal: bitte weiter so!!!!! :)

Genau das ist der Grund das man auch mal die Diskussion über die Ordnung im Forum annehmen kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#1013
07.06.2011 - 08:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Inmoria:
Soooo... ich muss mal das Hansa-Forum hier bei TM.de ganz groß loben! Der Informationsgehalt ist echt der KRACHER (um mal bei der aktuellen Transfer-Sprache zu bleiben) und vorallem das Insiderwissen ist echt unglaublich! [Applaus smilie]
Ich war bis ca. 2005 schonmal hier registriert... aber dann aus Zeitnöten nicht mehr selber aktiv... trotzdem war & ist der tägliche Blick hierhinein einfach Pflicht... quasi meine Tageszeitung oder so... egal: bitte weiter so!!!!! :)

Genau das ist der Grund das man auch mal die Diskussion über die Ordnung im Forum annehmen kann.

Wir haben im Großen und Ganzen Ordnung hier im Forum. Es gibt zwar immer etwas zu verbessern, dieses funktioniert hier aber auch sehr gut. Ideen werden in diesem Thread besprochen und dann entweder umgesetzt oder fallen gelassen.

Da erscheint eine Diskussion darüber etwas fehl am Platz und vermittelt den Eindruck der Langeweile und der Lust am diskutieren einfach um des diskutierens wegens.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum-intern |#1014
07.06.2011 - 09:33 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von Inmoria:

Wir haben im Großen und Ganzen Ordnung hier im Forum. Es gibt zwar immer etwas zu verbessern, dieses funktioniert hier aber auch sehr gut. Ideen werden in diesem Thread besprochen und dann entweder umgesetzt oder fallen gelassen.

Da erscheint eine Diskussion darüber etwas fehl am Platz und vermittelt den Eindruck der Langeweile und der Lust am diskutieren einfach um des diskutierens wegens.

Aber lieber Lusor ich möchte dich daran das diese Ordnung oftmals erst nach endlosen und kraftraubenden Diskussion entstanden ist, wenn ich dich an die Einführung der Spielerthreads oder der Quellensammlung erinnern darf.Nach dem Motto "Ohne Fleiß kein Preis"...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#1015
07.06.2011 - 10:25 Uhr
Da wir schon beim Diskutieren sind (:D):
Ich finde, man könnte den "Wunschaufstellung"- und den "Kaderanalyse"-Thread zusammenlegen - erkenne den Unterschied nicht genau und denke, dass man das gut zusammen diskutieren könnte.
Forum-intern |#1016
07.06.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von lusor:
Warum wird für den Tschechen schon ein Thread eröffnet? Ist es schon offiziell?

Wir sind wieder am gleichen Punkt angelangt.
Forum-intern |#1017
07.06.2011 - 10:36 Uhr
Spielertreads erst nach der Veröffentlichung auf der Hansaseite aufmachen, das kann ja wieder eine Diskussion werden, vielleicht sollten wir mal losen, oder an verdienstvolle User als Anerkennung vergeben, ich wäre allerdings, dafür dieses Recht bei E-bay zu versteigern. ;)

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum-intern |#1018
07.06.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lusor:

Na kommt, bevor wir alle anderen Threads zuschütten....
Es ist doch eh durch!
Forum-intern |#1019
07.06.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von lusor:

Nö sind wir nicht. Er wurde schon im Portrait auf der HP vorgestellt.
Forum-intern |#1020
07.06.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von lusor:

Nö sind wir nicht. Er wurde schon im Portrait auf der HP vorgestellt.

Ähm nö. (Geht nicht um Perthel). ;)

@Tomminho & Harry: Das ist eine grds. Diskussion, die nicht totgeschwiegen werden sollte, weil sich nicht an den Konsens gehalten wird. Im Falle von Kostal fiel hier zudem der Vorwurf, man würde sich auf Neuuser einschießen. Auch das sollte hiermit entkräftigt sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.