FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#371
17.11.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Drei User sind dafür 3 sind dagegen....wie wäre es mit einer Abstimmung?

Nicht so großen Aufwand betreiben - mach halt auf. ;)

Ich möchte hier keine Gruppe ob pro oder contra übergehen. :)

mach uff dat ding :D

Ich werde den Thread in den nächsten Tagen offnen.Ich bin gerade am Recherchieren welche Verein noch zum Kooperationskreis vom FC hansa stehen.Im Netz gibt es dazu leider wenig Infos also wenn mich jemand unterstützen möchte gerne per PN an mich.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum-intern |#372
20.11.2010 - 18:42 Uhr
Eine Frage:

Derzeit habe ich mal wieder das Problem, höchstens einmal am Tag ins Forum zu kommen. Dann habt ihr wie immer sehr viel geschrieben, ich schaffe es aber nicht, das alles zu lesen.
Die Top-News findet man natürlich in den Zeitungen und auf der Vereinshomepage. Aber darum geht es ja nicht primär im Forum - denn wenn das alles wäre, bräuchte man das Forum ja nicht. ;)

Aber dennoch gibt es jeden Tag wichtigere, und eben unwichtigere Beiträge. Trainingsberichte, Insider-Infos, gute Zusammenfassungen, interessante Ideen.

Daher fände ich es sehr schön, wenn man das irgendwie sammeln könnte, damit nicht jeder es sich selbst raussuchen muss.
Die Frage ist, wie man das organisiert bekommt.

Daher zunächst die Frage, wieviele hier diese "Wertungsfunktion" aktiv nutzen.
Und dann die Frage / Idee, ob es möglich wäre, dass jeder versucht, diese Funktion nach besten Wissen und Gewissen zu nutzen, und dann vielleicht hansaimhamburg, HROyal (oder wer auch immer) diese ab einer bestimmten Wertung in einen Top-Info-Thread überträgt.

Ich weiß nicht, ob man gerade versteht, was ich will, aber ich finde es derzeit einfach so schade, weil ich keine Zeit habe all' die neuen Seiten vom Spieltagsthread oder dem Konkurrenzthread zu lesen, vor allem weil sich ja dann doch viele Beiträge gleichen ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum-intern |#373
20.11.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich nutze diese Wertung nicht , da ich mir nicht anmaße irgendeinen Beitrag als gut oder schlecht zubewerten . Finde das sowieso quatsch , weil diese Bewertung eh nur gewisse User sehen und nicht alle !

Die Wertung sieht jeder, nur nicht jeder kann bewerten. ;)

Wir könnten es ja so machen, dass wir diese möglichst aktiv benutzen, sodass man jeden Thread schnell durchfliegen kann. Die Postings mit guter Bewertung kann man dann lesen, den Rest übergehen. Alternativ kannst du aber auch nach Usernamen gehen. :p

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#374
20.11.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Eine Frage:

Derzeit habe ich mal wieder das Problem, höchstens einmal am Tag ins Forum zu kommen. Dann habt ihr wie immer sehr viel geschrieben, ich schaffe es aber nicht, das alles zu lesen.
Die Top-News findet man natürlich in den Zeitungen und auf der Vereinshomepage. Aber darum geht es ja nicht primär im Forum - denn wenn das alles wäre, bräuchte man das Forum ja nicht. ;)

Wenn wir schon beim Thema Beiträge sind: Was mich persönlich jeden Tag aufs Neue nervt, ist die Tatsache, dass ich bedingt durch unsere große Anzahl an Beiträgen immer erst Ewigkeiten suchen muss, wann und auf welcher Seite ich den letzten Beitrag in einen Thread gelesen habe.

Vielleicht sollte sich TM mal darüber Gedanken machen ein "Neu"-Button einzuführen damit man automatisch auf die Seite bzw zu den Beitrag in einen Thread geleitet wird den man zuletzt gelesen hat. Grad wenn ein Thema aufkommt was alle Gemüter bewegt, ist es furchtbar sich durch die Threads zu "graben".

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#375
21.11.2010 - 23:16 Uhr
moin moin jungs und mädels.
ich hätte da eine idee für einen neuen threat.
er könnte den namen tragen: "warum ich an den aufstieg glaube"

da könnten dann die nutzer ihre ernstgemeinten und vielleicht auch nicht allzu ernstgemeinten beiträge posten, warum wir an den aufstieg unseres FCH glauben.

praktisch eine teilweise ernsthaft, aber auch humorvolle auseinandersetzung mit dem aufstiegsthema, mit dem sich ja noch niemand der offiziellen beschäftigen möchte (wenn die das nicht machen, machen wir das eben).

was denkt ihr?
bekomm ich euer go für einen solchen threat?
oder haltet ihr das für blödsinn?

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Forum-intern |#376
21.11.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
moin moin jungs und mädels.
ich hätte da eine idee für einen neuen threat.
er könnte den namen tragen: "warum ich an den aufstieg glaube"

da könnten dann die nutzer ihre ernstgemeinten und vielleicht auch nicht allzu ernstgemeinten beiträge posten, warum wir an den aufstieg unseres FCH glauben.

praktisch eine teilweise ernsthaft, aber auch humorvolle auseinandersetzung mit dem aufstiegsthema, mit dem sich ja noch niemand der offiziellen beschäftigen möchte (wenn die das nicht machen, machen wir das eben).

was denkt ihr?
bekomm ich euer go für einen solchen threat?
oder haltet ihr das für blödsinn?

Es ist Blödsinn...

...und ich mag Blödsinn ;-) Versuchen könnte mans - meinen Daumen haste...
Forum-intern |#377
22.11.2010 - 00:12 Uhr
Zitat von Paule77:
meinter net das das alles ein bisserl früh kommen würde ? Sowas kann man 5 oder 10 Spieltage vorm Saisonschluß aufmachen , denke ich !
Aber ansonsten finde ich ds ne schöne Idee :)

es ist doch nie zu früh dran zu glauben, oder? ;)

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Forum-intern |#378
22.11.2010 - 00:14 Uhr
Hinrundenende unter den ersten 3 und ich geb dir sofort mein OK für den Thread. ;)

•     •     •

Forum-intern |#379
22.11.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von Kogge86:
Hinrundenende unter den ersten 3 und ich geb dir sofort mein OK für den Thread. ;)

LOL! Hast du mal nachgerechnet? Ich spreche damit mal für Kogge: Mach uff den Thread ;-)
Forum-intern |#380
22.11.2010 - 00:46 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:

LOL! Hast du mal nachgerechnet? Ich spreche damit mal für Kogge: Mach uff den Thread ;-)

Regensburg, Ahlen und Erfurt machen zusammen 9 Punkte. Unwahrscheinlich das wir alle drei Spiele verlieren und Wehen gewinnt aber rechnerisch noch möglich. :cool ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 22.11.2010 um 00:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.