Forum-intern
18.06.2010 - 09:28 Uhr
16.11.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Ich würde gerne einen neuen Thread eröffnen welche die Partnervereine vom FC Hansa im Auge behält.Denn an deren Entwicklung profitieren wir schlußendlich auch...
Wat meenste mit "Partnervereine" ? :o
Der FC Hansa hat zb. mit dem 1.FC Neubrandenburg eine Parntnerschaft indem geht es um Austausch von Jugendspielern usw.
Was meinst du warum so viele Kicker wie Jänicke oder Albrecht aus der Ecke kommen. ;)
Zitat von HROyal:
Ich würde gerne einen neuen Thread eröffnen welche die Partnervereine vom FC Hansa im Auge behält.Denn an deren Entwicklung profitieren wir schlußendlich auch...
Wat meenste mit "Partnervereine" ? :o
Der FC Hansa hat zb. mit dem 1.FC Neubrandenburg eine Parntnerschaft indem geht es um Austausch von Jugendspielern usw.
Was meinst du warum so viele Kicker wie Jänicke oder Albrecht aus der Ecke kommen. ;)
16.11.2010 - 18:39 Uhr
Bin dafür! Ich wusste vor kurzem nicht wohin mit einem entsprechendem Artikel zum RFC 1895 und habs in den Rostocker Fussball getan.
Aber Partnervereine haben wir genug und es wäre wünschenswert, in einem solchen Thread News, Meinungen und Infos zu sammeln. :)
Aber Partnervereine haben wir genug und es wäre wünschenswert, in einem solchen Thread News, Meinungen und Infos zu sammeln. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 16.11.2010 um 18:40 Uhr bearbeitet
16.11.2010 - 18:39 Uhr
Dafür ein eigener Thread? Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber allzu inflationär sollten wir mit dem Threaderöffnungen dann doch nicht umgehen.
16.11.2010 - 18:54 Uhr
Ich glaube auch, dass es dafür keinen eigenen Thread braucht. Meldungen in dem Bereich sind doch extrem selten und da diesbezügliche Spielerwechsel meistens eh nichts anderes betreffen, als unsere Reserve- und Jugendmannschaften, passt das eigentlich ganz gut in "Jugend und Hansa II", beziehungsweise bei vielversprechenden Talenten, die man von den Partnervereinen herlotsen könnte, auch in den Wunschspielerthread.
16.11.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Ich glaube auch, dass es dafür keinen eigenen Thread braucht. Meldungen in dem Bereich sind doch extrem selten und da diesbezügliche Spielerwechsel meistens eh nichts anderes betreffen, als unsere Reserve- und Jugendmannschaften, passt das eigentlich ganz gut in "Jugend und Hansa II", beziehungsweise bei vielversprechenden Talenten, die man von den Partnervereinen herlotsen könnte, auch in den Wunschspielerthread.dito!
Ich glaube auch, dass es dafür keinen eigenen Thread braucht. Meldungen in dem Bereich sind doch extrem selten und da diesbezügliche Spielerwechsel meistens eh nichts anderes betreffen, als unsere Reserve- und Jugendmannschaften, passt das eigentlich ganz gut in "Jugend und Hansa II", beziehungsweise bei vielversprechenden Talenten, die man von den Partnervereinen herlotsen könnte, auch in den Wunschspielerthread.dito!
16.11.2010 - 20:39 Uhr
Ich hab da auch nichts gegen - es werden ja nicht nur Gerüchte sondern hauptsächlich Beobachtungen und Ergebnisse gepostet. Generell ists gut in einem Forum, dass alles verschwindet, was keinen Anklang findet.
Auf damit!
Auf damit!
17.11.2010 - 10:36 Uhr
Drei User sind dafür 3 sind dagegen....wie wäre es mit einer Abstimmung?
17.11.2010 - 10:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Nicht so großen Aufwand betreiben - mach halt auf. ;)
17.11.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Ich möchte hier keine Gruppe ob pro oder contra übergehen. :)
Zitat von HROyal:
17.11.2010 - 11:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:
mach uff dat ding :D
Zitat von HROyal:
mach uff dat ding :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.