FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

18.06.2010 - 09:28 Uhr
Forum-intern |#1221
19.07.2011 - 02:28 Uhr
Hallo, ich habe mal ne frage kann ich jetzt noch zum Tippspiel dazu stoßen? Stehe irgendwie auf den Schlauch und verstehe die Regeln dort nicht...
Forum-intern |#1222
19.07.2011 - 02:43 Uhr
Zitat von tommy2109:
Hallo, ich habe mal ne frage kann ich jetzt noch zum Tippspiel dazu stoßen? Stehe irgendwie auf den Schlauch und verstehe die Regeln dort nicht...
Ich würde auch gerne noch daran teilnehmen ...
könnten wir die Bonusfragen noch nachreichen, oder sind wir zu spät dran?

@ tommy: Lies dir doch mal im Tipprunde-Thread die Einführung von deCoo durch, die ist relativ aufschlussreich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent47 am 19.07.2011 um 02:48 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#1223
19.07.2011 - 08:57 Uhr
Einsteigen könnt ihr natürlich noch. Einfach beim nächsten mal Tippen. Was die Bonusanfragen angeht, sind die von Liga 2 nicht mehr möglich. Die restlichen könnt ihr noch wählen. Das ist auch in deinem Sinn oder Kogge? Er entscheidet das im Endeffekt, weil er die Bonusfragen auswerten muss.^^

Ich bin übrigens dafür, dass wir den Transferqullenthread abpinnen. Klar könnte noch einer bei uns gehen. Aber der Thread kommt dann eh wieder hoch und bleibt da, sollte nich jemand Interesse an Vuja und Evluskin haben.
Forum-intern |#1224
19.07.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von Sinti:
Ich bin übrigens dafür, dass wir den Transferqullenthread abpinnen. Klar könnte noch einer bei uns gehen. Aber der Thread kommt dann eh wieder hoch und bleibt da, sollte nich jemand Interesse an Vuja und Evluskin haben.

Tradition war, dass der Thread nach dem Ende der Transferperiode abgepinnt wird.

Wer macht den Spieltagsthread?
Forum-intern |#1225
19.07.2011 - 09:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Sinti:

Tradition war, dass der Thread nach dem Ende der Transferperiode abgepinnt wird.

Oh Gott. Dann brechen wir die Tradition blos nicht. Vielleicht kommt sonst noch ein Spieler. :D

Kann jemand bei der Auswertung die Spieltagsauswertungen als lesenswert makieren. Könnte mir vorstellen, dass der Thread einige Beiträge bei der Anzahl der Tipper bekommt. So kann man sich dann die Spieltag einfach ohne alles andere in Ruhe hintereinanderweg angucken.
Forum-intern |#1226
19.07.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von Sinti:

Kann jemand bei der Auswertung die Spieltagsauswertungen als lesenswert makieren. Könnte mir vorstellen, dass der Thread einige Beiträge bei der Anzahl der Tipper bekommt. So kann man sich dann die Spieltag einfach ohne alles andere in Ruhe hintereinanderweg angucken.

Erledigt! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum-intern |#1227
19.07.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von Sinti:
Einsteigen könnt ihr natürlich noch. Einfach beim nächsten mal Tippen. Was die Bonusanfragen angeht, sind die von Liga 2 nicht mehr möglich. Die restlichen könnt ihr noch wählen. Das ist auch in deinem Sinn oder Kogge? Er entscheidet das im Endeffekt, weil er die Bonusfragen auswerten muss.^^

Können selbstverständlich noch mit einsteigen. Kein Thema.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum-intern |#1228
19.07.2011 - 11:27 Uhr

Ich bin für unseren Dresdner FutureBoy.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum-intern |#1229
19.07.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von deCoo:

Dann wäre ich für unseren Augsburger FutureBoy :D
Forum-intern |#1230
19.07.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von deCoo:

Dann wäre ich für unseren Augsburger FutureBoy :D

Dann soll er mal aus seiner Puppenkiste kommen. :p

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.