Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#441
26.01.2010 - 21:37 Uhr
Zitat
Hertha BSC: Kringe wieder im Training
(...)
Gut drei Monate hat Kringe in dieser Saison schon pausiert wegen einer Fußverletzung, erlitten schon nach ein paar Minuten im ersten Spiel für Hertha. Zum Start der Rückrunde war er wieder bei 100 Prozent und brillierte beim 3:0 in Hannover. Auch am Samstag war Kringe einer der Besten beim 0:0 gegen Borussia Mönchengladbach. Wenn er in den letzten Minuten nicht mehr ganz so dynamisch die rechte Flanke bearbeitete, lag das vielleicht auch an dem schmerzhaften Tritt eines anonymen Gladbachers.

Am Tag danach diagnostizierte Mannschaftsarzt Ulrich Schleicher die Nagelbett-Entzündung und riet einstweilen zur Ruhe. Kringe aber schenkte sich nur das Auslaufen am Sonntag. Am trainingsfreien Montag begab er sich bei Schleicher in Behandlung und tat am nächsten Morgen schon wieder das, wovon die medizinische Abteilung eigentlich abgeraten hatte. Anders als der dauerverletzte Gojko Kacar und Rekonvaleszent Dardai absolvierte Kringe das komplette Training, mal abgesehen vom abschließenden Entspannungslauf über die asphaltierten Wege des Olympiageländes, für Kringes Zeh wäre er wohl nicht so entspannend ausgefallen

http://www.tagesspiegel.de/sport/Florian-Kringe;art15527,3013116

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Florian Kringe |#442
26.01.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Wer hätte das bei seiner Vorstellung gedacht

Ich. :p

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Florian Kringe |#443
26.01.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von Hoover:
Zitat von Capitano_NK44:
Wer hätte das bei seiner Vorstellung gedacht

Ich. :p

Was mich umso mehr hätte zweifeln lassen :P

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Florian Kringe |#444
01.02.2010 - 09:50 Uhr
Wie hat sich Kringe denn am Samstag gegen Bochum geschlagen ?

•     •     •

Nur der BVB ! <3
Florian Kringe |#445
01.02.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von Azeron:
Wie hat sich Kringe denn am Samstag gegen Bochum geschlagen ?

hat sich dem durchwachsenen niveau von der manschaft angepsst... :rolleyes
Florian Kringe |#446
05.02.2010 - 22:59 Uhr
Das war von Kringe ja heute wirklich unter aller Sau, was der da fabriziert hat ...

In der ersten HZ durch eine schwache Ballannahme ne gute Chance auf das 1-0 zu nichte gemacht, Fehlpässe en Masse, extrem Zweikampfschwach (nur 25% gewonnene Zweikämpfe), Bälle viel zu lange gehalten, hat das Tempo viel zu sehr verschleppt und war am 2-1-Siegtreffer der Bremer gleich mehrfach Schuld ... :ugly

Bei noch so einer Leistung hat er in der Stammelf nichts mehr verloren ... war schon gegen Bochum nicht so dolle ... :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Florian Kringe |#447
05.02.2010 - 23:06 Uhr
Absolutes Dito, hoffe fürs nächstes Spiel geht Piszczek ins RM und dafür Arne Friedrich auf die RV Position und Hubnik in die Innenverteidigung.
Florian Kringe |#448
06.02.2010 - 03:35 Uhr
Ein absolutes Armutszeugniss für den Kader eines jeden Bundesligisten, dass er heute 90Minuten durchspielen durfte. Aber was will man tun wenn man keinen einzigen MF-Spieler auf der Bank hat? Aber selbst wenn, Helmchen hätte wohl eh nicht gewechselt, die Mannschaft muss sich doch für die zweite Liga einspielen. :rolleyes

So ordentlich seine ersten Auftritte hier gewesen sein möchten, so desaströs war er heute. Ball viel zu lange gehalten, zweikampf- und passschwach. Hoffe das wird gegen Mainz wieder besser, nur wird es dann wohl zu spät sein.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Florian Kringe |#449
06.02.2010 - 15:01 Uhr
Zitat
Kämpfer des Tages
Kringe zeigt die Klinge
Antreiber, Heißmacher und Dauer(b)renner
Hurra, wenigstens ein Herthaner hat endlich den gnadenlosen Abstiegskampf entdeckt. Kratzen, beißen, treten, bis die Socken des Gegners qualmen. Nicht schön, aber eine nötige Qualität, die man bei jedem Spieler auf dem Platz bräuchte, um die Klasse zu halten.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/292975.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Florian Kringe |#450
06.02.2010 - 16:20 Uhr
Das ist ja wohl der unsinnigste Artikel den ich je gelesen habe, hätte der Holzfuß gestern mal die Klinge stecken lassen wärs wohl auf ein 1:1 hinausgelaufen, also Kringe war gestern wohl desaströs... an Trägheit kaum zu überbieten.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 06.02.2010 um 16:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.