| Geburtsdatum | 08.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Florian Carstens [17]
10.06.2025 - 11:01 Uhr
28.03.2026 - 21:45 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Hoffe das der Neubrandenburger unruhig schlafen wird.. man man sowas von unnötig beim Stand von 1:5 in der 90min so hinzugehen.
Hoffe das der Neubrandenburger unruhig schlafen wird.. man man sowas von unnötig beim Stand von 1:5 in der 90min so hinzugehen.
Ich hab mir die Szene gerade angeschaut. Auch mit Hansa Brille kann ich da in Zeitlupe keine Absicht erkennen. Zweikampf und im Fallen erwischt er Flo. Ziemlich doof, ja. Aber Übermut oder hartes Spiel sehe ich nicht.
28.03.2026 - 22:30 Uhr
Für mich eine größere Schwächung als der Naderi Verkauf. Seine Pässe und Spieleröffnung kann niemand der anderen IV
28.03.2026 - 23:40 Uhr
Zitat von Camaro626
Für mich eine größere Schwächung als der Naderi Verkauf. Seine Pässe und Spieleröffnung kann niemand der anderen IV
Da gehe ich mit, aber es wird auch nicht darum gehen Carstens 1:1 zu ersetzen, sondern seinen möglichen Ausfall als Team aufzufangen.
Wallner ist aber mit Ball auch sehr gut und kann uns mit seinem linken Fuß andere Optionen geben.
29.03.2026 - 06:56 Uhr
Zitat von Camaro626
Blödsinn - Wallner kann das auch, würde sogar sagen Wallner ist durch seine extreme Schnelligkeit u ausgezeichneten Kopfballspieler sehr sehr wichtig in den kommenden Spielen - Als Abräumer ist ja Gürleyen da -
29.03.2026 - 07:07 Uhr
Zitat von Camaro626
Zumindest wäre es eine riesige Schwächung wenn der beste IV ausfällt.
Ich traue es Wallner grundsätzlich zu aber in der Menge der Spiele wird es schwer
Erstmal hofen, dass es vielleicht nicht ganz so schlimm ist wie es aussah
29.03.2026 - 07:13 Uhr
Zitat von chrischi87
Ich traue es Wallner grundsätzlich zu aber in der Menge der Spiele wird es schwer
Zitat von Camaro626
Es sind 8 Spiele noch - Warum sollte es Wallner da nicht schaffen ? Pfanne dürfte ausserdem auch zum Ende fit werden
29.03.2026 - 07:30 Uhr
Zitat von Kogge99
Es sind 8 Spiele noch - Warum sollte es Wallner da nicht schaffen ? Pfanne dürfte ausserdem auch zum Ende fit werden
Zitat von chrischi87
Zitat von Camaro626
Warum war Carstens bisher vor Wallner?
Ich traue Wallner gute Spiele zu, hat er gezeigt, dennoch ist es doch eine offensichtliche Schwächung wenn der beste IV ausfällt.
Wallner ist jung und es wäre daher nicht untypisch oder verwerflich wenn er bei 8 Spielen auch ein paar nicht so stabile Auftritte hätte
Ich fand Carstens war halt gerade in der Rückrunde einer der besten IV der Liga- Führung, Spieleröffnung, Vorstöße
Kurzfristig ändert sich aber eh nix da Carstens eh gesperrt ist.
29.03.2026 - 08:42 Uhr
Zitat von Camaro626
Das ist doch eine völlig andere Situation. Es war zu erwarten das Naderi verkauft wird und kein Ersatz kommt.
Mit einer Verletzung muss man zwar auch rechnen, kündigt sich aber nicht unbedingt an.
Naderi wurde ganz brauchbar intern ersetzt, und Carstens Ausfall ist jetzt eine Chance für Wallner und Reichardt. Dafür hat man Ersatzspieler.
Wer nur mit der ersten Elf gewinnen kann, steigt berechtigterweise nicht auf.
29.03.2026 - 09:14 Uhr
Ich denke wir sind uns alle darüber einig, dass ein längerer Ausfall von Carstens keine gute Nachricht ist, denn er ist ohne Zweifel ein ganz wichtiger Spieler in unserem Abwehrverband.
Aber wir haben eben auch noch Wallner, der mit seinem starken linken Fuß doch eigentlich sehr gut zu Gürleyen passt und er hat auch schon bewiesen, dass er dritte Liga auch kann. In einigen nicht unwichtigen Punkten sehe ich ihn sogar vor Carstens, wenn ich an sein Tempo oder an seine Kopfballstärke denke.
Dazu haben wir solche Spieler im Kader und selbst Reichardt ist kein Schlechter.
Blöd ist natürlich, dass auch Mejdr verletzt ist, denn Neidhart gefällt mir momentan gar nicht.
Ich glaube nicht daran, aber die Hoffnung ist auch noch da, dass es bei Carstens nicht ganz so schlimm aussieht, wie zu befürchten ist.
Aber wir haben eben auch noch Wallner, der mit seinem starken linken Fuß doch eigentlich sehr gut zu Gürleyen passt und er hat auch schon bewiesen, dass er dritte Liga auch kann. In einigen nicht unwichtigen Punkten sehe ich ihn sogar vor Carstens, wenn ich an sein Tempo oder an seine Kopfballstärke denke.
Dazu haben wir solche Spieler im Kader und selbst Reichardt ist kein Schlechter.
Blöd ist natürlich, dass auch Mejdr verletzt ist, denn Neidhart gefällt mir momentan gar nicht.
Ich glaube nicht daran, aber die Hoffnung ist auch noch da, dass es bei Carstens nicht ganz so schlimm aussieht, wie zu befürchten ist.
29.03.2026 - 09:38 Uhr
Zitat von spence
(...)
(...)
Von Knöchel bis Bändergeschichte ist ja vieles möglich. Ein bisschen Resthoffnung bleibt, dass es nur eine Dehnung ist. Das schmerzt im ersten Augenblick auch ziemlich hart, ist dann aber in der Ausfallzeit meist nicht so dramatisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland