FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Florian Bohnert
Geburtsdatum 09.11.1997
Alter 28
Nat. Luxemburg  Luxemburg
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Florian Bohnert [3]

22.06.2026 - 10:10 Uhr
Florian Bohnert [3] |#31
16.08.2026 - 15:46 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Hier erwarte ich mehr, mit soviel Erfahrung darf man sich so einfach nicht überlaufen lassen...
Hoffe auf eine Steigerung im Pokal.

Falls Karada wirklich eher eine Offensivoption als eine zusätzliche RV-Option ist, wären wir völlig abhängig von der Entwicklung und Anpassungsfähigkeit Bohnert's.

Dass er kein dynamischer, schneller und spritziger RV ist, haben wir der Vorbereitung bereits entnehmen können. Dass er aber defensiv so oft in Verlegenheit gerät, ist keine gute Nachricht.

Aktuell besteht die Gefahr, dass wir uns auf der Position gegenüber der Voraison verschlechtert haben.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Florian Bohnert [3] |#32
16.08.2026 - 15:54 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Zitat von Hakikentucky

Hier erwarte ich mehr, mit soviel Erfahrung darf man sich so einfach nicht überlaufen lassen...
Hoffe auf eine Steigerung im Pokal.

Falls Karada wirklich eher eine Offensivoption als eine zusätzliche RV-Option ist, wären wir völlig abhängig von der Entwicklung und Anpassungsfähigkeit Bohnert's.

Dass er kein dynamischer, schneller und spritziger RV ist, haben wir der Vorbereitung bereits entnehmen können. Dass er aber defensiv so oft in Verlegenheit gerät, ist keine gute Nachricht.

Aktuell besteht die Gefahr, dass wir uns auf der Position gegenüber der Voraison verschlechtert haben.

Solche Spiele hatten wir unter Mejdr auch mal sollte man nicht vergessen...
Aber ja weckt Erinnerungen...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Florian Bohnert [3] |#33
16.08.2026 - 22:08 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt auch schockiert darüber, wie wir unseren Freischuss auf einen neuen Stammspieler auf RV genutzt haben. Ich habe in den letzten 30 Jahren selten eine schlechtere Leistung auf RV gesehen als heute. Und ich erinnere mich noch sehr gut an Mendy...

Ich hoffe einfach, dass Flo noch ein wenig Zeit benötigt. Allerdings machen mir die Eindrücke aus den ersten 6 Wochen erhebliche Sorgen und ich wäre nicht böse, wenn es da noch eine neue Idee von Außen gibt.
Florian Bohnert [3] |#34
16.08.2026 - 22:35 Uhr
Zitat von HansaNB
Ich bin ehrlich gesagt auch schockiert darüber, wie wir unseren Freischuss auf einen neuen Stammspieler auf RV genutzt haben. Ich habe in den letzten 30 Jahren selten eine schlechtere Leistung auf RV gesehen als heute. Und ich erinnere mich noch sehr gut an Mendy...

Ich hoffe einfach, dass Flo noch ein wenig Zeit benötigt. Allerdings machen mir die Eindrücke aus den ersten 6 Wochen erhebliche Sorgen und ich wäre nicht böse, wenn es da noch eine neue Idee von Außen gibt.

ja dann steigen wir wohl ab...
beschäftige dich mal mit Keumo der spielt die next 2Jahre bestimmt 2 Ligen höher und ist nicht umsonst deutsche u natio spieler.
lennemann wird heute nacht auch von keumo träumen, für unsere Zwecke ist Bohnert gut genug.
dieses spieler gebashe und null entwicklung zu zutrauen das geht ihr im Forum extrem ab.... keine schöne entwicklung.

aber das geht diesem forum ja seit Monaten schon ab.

•     •     •

Signatur

Florian Bohnert [3] |#35
16.08.2026 - 23:01 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von HansaNB

beschäftige dich mal mit Keumo der spielt die next 2Jahre bestimmt 2 Ligen höher und ist nicht umsonst deutsche u natio spieler.
lennemann wird heute nacht auch von keumo träumen, für unsere Zwecke ist Bohnert gut genug.
dieses spieler gebashe und null entwicklung zu zutrauen das geht ihr im Forum extrem ab.... keine schöne entwicklung.

Wir sollten schon auch bei der Wahrheit bleiben. Bohnert ist im Vergleich zu sehr vielen unserer Neuzugänge keine 19 oder 20, sondern in seinem Alter und mit seiner Erfahrung sicher mit einer ganz anderen Rolle, v.a. im Defensivverbund geholt worden.
Gegen Hoffe war es schon nicht besonders, heute war seine Leistung katastrophal. Man will sich gar nicht vorstellen, was hier los ist, wenn der von ihm begangene Elfer kurz vor Schluss gerechtermaßen gegeben wird.

Er wird sich sehr schnell sehr deutlich steigern müssen, ansonsten übernimmt Karada oder ein anderer, da bin ich mir ziemlich sicher.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Florian Bohnert [3] |#36
16.08.2026 - 23:04 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von HansaNB

Ich habe Bohnert lediglich eine schlechte Leistung am heutigen Tag bescheinigt und meine Sorgen zum Tragen gebracht, dass der Schuss vielleicht nicht gesessen haben wird. Ich habe in meinen 1000 Beiträgen hier noch nie einen Spieler gebasht und hatte es auch mit diesem Beitrag nicht explizit vor.

Unabhängig von unserer fehlenden Ordnung nach Ballverlusten/dem Problem der Ballverluste in der Vorwärtsbewegung kannst du dir das Spiel von Flo heute ja nochmal kritisch anschauen. Er hat da in seinen direkten Duellen keine gute Figur gemacht. Sowohl in meiner subjektiven Wahrnehmung als auch statistisch.

Deine sonstige generelle Forumskritik teile ich bis zu einem gewissen Grad, fühle mich davon aber nicht angesprochen und empfehle dir ab und an einen Blick in den Spiegel.
Florian Bohnert [3] |#37
16.08.2026 - 23:10 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von Cypher121

Zitat von HansaNB

Wir sollten schon auch bei der Wahrheit bleiben. Bohnert ist im Vergleich zu sehr vielen unserer Neuzugänge keine 19 oder 20, sondern in seinem Alter und mit seiner Erfahrung sicher mit einer ganz anderen Rolle, v.a. im Defensivverbund geholt worden.
Gegen Hoffe war es schon nicht besonders, heute war seine Leistung katastrophal. Man will sich gar nicht vorstellen, was hier los ist, wenn der von ihm begangene Elfer kurz vor Schluss gerechtermaßen gegeben wird.

Er wird sich sehr schnell sehr deutlich steigern müssen, ansonsten übernimmt Karada oder ein anderer, da bin ich mir ziemlich sicher.

War definitiv kein gutes Spiel von ihm.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Florian Bohnert [3] |#38
16.08.2026 - 23:25 Uhr
Zitat von Wiesl

Karada auf RV wäre Selbstmord. Der ist ganz klar ein Offensivspieler dem Zweikampfhärte und Stellungsspiel für einen RV komplett abgehen. Dazu kommt das man bei ihm die fehlende Galligkeit und Konzentrationsfähigkeit.

Florian wird sich steigern müssen aber es war nun auch nicht so katastrophal wie hier geschrieben. Jedenfalls sollte man auf RV nochmal extern nachsteuern.

•     •     •

Hansa und St. Pauli!
Florian Bohnert [3] |#39
17.08.2026 - 06:00 Uhr
Wieso reden soviele gleich von neuen Rv , wir haben mir Gebuhr und Reichardt noch zwei Kandidaten die man dort probieren könnte . Schlimmer als gestern kann es nicht werden. Und sind wir ehrlich Mejdr hatte auch mal solche Spiele.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Florian Bohnert [3] |#40
17.08.2026 - 08:09 Uhr
Zitat von HansaNB

Zitat von HansaNB

Ich habe Bohnert lediglich eine schlechte Leistung am heutigen Tag bescheinigt und meine Sorgen zum Tragen gebracht, dass der Schuss vielleicht nicht gesessen haben wird. Ich habe in meinen 1000 Beiträgen hier noch nie einen Spieler gebasht und hatte es auch mit diesem Beitrag nicht explizit vor.

Deine sonstige generelle Forumskritik teile ich bis zu einem gewissen Grad, fühle mich davon aber nicht angesprochen und empfehle dir ab und an einen Blick in den Spiegel.

Wenn du es mit deiner ersten Aussage (schlechteste Leistung eines RV in 30 Jahren) nicht geschafft hast, den Spieler quasi nach zwei Spieltagen zu begraben sprich zu bashen, sorry dann weiß ich auch nicht. Schon alleine der Anfang...Unser Freischuss für einen Stammspieler auf rechts...ist kein wirklich guter Anfang für einen Post. Schlechte Leistung kann man ja gerne inhaltlich diskutieren. Ich fand ihn nicht schlechter als andere im Team. Beim 3:1 hängt er mit Sicherheit mit drin, spielt auf Abseits und das geht in die Hose. Allerdings darf vorher der Ball nie und nimmer zu dem Gegenspieler kommen. Ansonsten war er sehr aktiv. Mich haben allerdings die Flanken aus dem Halbfeld genervt, bin mir aber nicht sicher ob das ggf. eine Ansage vom Trainer Team war.
Vergleiche mal seine Statistiken des Spiels mit denen von Kölle oder auch mit Keumo.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.