| Geburtsdatum | 08.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Jeunesse Canach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Ehrenpromotion | 2 | - | - | |
Florian Ballas [23]
20.06.2016 - 22:30 Uhr
29.06.2020 - 23:34 Uhr
Ballas hat auf jeden Fall mehr Zweitliganiveau als viele andere Dynamo-Spieler. Er wird locker bei einem anderen Club unterkommen. Hannover 96, Darmstadt, Fürth...so in etwa.
30.06.2020 - 00:05 Uhr
Zitat von Champi1982
Ballas hat auf jeden Fall mehr Zweitliganiveau als viele andere Dynamo-Spieler. Er wird locker bei einem anderen Club unterkommen. Hannover 96, Darmstadt, Fürth...so in etwa.
Sehe ich auch so und ich wollte ihn auch nicht kritisieren.
30.06.2020 - 07:50 Uhr
Zitat von Champi1982
Wenn man sich bei Dynamo erstmal auf einen Spieler eingeschossen hat, dann richtig.
30.06.2020 - 08:05 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Wenn man sich bei Dynamo erstmal auf einen Spieler eingeschossen hat, dann richtig.
Zitat von Champi1982
Hat doch keiner das Gegenteil behauptet.
Es ging lediglich darum, dass er keine Führungskraft ist, was man aber hinsichtlich seiner Stats denken könnte.
Oder siehst du Ballas als Häuptling?
30.06.2020 - 08:09 Uhr
Hier geht es noch relativ sachlich zu, woanders wird ordentlich auf ihn eingedroschen.
Ja, er war kein Häuptling - muss er in meinen Augen auch nicht sein. Die Mannschaft hat ihn als Kapitän gewählt und wusste das entsprechend auch vorher.
Ja, er war kein Häuptling - muss er in meinen Augen auch nicht sein. Die Mannschaft hat ihn als Kapitän gewählt und wusste das entsprechend auch vorher.
30.06.2020 - 08:30 Uhr
Ich muss da Dynamofan beipflichten. Ballas beste Saison war vor 3 Jahren, bis in das Verletzungspech einen Strich durch die Rechnung machte. Hier brauchen wir frisches Blut und einen komplett anderen Spielertypen.
Einen Häuptling trifft es ganz gut. Übrigens die Disskusion über dieses Thema geht schon ein paar Jahre.
Er war zudem leider nie der Führungsspieler der die anderen mit ziehen konnte bzw. Sicherheit verleihen konnte. Gerade von Ihm , Müller oder auch Kreuzer hätte ich in der Hinsicht mehr auf dem Platz erwartet nehmen Wigers sind die 3 unsere Dienstältesten. Die Leistungen waren zuletzt zumindest bei Ballas und Kreuzet wieder solider. Trotzdem würde ich gerade für einen Neuanfang einen Schlußstrich bei den 3 drunter ziehen.
Warum er nehmen Kreuzer zum Kapitän gewählt wurde?
Wie sagte Harti zuletzt in der Mannschaft stimmte einiges nicht mehr durch die ganzen Hierarchie Rochaden.
Es gab kein Teamgeist.
Was Wille und Kampf ausmachen kann sah man gut bei Simon und Schmidi.
Spielerisch zwar bissel limitiert aber die Basic sind da. Solche Typen brauchen wir auch in der Abwehr.
Einen Häuptling trifft es ganz gut. Übrigens die Disskusion über dieses Thema geht schon ein paar Jahre.
Er war zudem leider nie der Führungsspieler der die anderen mit ziehen konnte bzw. Sicherheit verleihen konnte. Gerade von Ihm , Müller oder auch Kreuzer hätte ich in der Hinsicht mehr auf dem Platz erwartet nehmen Wigers sind die 3 unsere Dienstältesten. Die Leistungen waren zuletzt zumindest bei Ballas und Kreuzet wieder solider. Trotzdem würde ich gerade für einen Neuanfang einen Schlußstrich bei den 3 drunter ziehen.
Warum er nehmen Kreuzer zum Kapitän gewählt wurde?
Wie sagte Harti zuletzt in der Mannschaft stimmte einiges nicht mehr durch die ganzen Hierarchie Rochaden.
Es gab kein Teamgeist.
Was Wille und Kampf ausmachen kann sah man gut bei Simon und Schmidi.
Spielerisch zwar bissel limitiert aber die Basic sind da. Solche Typen brauchen wir auch in der Abwehr.
30.06.2020 - 11:27 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Es ging lediglich darum, dass er keine Führungskraft ist, was man aber hinsichtlich seiner Stats denken könnte.
Sagen wir mal Vize-Häuptling. Wenns im allgemeinen einigermaßen rund lief und er selbst auch fit und im Spielrhythmus war, konnte die Mannschaft schon ein Stück weit führen. Natürlich nicht in der Weise wie ein Hefele, der ja eher als Antreiber/Puscher unterwegs war, sondern eher ein bissl in Richtung Hartmann, der zwar auch mal laut werden konnte, ansonsten aber vor allem mit Leistung und Einsatzwillen voranging. Zitat von Siggi_DD
Hat doch keiner das Gegenteil behauptet. Zitat von Champi1982
Wenn man sich bei Dynamo erstmal auf einen Spieler eingeschossen hat, dann richtig.Ballas hat auf jeden Fall mehr Zweitliganiveau als viele andere Dynamo-Spieler. Er wird locker bei einem anderen Club unterkommen. Hannover 96, Darmstadt, Fürth...so in etwa.
Als Abwehrchef hat er mich im Übrigen über weite Strecken mehr überzeugt, als bspw. ein Gonther oder gar Müller.
03.07.2020 - 21:55 Uhr
Quelle: Sacha Tisic
#INFOMERCATO : laissé libre par le Dynamo Dresden, relégué en Bundesliga.3, Florian Ballas est en pourparlers avec l'AEK Larnaca. Une première offre sera communiquée courant de semaine prochaine. #mercato #exclumercato #INFOMERCATO Florian Ballas, der von Dynamo Dresden, der in die Bundesliga abgestiegen ist, frei gelassen wird, befindet sich in Gesprächen mit AEK Larnaca. Ein erstes Angebot wird nächste Woche bekannt gegeben. #mercato#exclumercato
Da Ballas ja aktuell noch irgendwie zu uns gehört, wollte ich das hier mal reinhauen. In der Gerüchteküche steht es auch, aber da Flo schon rausgekickt wurde, gab es keine Pushmeldung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MariusMaze am 03.07.2020 um 21:58 Uhr bearbeitet
03.07.2020 - 23:52 Uhr
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erstmal googeln musste, wo der AEK Larnaca spielt. Ich staune, dass sich Ballas "Zypern antut". Ich dachte ganz sicher, er wechselt in die 2 Buli.
04.07.2020 - 07:12 Uhr
Eher Liga 3. Er hat beim FSF Frankfurt versagt und auch bei uns. Seine Stellungsfehler wird er nie ablegen da bin ich mir sicher. Meist resultierten daraus dann ein Gegentor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland