FK Željezničar Sarajevo [🇧🇦]
07.08.2009 - 14:16 Uhr
19.05.2010 - 21:17 Uhr
Momentan führt Borac 2:0 (Halbzeit) gegen Zeljo in Sarajevo im Pokal-Finale :ugly ...
Das Hinspiel ging 1:1 aus.
Sorry, war wohl schon jemand vor mir...
Das Hinspiel ging 1:1 aus.
Sorry, war wohl schon jemand vor mir...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaboscf am 19.05.2010 um 21:18 Uhr bearbeitet
19.05.2010 - 21:23 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA komm bitttttttteeeeeeeeeee noch eins
19.05.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von edo_majka:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA komm bitttttttteeeeeeeeeee noch einsJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 noch eins bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA komm bitttttttteeeeeeeeeee noch einsJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 noch eins bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
19.05.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von edo_majka:
Zitat von edo_majka:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA komm bitttttttteeeeeeeeeee noch einsJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 noch eins bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D :ugly :D
Zitat von edo_majka:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA komm bitttttttteeeeeeeeeee noch einsJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 noch eins bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D :ugly :D
19.05.2010 - 21:31 Uhr
Beslija ist einfach eine Legende,das Tor wollte er und hat es auch gemacht! :cool
Das wird noch ein Hexenkessel!Geile Stimmung im STadion.
Das wird noch ein Hexenkessel!Geile Stimmung im STadion.
19.05.2010 - 21:32 Uhr
wie lang geht das spiel noch?
19.05.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Hast du kein BHT?Du kannst es unkodiert über Satellit verfolgen! ;)
Hast du kein BHT?Du kannst es unkodiert über Satellit verfolgen! ;)
19.05.2010 - 21:39 Uhr
Wer ein gutes Rezept braucht, der kann an mich eine PN schreiben.
19.05.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Crni_Zvuk:
Hast du kein BHT?Du kannst es unkodiert über Satellit verfolgen! ;)nein habe ich nicht.
Zitat von Crni_Zvuk:
Hast du kein BHT?Du kannst es unkodiert über Satellit verfolgen! ;)nein habe ich nicht.
19.05.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Crni_Zvuk:
Hmmm...Also ich kann dir sagen,dass Zeljo drückt und von der Spannung her,ist das Spiel wirklich klasse! :)
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von Crni_Zvuk:
Hmmm...Also ich kann dir sagen,dass Zeljo drückt und von der Spannung her,ist das Spiel wirklich klasse! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.