Serbien

FK Partizan Belgrad

01.09.2012 - 07:55 Uhr
FK Partizan Belgrad |#4881
28.08.2026 - 13:31 Uhr
Sehr starker Fight gestern. Schade dass wir uns nicht belohnen konnten, Chancen gab es genug. Am Ende gewinnt man 5/6 Quali Spielen und spielt dennoch nicht Europa.

Vukotic hat gestern die Rolle von Ugresic auf der 6/8 übernommen. Miladinovic war 10er, also da wo Vukotic sonst immer gespielt hat. Vukotic wieder leider sehr schwach, wie schon das ganze letzte Jahr.
Miladinovic war Bombe gestern, gerade bei ihm fand ich beeindruckend wie viel Puste er hatte, selbst in der 90. Minute war er noch über den Platz am sprinten er war überall und ab und zu sogar ganz hinten am verteidigen. Da sieht man auch nochmal den Unterschied zwischen einem Spieler der die Vorbereitung bei einem seriösen Verein wie St. Etienne gemacht hat und Traore und Aleksic die zwar super Fußballer sind, aber nicht von Anfang an spielen können, weil sie mit Übergewicht zur Vorbereitung gekommen sind.
Dennoch hat Aleksic in beiden Spielen gegen Getafe gezeigt, was für ein guter Fußballer ist und dass er definitiv einen Mehrwert bringt im Mittelfeld und ich könnte mir vorstellen, dass er neben Baba mit Miladinovic davor das Mittelfeld in Zukunft formen wird. Seck und Jeh gestern mit ihren besten Spielen im Partizan Trikot bis jetzt.

Generell, hätte man es geschafft Miladinovic, Cumic und Baba früher zu verpflichten wäre es ganz anders ausgegangen. Ein weiterer Innenverteidiger und Linksverteidiger wurden ja bereits angekündigt, allerdings viel zu spät.
Die Kaderplanung war alles in Einem einfach nicht gut und alles war zu spät.

Gestern war ein absolutes Beispiel warum Spieler wie Milosevic, Djurdjevic und Mitrovic absolut keinen Mehrwert bringen und wieso es definitiv keinen Platz gibt für sie im Kader.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Simic - Milic als IV-Duo haben super funktioniert, genauso wie die komplette Hinrunde letzte Saison. Erst seit Mitrovic da ist, sind wir defensiv so instabil geworden. Alle drei braucht man nicht, schick lieber alle drei nach Teleoptik, denn die brauchen sie definitiv und mach Platz für andere Spieler in der ersten Mannschaft. Milosevic und Djurdjevic haben mit ihren Leistungen uns jetzt zwei Jahre in Folge Europa gekostet. Das Maß ist definitiv voll.

Zur Uprava und Ilic:
Sie haben auch meinen vollen Support und ich hoffe, dass sie bleiben werden.

Zu möglichen Abgängen:
Ich kann mir vorstellen, dass Vukotic, Seck und Simic uns noch verlassen können.
Bei Seck wurde ja bereits angekündigt, dass man die Kaufoption zieht, da man bereits höhere Angebote für ihn hat und man ihn nach der Quali verkaufen will. Vor Rund einem Monat standen schon Summen von etwa 3.000.000 im Raum und ich kann mir vorstellen, dass nach seinen jüngsten Leistungen die Summe definitiv noch höher werden könnte. Auf den Flügeln hat man eh zu viele Spieler aktuell und wir brauchen aufjedenfall die Kohle. Vukotic kann meinetwegen gehen, allerdings nicht für weniger als 3.000.000. Simic hoffe ich, dass er uns noch mindestens eine Saison erhalten bleibt, allerdings sollte er gehen, dann auch nicht unter 8.000.000. Vojin Marinkovic aus Teleoptik wäre dann sein Nachfolger, das mit Abstand größte Talent bei Partizan aktuell (mit Milwood).
Sonst die drei oben genannten (Milosevic, Djurdjevic und Mitrovic) dürfen auch natürlich gehen, allerdings kann ich mir vorstellen dass die niemand haben will, deshalb erhoffe ich mir nicht zu viel.

•     •     •

Partizan Beograd - Alemannia Aachen - Arsenal London

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AsapDan am 28.08.2026 um 13:32 Uhr bearbeitet
FK Partizan Belgrad |#4882
28.08.2026 - 17:56 Uhr
Zitat von pfc1991
Zitat von PFC_Fanatiker

Hab mir heute Tickets für das Spiel gegen Getafe gekauft. Wie üblich herrscht Chaos und Niemand weiss so recht bescheid. Habe mit Logenplätze geholt, da ich mit meiner Frau gehe. Man kann nicht mit Karte bezahlten und darf mit kurzen Hosen (draussen war es 34 Grad) nicht die Treppe rauf, wo man die Tickets kaufen kann.

Der Herr vom Empfang ging also mit mir in den Shop, wo die Kassiererin einen fiktiven Artikel eingetippt hat, um mor 10k RSD auszuzahlen, welche ich dann dem Herren vom Empfang gegeben habe, damit er für mich raufgeht und die Tickets holt, weil ich ja mit kurzen Hosen nocht rauf darf.

Wieder mal eine total komische Situation bei uns im Stadion erlebt, wie ich sie schon mehrmals erlebt habe. Zeigt für mich, dass in Richtung professioneller Organisation noch nichts passiert ist aber die Leute waren wirklich sehr hilfsbereit und ich habe am Ende meine Tickets erhalten.

Wir haben sehr sehr geringe Chancen aber ich liebe diesen Verein seit über 30 Jahren und in diesem Sinne: NAPRED PARTIZAN! 🖤🤍

Das ist ja total merkwürdig.
Sowas habe ich noch nie erlebt. Habe meine Tickets immer direkt am Ticketverkauf gekauft (nicht direkt am Stadion, sondern ein kleines Stück runter Richtung Autokomanda). Alternativ auch über Ticketline, also online. Beides hat immer wunderbar funktioniert.
Allerdings waren das auch nie Logenplätze, sondern Jug oder Istok.

Auch schon vor ca. 15 Jahren, als wir mit 20-30 Leuten angereist sind, hat alles gut funktioniert. Man konnte mit den Verantwortlichen kontakt aufnehmen. Sogar bei ausverkauftem Haus wurden die Tickets für uns zur Seite gelegt. Alles super funktioniert.

Aber ja, grundsätzlich muss da noch viel passieren, in und um das Stadion herum. Das sieht alles immer noch sehr verschlafen und teilweise verlassen aus.

Wünsche dir und deiner Frau auf jeden Fall viel Spaß beim Spiel und hoffe natürlich, dass es ein gutes Ergebnis wird smile

Die normalen Tickets kannst du an der Blagajna kaufen aber für die Loge musst du ins Stadion.

Die Stimmung gestern im Stadion war einzigartig. Das beste, was ich live erlebt habe.

Die Mannschaft hat gekämpft und wurde mit einem Applaus am Ende des Spiels belohnt.

Am Ende war es wie viele vorher schon gesagt haben die zu späte Kaderplanung. Die Führung hatte aber genug Zeit dafür und ein gutes Spiel lässt Niederlagen gegen Superliga-Mannschaften nicht vergessen.

Für mich ist Danko immer noch fehl am Platz und Sale kein guter Trainer. Aber wenn es momentan nichts besseres gibt, werden wir und wohl mit dem zufriedengeben müssen.

Meiner Meinung nach sollten neue Jugendspieler in die Mannschaft integriert werden. Ugrisic d Dragojevic sind nun weg und Simic ist schob seit letzter Saison in der Mannschaft. Man hat es bisher verpasst, neue Spieler zu integrieren, welche man nächsten Sommer verkaufen kann. Meiner Meinung nach sollte Kostic mehr Minuten bekommen und man könnte jetzt schon einen Millwood spielen lassen.

•     •     •

Tradizione di Famiglia!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.