Balkan

FK Borac Banja Luka (Meister) [🇧🇦]

23.05.2011 - 20:45 Uhr
Maribor mit einem lächerlichen Angebot.

https://sportsport.ba/fudbal/david-vukovic-ponude-odlazak-borac/498627

Ich gehe davon aus, dass Vukovic und Kulasin diesen Sommer gehen werden. Und wahrscheinlich keiner von beiden für weniger als 1 Million Euro.
Es wird auch Angebote für Ogrinec und vielleicht Herera geben. Die Vertragsverhandlungen mit Meijers laufen, aber ich glaube nicht, dass er im Verein bleiben wird. Wir werden sehen.
Von wem hat Meijers ein Angebot dass er nicht verlängern will?
Sarajevo?
Zitat von Konzum
Von wem hat Meijers ein Angebot dass er nicht verlängern will?

Vojvodina soll schon seit einiger Zeit Gespräche mit ihm führen.
Dasselbe gilt auch für Vuković, wobei das nicht gross medial angesprochen wird.

Borac und Vojvodina sind "Brüdervereine" bzw. haben das beste Verhältnis zueinander.

Sollte also nicht so unrealistisch sein, wobei noch gar nichts fix ist.

•     •     •

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Balkan-Süd User des Jahres 2022
Serbien User der Jahre 2024 & 2025
Soweit ich weiß, hatte Meijers im Winter ein Angebot aus Sarajevo, das er abgelehnt hat. Er wird keinen neuen Vertrag bei Borac unterschreiben, ich glaube nicht, dass er auf dem Balkan bleiben wird.

Was Vukovic betrifft, gibt es großes Interesse von allen Seiten, zuletzt auch von Dinamo.
Mladen Zizovic ist vom Trainerposten von Borac zurückgetreten. Als Nachfolger ist Vinko Marinovic im Gespräch.

https://sportsport.ba/fudbal/vinko-marinovic-borac-trener/503191

Meiner Meinung nach hat Zizovic er die geringste Schuld an der Blamage gegen die Andoraner. Solange Misimovic als Sportdirektor weiter im Amt ist, kann Mourinho kommen und es würde sich nichts ändern. Spieler wie Peric, Juricic, Diouf, Zoric, Vrbic und co. sind vielleicht für Sloga Doboj oder Radnik Bijeljina gut genug, aber sicher nicht für Teams mit Europa Ambitionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeljo_Manijak am 18.07.2025 um 23:04 Uhr bearbeitet
Matej Deket Debüt, erst 16 Jahre alt.

https://tvarenasport.ba/wwin-liga-bih/matej-deket-treci-najmladji-fudbaler-koji-je-nastupio-u-wwin-ligi-bih/
Borac besiegt heute auswärts Sloga Doboj mit 4-0. Dabei erzielte Matej Deket nach seiner Einwechslung wieder ein Tor, nachdem er schon letzte Woche als Joker gegen Zrinjski Mostar getroffen hat. Beeindruckend, welche Talentproben er mit seinen erst 16 Jahren zeigt. Da kann sich BIH für die nächsten Jahrzehnte auf einen potentiellen Nachfolger von Dzeko freuen. Echte bosnische Torjäger sind nämlich sonst kaum in Sicht, vor allem im Talentealter. Wenn man seinen Posts auf Instagram Glauben schenken kann, dann wird Matej Deket auch in Zukunft weiter für BIH auflaufen.
Zitat von Zeljo_Manijak
Borac besiegt heute auswärts Sloga Doboj mit 4-0. Dabei erzielte Matej Deket nach seiner Einwechslung wieder ein Tor, nachdem er schon letzte Woche als Joker gegen Zrinjski Mostar getroffen hat. Beeindruckend, welche Talentproben er mit seinen erst 16 Jahren zeigt. Da kann sich BIH für die nächsten Jahrzehnte auf einen potentiellen Nachfolger von Dzeko freuen. Echte bosnische Torjäger sind nämlich sonst kaum in Sicht, vor allem im Talentealter. Wenn man seinen Posts auf Instagram Glauben schenken kann, dann wird Matej Deket auch in Zukunft weiter für BIH auflaufen.

Deket beim 5-1 Sieg gegen Siroki Brijeg mit seinem ersten Doppelpack. Damit hat er in 285 Minuten (etwas mehr als 3 Spiele) Profifußball 4 Tore und 1 Vorlage.
Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass wir hier das größte Talent haben, seit es die Premier Liga gibt.
Bei den Interviews wirkt er schon so als hätte er 200 Profispiele. Absolut gelassen und entspannt, als wäre es das normalste für jemanden der im Oktober 16 geworden ist.
U21 Nominierung ist absolut Pflicht.
Hier scheint einiges richtig zu laufen. Respekt an die Eltern.
Sicherlich das größte Talent der letzten 10 Jahre und vielleicht sogar länger, ein kompletter Spieler ohne wirkliche Schwächen. Seit Beginn seiner Karriere ist er konstant in allen Altersklassen der beste Spieler. Außerdem wird Deket zu 99 % für BiH spielen, so sagen es meine Quellen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.