Fixe Transfers & Gerüchte um Abgänge - Quellensammlung
13.05.2024 - 09:19 Uhr
11.11.2025 - 14:06 Uhr
Gerücht um Abgang
Laut OZ sind der 1. FC Heidenheim, der 1. FC Kaiserslautern, Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden an Ryan Naderi interessiert (Link). Am letzten Wochenende war wohl Olaf Marschall in Ulm für Kaiserslautern (er ist dort Chefscout) vor Ort.
Der Kicker hat inzwischen auch schon bei der OZ abgeschrieben, dabei aber Kaiserslautern in der Aufzählung vergessen (Link).
In der OZ werden dazu auch noch Naderi selbst und Sharpourzadeh zitiert:
Laut OZ sind der 1. FC Heidenheim, der 1. FC Kaiserslautern, Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden an Ryan Naderi interessiert (Link). Am letzten Wochenende war wohl Olaf Marschall in Ulm für Kaiserslautern (er ist dort Chefscout) vor Ort.
Der Kicker hat inzwischen auch schon bei der OZ abgeschrieben, dabei aber Kaiserslautern in der Aufzählung vergessen (Link).
In der OZ werden dazu auch noch Naderi selbst und Sharpourzadeh zitiert:
Zitat von Passage aus OZ mit O-Ton von Naderi
Aber Naderi, dessen Vertrag mit Hansa Rostock noch bis Sommer 2028 läuft, will davon nichts wissen. Es beschäftige ihn „tatsächlich gar nicht“, ob oder inwiefern sich andere Vereine für ihn interessieren, sagte er nach dem Spiel im Ulmer Donaustadion. Dort war er mit seinem zweiten Doppelpack innerhalb weniger Wochen sowie einer Vorlage nicht nur der Mann des Tages, sondern machte einmal mehr eindrucksvoll auf sich aufmerksam.
„Ich bin voll auf mich fokussiert, weil ich andere Dinge gar nicht beeinflussen kann“, betont der 1,93 Meter große Rechtsfuß. „Was dabei herumkommt, ob es Tore oder andere Vereine sind, ist mir relativ egal. Ich werde hart weiterarbeiten, will der Mannschaft helfen und mit ihr erfolgreich sein.“
Aber Naderi, dessen Vertrag mit Hansa Rostock noch bis Sommer 2028 läuft, will davon nichts wissen. Es beschäftige ihn „tatsächlich gar nicht“, ob oder inwiefern sich andere Vereine für ihn interessieren, sagte er nach dem Spiel im Ulmer Donaustadion. Dort war er mit seinem zweiten Doppelpack innerhalb weniger Wochen sowie einer Vorlage nicht nur der Mann des Tages, sondern machte einmal mehr eindrucksvoll auf sich aufmerksam.
„Ich bin voll auf mich fokussiert, weil ich andere Dinge gar nicht beeinflussen kann“, betont der 1,93 Meter große Rechtsfuß. „Was dabei herumkommt, ob es Tore oder andere Vereine sind, ist mir relativ egal. Ich werde hart weiterarbeiten, will der Mannschaft helfen und mit ihr erfolgreich sein.“
Zitat von Passage aus OZ mit O-Ton von Shapourzadeh
Hansas Sportchef Amir Shapourzadeh bleibt gelassen. „Uns interessiert nicht, welcher Scout welche Spiele guckt und wen beobachtet. Das ist nicht unser Thema.“ Er freue sich, dass gegen die Ulmer Spatzen drei Stürmer getroffen haben, Naderi sogar doppelt. „Es bringt Spaß, dem Jungen zuzusehen.“
Mit Blick auf Transfergerüchte meint Shapourzadeh, man dürfe nicht vergessen, dass der Junge im Sommer erst zweiundzwanzig Jahre alt geworden sei und seine zweite Drittliga-Saison spiele. „Er soll Spaß haben am Fußball. Alles andere ist zweitrangig.“
Hansas Sportchef Amir Shapourzadeh bleibt gelassen. „Uns interessiert nicht, welcher Scout welche Spiele guckt und wen beobachtet. Das ist nicht unser Thema.“ Er freue sich, dass gegen die Ulmer Spatzen drei Stürmer getroffen haben, Naderi sogar doppelt. „Es bringt Spaß, dem Jungen zuzusehen.“
Mit Blick auf Transfergerüchte meint Shapourzadeh, man dürfe nicht vergessen, dass der Junge im Sommer erst zweiundzwanzig Jahre alt geworden sei und seine zweite Drittliga-Saison spiele. „Er soll Spaß haben am Fußball. Alles andere ist zweitrangig.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 11.11.2025 um 14:11 Uhr bearbeitet
02.12.2025 - 19:48 Uhr
Quelle: BILD
Wer auf Hansas Streichliste steht
Wer bleibt, wer geht? Beim formstarken Drittligisten Hansa Rostock könnten im Winter bis zu vier Abgänge anstehen.
Ich tue es mal hier rein weil es scheinbar um mögliche Abgänge geht. Verbunden mit der Bitte, dass jemand mit Bild-Account uns vielleicht etwas mehr Informationen mitteilen kann? Wer bleibt, wer geht? Beim formstarken Drittligisten Hansa Rostock könnten im Winter bis zu vier Abgänge anstehen.
02.12.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Quelle: www.bild.de
Wer auf Hansas Streichliste steht
Wer bleibt, wer geht? Beim formstarken Drittligisten Hansa Rostock könnten im Winter bis zu vier Abgänge anstehen.
Ich tue es mal hier rein weil es scheinbar um mögliche Abgänge geht. Verbunden mit der Bitte, dass jemand mit Bild-Account uns vielleicht etwas mehr Informationen mitteilen kann?Wer bleibt, wer geht? Beim formstarken Drittligisten Hansa Rostock könnten im Winter bis zu vier Abgänge anstehen.
Es handelt sich um die schon öfter genannten Lanius, Gebuhr, Krohn und Bock.
12.12.2025 - 12:07 Uhr
Quelle: x.com
Drittliga-Knipser Ryan Naderi (22/🇩🇪) hat Hansa Rostock seinen Wechsel-Wunsch für den Winter mitgeteilt und will nach Sky Infos zum SC Paderborn!
SCP war im Sommer schon dran, Rostock gab aber nicht die Freigabe. Klappt es jetzt? Vertrag noch bis 2028. Lautern und Bielefeld waren zuletzt auch interessiert.
@SkySportDE
SCP war im Sommer schon dran, Rostock gab aber nicht die Freigabe. Klappt es jetzt? Vertrag noch bis 2028. Lautern und Bielefeld waren zuletzt auch interessiert.
@SkySportDE
23.12.2025 - 09:03 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Das Werben um Ryan Naderi von Hansa Rostock wird immer heißer. Nach ‚Sky‘-Informationen beobachtet der 1. FSV Mainz 05 die Situation des Drittligastürmers sehr genau. Neben den Rheinhessen buhlen vor allem der SC Paderborn und Göztepe aus der türkischen Süper Lig um den 22-jährigen Torjäger.
Dem Bericht zufolge gibt es bereits Angebote über knapp zwei Millionen Euro für einen Wintertransfer. Trotz der attraktiven Ablösesumme weigern sich die Hansa-Bosse noch, über einen Verkauf im Januar nachzudenken. Der Plan sei es weiterhin, aufzusteigen. Für diese Mission ist ein Mittelstürmer mit Naderis Format unabdingbar.…
Das Werben um Ryan Naderi von Hansa Rostock wird immer heißer. Nach ‚Sky‘-Informationen beobachtet der 1. FSV Mainz 05 die Situation des Drittligastürmers sehr genau. Neben den Rheinhessen buhlen vor allem der SC Paderborn und Göztepe aus der türkischen Süper Lig um den 22-jährigen Torjäger.
Dem Bericht zufolge gibt es bereits Angebote über knapp zwei Millionen Euro für einen Wintertransfer. Trotz der attraktiven Ablösesumme weigern sich die Hansa-Bosse noch, über einen Verkauf im Januar nachzudenken. Der Plan sei es weiterhin, aufzusteigen. Für diese Mission ist ein Mittelstürmer mit Naderis Format unabdingbar.…
10.01.2026 - 15:36 Uhr
https://www.fch.de/news/vertrag-verlaengert-tim-korhn-bis-sommer-2026-an-oberhausen-verliehen.html
Tim Krohn wird bis zum Ende der Saison verliehen.
Tim Krohn wird bis zum Ende der Saison verliehen.
18.01.2026 - 10:06 Uhr
Gebuhr wird nach Chemnitz verliehen bis Ende der Saison
19.01.2026 - 09:07 Uhr
https://www.fupa.net/news/schlaegt-der-1-fc-bocholt-in-lotte-und-bei-hansa-rostock-zu-3156010
Der 1.FC Bochholt soll Interesse an Lanius haben.
Der 1.FC Bochholt soll Interesse an Lanius haben.
19.01.2026 - 14:05 Uhr
Vertrag von Lanius wurde aufgelöst in beiderseitigen Einvernehmen und der Wechsel zum 1.FC Bocholt bekannt gegeben
https://www.1fcbocholt.de/nachrichten/profis/1-fc-bocholt-verpflichtet-dominik-lanius
https://www.1fcbocholt.de/nachrichten/profis/1-fc-bocholt-verpflichtet-dominik-lanius
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFan38 am 19.01.2026 um 14:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.