| Geburtsdatum | 04.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,86m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Rapid 1923 |
Filip Stojilkovic [40]
31.01.2023 - 10:51 Uhr
09.09.2024 - 19:59 Uhr
... uuuund wech. Tschö mit au.
09.09.2024 - 20:37 Uhr
Zitat von Heinerfest
Nach Belgrad.
War irgendwie ein sau-teures Missverständnis. Alles Gute!
09.09.2024 - 20:46 Uhr
Ist erstmal nur ne Leihe:
Filip Stojilković, ein 24-jähriger Schweizer mit serbischen Wurzeln, kommt aus Darmstadt nach Karaburma. Es handelt sich um eine Leihe mit der Möglichkeit, den Vertrag am Ende der Saison zu erwerben.
https://www.maxbetsport.rs/filip-stoilkovic-ofk-beograd-545629/
Filip Stojilković, ein 24-jähriger Schweizer mit serbischen Wurzeln, kommt aus Darmstadt nach Karaburma. Es handelt sich um eine Leihe mit der Möglichkeit, den Vertrag am Ende der Saison zu erwerben.
https://www.maxbetsport.rs/filip-stoilkovic-ofk-beograd-545629/
09.09.2024 - 20:54 Uhr
Wir werden trotzdem ein paar Euro bekommen und Teile des Gehalts sparen. OFK Belgrad hat ja gerade für 1,5 Mio Euro seinen Topstürmer an den SSV Ulm abgegeben.
10.09.2024 - 21:45 Uhr
So jetzt ist es offiziell. Irgendwie schade, da ich habe wirklich gehofft habe dass er unter Kohfeld eine neue Chance erhält. Ich bin immer noch von seinen Qualitäten und vor allem seiner Schnelligkeit überzeugt.
Viel Glück Filip, werde. klar in der Birne und komm gestärkt zurück oder bring uns zumindest mal ein bisschen Ablöse.
Viel Glück Filip, werde. klar in der Birne und komm gestärkt zurück oder bring uns zumindest mal ein bisschen Ablöse.
15.09.2024 - 22:48 Uhr
Hat bei seinem Debüt für Belgrad in der Nachspielzeit den 3:2-Siegtreffer erzielt.
15.09.2024 - 23:07 Uhr
In Lautern hat er ja auch im 1. Spiel getroffen.
Ich hätte Stojilkovic gerne am Samstag als Alternative zum Einwechseln bei uns gehabt.
Ich hätte Stojilkovic gerne am Samstag als Alternative zum Einwechseln bei uns gehabt.
16.09.2024 - 00:16 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Hat bei seinem Debüt für Belgrad in der Nachspielzeit den 3:2-Siegtreffer erzielt.
Gegen partizan und wurde erst in der 61 min eingewechselt ,glaube wir werden noch viel von ihm hören .
01.04.2025 - 15:41 Uhr
zuletzt war es eher still um hin, aber er scheint zumindest für sich persönlich die Kurve zu bekommen:
https://www.liga-zwei.de/darmstadt-98-filip-stojilkovic-steigert-seinen-marktwert/
https://www.liga-zwei.de/darmstadt-98-filip-stojilkovic-steigert-seinen-marktwert/
01.04.2025 - 19:37 Uhr
Ich verfolge seinen Weg auch und hab mich über seine Tore zuletzt gefreut.
Er hat sich immer bemüht, hat stets gekämpft und war fast immer fit.
Ich würde ihm eine neue Chance geben sollte sich kein Abnehmer finden.
Er ist mir tausendmal lieber als ein anderer Darmstaedter Stürmer, der fast nie trifft und meistens ohnehin verletzt ist. Das Wort kämpfen kennt er nicht.
Hier sollte dringend eine Trennung erfolgen, eine Ablösesumme wäre ein Traum.
Und Lidberg bitte nur bei einem Angebot ab 5 Millionen abgeben, nicht wieder verschenken !!!!
Er hat sich immer bemüht, hat stets gekämpft und war fast immer fit.
Ich würde ihm eine neue Chance geben sollte sich kein Abnehmer finden.
Er ist mir tausendmal lieber als ein anderer Darmstaedter Stürmer, der fast nie trifft und meistens ohnehin verletzt ist. Das Wort kämpfen kennt er nicht.
Hier sollte dringend eine Trennung erfolgen, eine Ablösesumme wäre ein Traum.
Und Lidberg bitte nur bei einem Angebot ab 5 Millionen abgeben, nicht wieder verschenken !!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superlilie1898 am 01.04.2025 um 19:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz