FIFA14 / PES14
11.09.2013 - 04:28 Uhr
06.05.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Gooner90:
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Hettmaster16:
Jemand hier, der schon mal die holländische Liga durchgespielt hat? Gibt es am Ende die Playoff-Runde ?Damit meine unfassbar wichtige Frage nicht untergeht ;)
Nein, keine Ahnung.
Jetzt macht er ernst und fragt im Holland-Forum! :cool
Ich weiß es übrigens auch nicht.Dann setz dich an deine verdammte PlayStation und spiel die Saison durch ey :grrr :rolleyes
Was hast'n vor? Mit wem willst du zocken?
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Gooner90:
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Hettmaster16:
Jemand hier, der schon mal die holländische Liga durchgespielt hat? Gibt es am Ende die Playoff-Runde ?Damit meine unfassbar wichtige Frage nicht untergeht ;)
Nein, keine Ahnung.
Ich weiß es übrigens auch nicht.Dann setz dich an deine verdammte PlayStation und spiel die Saison durch ey :grrr :rolleyes
Was hast'n vor? Mit wem willst du zocken?
06.05.2014 - 10:16 Uhr
Zitat von Gooner90:
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Hettmaster16:
Nein, keine Ahnung.
Gibt es nicht in belgien die playoff runde und in holland ganz normale saison?
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Hettmaster16:
Nein, keine Ahnung.
Gibt es nicht in belgien die playoff runde und in holland ganz normale saison?
06.05.2014 - 10:16 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Gooner90:
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Hettmaster16:
Nein, keine Ahnung.
Was hast'n vor? Mit wem willst du zocken?Mein Wappen gibt dir keinen Anhaltspunkt ? :o
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Gooner90:
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Hettmaster16:
Nein, keine Ahnung.
Was hast'n vor? Mit wem willst du zocken?Mein Wappen gibt dir keinen Anhaltspunkt ? :o
06.05.2014 - 10:23 Uhr
hab auch schon mehrere saison mit ajax gespielt. allerdings jedesmal die saison gewonnen. mein geheimtipp für jeden offline-saisonspieler ist, sich einfach deulofeu zu kaufen. bester spieler im ganzen spiel
06.05.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Gooner90:
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Hettmaster16:
Nein, keine Ahnung.
War etwas verwirrt deswegen. Denn wenn du mit Ajax 'ne halbwegs normale Saison spielst, solltest du mit den Playoffs ja nix am Hut haben. ;)
@SupportYourTeam98: In Belgien gibt's Playoffs satt, in Holland wird ein EL-Teilnehmer durch Playoffs (Rang 5-8) ermittelt und der 16. bzw. 17. bestreiten Relegationsspiele. Auf die belgischen Playoffs geh' ich jetzt mal lieber nicht ein, das nimmt doch reichlich Zeit in Anspruch. :p :ugly
Würde mich aber auch mal interessieren, ob es die belgischen Playoffs in Fifa gibt.
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Gooner90:
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Hettmaster16:
Nein, keine Ahnung.
War etwas verwirrt deswegen. Denn wenn du mit Ajax 'ne halbwegs normale Saison spielst, solltest du mit den Playoffs ja nix am Hut haben. ;)
@SupportYourTeam98: In Belgien gibt's Playoffs satt, in Holland wird ein EL-Teilnehmer durch Playoffs (Rang 5-8) ermittelt und der 16. bzw. 17. bestreiten Relegationsspiele. Auf die belgischen Playoffs geh' ich jetzt mal lieber nicht ein, das nimmt doch reichlich Zeit in Anspruch. :p :ugly
Würde mich aber auch mal interessieren, ob es die belgischen Playoffs in Fifa gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 06.05.2014 um 10:26 Uhr bearbeitet
06.05.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
War etwas verwirrt deswegen. Denn wenn du mit Ajax 'ne halbwegs normale Saison spielst, solltest du mit den Playoffs ja nix am Hut haben. ;) Ich hätte aber mal massiv Bock auf die Playoffs, finde sowas unfassbar geil ;)
Ich habe mir Tadic von Twente geholt. Der ist auch nicht so schlecht :cool
Nettes Wappen...
War etwas verwirrt deswegen. Denn wenn du mit Ajax 'ne halbwegs normale Saison spielst, solltest du mit den Playoffs ja nix am Hut haben. ;) Ich hätte aber mal massiv Bock auf die Playoffs, finde sowas unfassbar geil ;)
Nettes Wappen...
06.05.2014 - 10:33 Uhr
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Kleeblattsvw:
Nettes Wappen...
Soso, auf sowas stehst du also... :) :p
Ne, kann ich verstehen, hätte auch mal Bock auf die Meisterschafts-Playoffs in Belgien. Da geht's richtig rund. :)
Erzähl mal bisschen was zu deiner Karriere wenn du entsprechend bisschen weiter bist.
Danke, gab leider kein Callmund/Toppmöller/Schneider/Kirsten/Nowotny/ZéRoberto/.... Gedächtnis Wappen. :cool
Zitat von Kleeblattsvw:
Nettes Wappen...
Soso, auf sowas stehst du also... :) :p
Ne, kann ich verstehen, hätte auch mal Bock auf die Meisterschafts-Playoffs in Belgien. Da geht's richtig rund. :)
Erzähl mal bisschen was zu deiner Karriere wenn du entsprechend bisschen weiter bist.
Danke, gab leider kein Callmund/Toppmöller/Schneider/Kirsten/Nowotny/ZéRoberto/.... Gedächtnis Wappen. :cool
06.05.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Erzähl mal bisschen was zu deiner Karriere wenn du entsprechend bisschen weiter bist.Werde ich tun. Aktuell sind 3 Spieltage rum, ich stehe bei ordentlich 7 Punkten. De Jong bislang mit 5 Saisontoren.
Zitat von Kleeblattsvw:
Danke, gab leider kein Callmund/Toppmöller/Schneider/Kirsten/Nowotny/ZéRoberto/.... Gedächtnis Wappen. :coolBeste Zeit damals ♥ :(
Erzähl mal bisschen was zu deiner Karriere wenn du entsprechend bisschen weiter bist.Werde ich tun. Aktuell sind 3 Spieltage rum, ich stehe bei ordentlich 7 Punkten. De Jong bislang mit 5 Saisontoren.
Zitat von Kleeblattsvw:
Danke, gab leider kein Callmund/Toppmöller/Schneider/Kirsten/Nowotny/ZéRoberto/.... Gedächtnis Wappen. :coolBeste Zeit damals ♥ :(
06.05.2014 - 10:40 Uhr
Hast du eig. Urlaub oder zockst du jetzt auch schon auf der Arbeit?
06.05.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Hast du eig. Urlaub oder zockst du jetzt auch schon auf der Arbeit?Beides wäre zu schön, um wahr zu sein :(
Hast du eig. Urlaub oder zockst du jetzt auch schon auf der Arbeit?Beides wäre zu schön, um wahr zu sein :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.