Frankreich

FIFA U-20 World Cup Turkey 2013

21.06.2013 - 03:28 Uhr
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#11
21.06.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Beide Teams leider schlecht mMn. Keine erkennbare Taktik bei beiden. Sieht mir arg nach Bolzplatzballerei aus.

Wobei Frankreich die Leistung noch unterbietet. Das hochgelobte MF der Franzosen mit ner glatten 6 mMn
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#12
21.06.2013 - 18:19 Uhr
Geil, "Mauerspray" :D

Wohl auch ein Test für die große WM.

Nächstes Jahr dann mit Torlinientechnik und Sprühdosen.

EDIT: Krasser Einwurf, aber schlecht verteidigt und schlecht reagiert vom Keeper

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 21.06.2013 um 18:25 Uhr bearbeitet
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#13
21.06.2013 - 18:25 Uhr
Haha Slapstick-Tor.

Sanogo mit dem 2:0 hinterher

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 21.06.2013 um 18:27 Uhr bearbeitet
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#14
21.06.2013 - 18:39 Uhr
3:0. Ngando auf Bahebeck.

Pogba mit den übelsten Laufwegen ever.
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#15
21.06.2013 - 18:44 Uhr
Nach dem 1:0 war das Spiel eindeutig einfacher. Das 2:0 und 3:0 war natürlich super gespielt, wenn auch Ghana nicht zu 100% in den Aktionen dabei war.

Jetzt gerade das 1:3 gefallen - da sah unsere Abwehr allerdings auch nicht wirklich gut aus.

•     •     •

Die Jungs vom Rhein und von der Saar
Das sind Saarbrücken und die Fortuna!

Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
Sympathien: 1. FC Saarbrücken, AS Nancy, FC Porto, Tottenham Hotspur
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#16
21.06.2013 - 18:45 Uhr
Da hätte es tatsächlich noch spannend werden können.
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#17
21.06.2013 - 18:46 Uhr
Dämlicher Fehler von Pogba, hätte fast zum 3-2 geführt.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#18
21.06.2013 - 21:13 Uhr
Kann mir einer der üblichen Verdächtigen (ketsching, steven0904 oder ibrahimovic5) sagen wie sich Foulquier :ugly und Ngando :) nach seiner Einwechslung geschlagen haben. Danke.
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#19
21.06.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von Roazhon:
Kann mir einer der üblichen Verdächtigen (ketsching, steven0904 oder ibrahimovic5) sagen wie sich Foulquier :ugly und Ngando :) nach seiner Einwechslung geschlagen haben. Danke.

Hui, es ehrt mich von dir zu den ,,üblichen Verdächtigen" gezählt zu werden :D
Auf Foulquier habe ich nicht geachtet.

Ngando hat ziemlich schlicht gespielt. Keine großartigen Dribblings oder mutige Aktionen, war sehr auf Ballbesitz und einfache Pässe fokussiert. Sprich fehlerfrei. Hat solide gespielt, oft den Doppelpass mit Pogba gesucht. Hat dann am Ende, ich meine wieder nach einem Zuspiel von Pogba (?), mustergültig das 3:0 für Bahebeck vorbereitet, als er frei vor dem Keeper nochmal rüberlegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibrahimovic5 am 21.06.2013 um 21:30 Uhr bearbeitet
FIFA U-20 World Cup Turkey 2013 |#20
21.06.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat von Roazhon:

Hui, es ehrt mich von dir zu den ,,üblichen Verdächtigen" gezählt zu werden :D
Auf Foulquier habe ich nicht geachtet.

Ngando hat ziemlich schlicht gespielt. Keine großartigen Dribblings oder mutige Aktionen, war sehr auf Ballbesitz und einfache Pässe fokussiert. Sprich fehlerfrei. Hat solide gespielt, oft den Doppelpass mit Pogba gesucht. Hat dann am Ende, ich meine wieder nach einem Zuspiel von Pogba (?), mustergültig das 3:0 für Bahebeck vorbereitet, als er frei vor dem Keeper nochmal rüberlegt.

Konnte leider nur die ersten 50/55 Minuten schauen :ugly

Foulquier war sehr maeßig; neben Bahebeck & Pogba der Schwaechste in der ersten Haelfte. Hatte wohl aber auch den staerksten Gegenspieler. Bei hohen, steilen Baellen auf den Fluegel, die Ghana gerne mal schlug, tat er sich sehr schwer (Antizipation) und hat die Ballannahme dann stets dem Gegner ueberlassen. So richtig eng am Mann war er auch nie wirklich, nur ~2 Flanken geblockt. Nach vorne eigentlich auch nur laeuferisch vorhanden, aber einmal gut interveniert, sodass es zu einer Thauvin-Chance kam. Die Laufwege dahingehend sind okay gewesen, einmal bis zur Grundlinie. Und relativ zu Beginn hat er sich noch einmal richtig daemlich mit einer einfachen 180° Drehung seines Gegenspielers wie ein Schuljunge verladen lassen. Den Rest seines Spiels kann ich nicht beurteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 21.06.2013 um 21:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.