Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Daten

Real Madrid   Juventus Turin
Xabi Alonso X. Alonso Trainer I. Tudor Igor Tudor
1,45 Mrd. € Gesamtmarktwert 582,70 Mio. €
26,1 ø-Alter 27,7

Gesamtbilanz: FIFA Klub-Weltmeisterschaft

Weitersagen

wahretabelle

FIFA Klub-WM: Real Madrid - Juventus Turin

15.06.2025 - 16:00 Uhr
Muani mit gutem Solo. 4:0

•     •     •

-.-.-.-.-.-.-.Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht - Alex Del Piero -.-.-.-.-.-.-.-.-
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
-.-.-.-.-.-.-.-.-.Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta!-.-.-.-.-.-.-
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.FINO ALLA FINE-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
4:0 Kolo 💪🏽
Sehr gute erste Halbzeit, auch wenn der Gegner natürlich kein Gradmesser ist.
Alberto Costa könnte wirklich ein Toptransfer gewesen sein, gefällt mir gut.
Und ich hoffe Chico wird fest verpflichtet.
Conceicao 5:0👌🏽

Läuft…
Koop scheint der am meisten zurück gezogen Mittelfeld Spieler zu sein weiß nicht ob dass das wahre für ihn ist.
Sehr gute Leistung.
Weiter so!
D.Luiz hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen. Vielleicht sollte man einfach mit Loca,Thuram,Luiz und McKennie in die Saison gehen. Bevor man Luiz jetzt mit Verlust verkauft, lieber auf ihn setzen. Das könnte noch was werden. Koop dagegen hat mir wieder nicht so gut gefallen, ich weiß nicht ob das noch was wird.
Insgesamt ein gutes Spiel, wobei interessant wird es dann gegen Man City.
Aber so kann man jetzt gut gelaunt schlafen gehen😁
Zitat von Gazigazo

D.Luiz hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen. Vielleicht sollte man einfach mit Loca,Thuram,Luiz und McKennie in die Saison gehen. Bevor man Luiz jetzt mit Verlust verkauft, lieber auf ihn setzen. Das könnte noch was werden. Koop dagegen hat mir wieder nicht so gut gefallen, ich weiß nicht ob das noch was wird.

Koopmeiners hat insgesamt eine solide Saison gespielt, auch wenn er am Ende etwas schwächer und verletzt war. Douglas Luiz hat kaum ein gutes Spiel abgeliefert und ebenfalls oft mit Verletzungen zu kämpfen gehabt.
Und wegen einer guten Partie gegen ein asiatisches Team will man nun über das Potenzial beider urteilen und ggf. die Rangfolge überdenken? 🙃

Ich denke, dass beide nach wie vor das Zeug dazu haben, uns langfristig zu verstärkern. Bei Luiz kommen einfach viele Faktoren dazu, was ihn zu einem Abgangskandidaten machen:
- eine schwache Saison
- kein großes Standing bei den Anhängern des Vereins
- private Unklarheiten durch seine zerbrochene Beziehung
- Markt in England

Eigentlich steht außer Frage, dass wenn einer der beiden geht, es Luiz sein wird. Bei Koopmeiners gibt es überhaupt keine Anzeichen für einen Abgang. Der wird zu 100% im nächsten Jahr im Kader stehen.

•     •     •

"You know, this is – excuse me – a damn fine cup of coffee."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lugburz am 19.06.2025 um 14:37 Uhr bearbeitet
@Lugburz Also erstens habe ich nirgends erwähnt, das ich Koop abgeben würde. Für mich bildet Koop mit Chico unseren ROM.
Und D.Luiz ist ein klasse Fußballer, unabhängig von einem guten spiel. Und wenn er diese Saison verletzungsfrei bleibt, kann man ihn auf jeden fall gebrauchen. Und dann haben wir einfach andere baustellen, als das ZM.
Und keine Ahnung warum hier immer wieder behauptet wird, Koop war Solide. Der hat die ganze Saison über nicht funktioniert und nur weil er ein paar Tore gemacht hat, waren seine Spiele nicht gut. Er hat die ganze Saison wie ein Fremdkörper gewirkt. Aber wie am Anfang erwähnt, würde ich ihn auch noch nicht abgeben,sondern noch eine halbe Saison geben.
Man muss auch mal Geduld mit spielern haben und sie nicht immer gleich verkaufen.
Und jetzt mit einer kompletten Vorbereitung, kann ich mir gut vorstellen das Koop und Luiz funktionieren. Die frage ist halt, ob man sich diese spieler leisten möchte.
Keine 5 Minuten 😎

Yildiz !!!
Yildiz wird diese Saison ein Spieler sein der mindestens 80mio Wert sein wird bei tm.de.

Was wurde man ausgelacht als man meinte es genau jetzt der richtige Zeitpunkt um ihm die Offensive in die Hand zu geben. Yildiz zeigt das man als Jugendlicher nicht das Übertalent sein muss um bei Juve klarzukommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.