F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Do., 26.06.2025
Inter Mailand
Forum Inter

Daten

Inter Mailand   CA River Plate
Cristian Chivu C. Chivu Trainer M. Gallardo Marcelo Gallardo
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 148,25 Mio. €
27,9 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: FIFA Klub-Weltmeisterschaft

Weitersagen

wahretabelle

FIFA Klub-WM: Inter Mailand - CA River Plate

24.06.2025 - 08:42 Uhr
Sehr gutes Spiel! Hat sich gelohnt früh aufzustehen! Bin zu Zeit in der Türkei und hier hat das Spiel erst um 4:00 angefangen!🫠

Aber wie gesagt, hat sich völlig gelohnt! Hat Spaß gemacht den Jungs beim Spielen zuzusehen! Allen voran hat es mich für Pio und auch Sucic gefreut, die ein richtig gutes Spiel abgeliefert haben! Pio muss man ohne Wenn und Aber behalten! Und ich denke Chivu wird sich das auch denken!

Lautaro, Thuram, Bonny, Pio und evtl. Taremi oder meinetwegen S. Esposito und der Angriff steht!

•     •     •

:::100%Inter:::
Zitat von Gargamel12
Zitat von San_Siro

Will ja nicht der Showstopper sein, aber Pio Esposito braucht in der kommenden Saison viel Spielpraxis auf Serie A Niveau.

Fraglich, ob er die bei uns erhält, wenn Bonny und Höjlund hier noch aufschlagen sollten.

Natürlich würde er mehr Impact bringen als Arnautovic und Taremi, aber wir reden hier eben von einem Teenager, der Spiele braucht, um sich zu entwickeln.

Eine Leihe zu einem Verein wie Udinese oder Torino würde ihm sicher gut tun. Zur Not kann man das auch noch im Winter machen, wenn man in der Hinrunde sieht, dass zu wenig Spielzeit rumkommt. Aktuell ist ja schon etwas der Hype da und den sollte man dann auch mitnehmen.

Warum zum Geier soll Hojlund kommen. Warum soll man viel Geld (auch wenn's nur ne leihe ist + Gehalt) im relativ gleichen Alter holen der in England keine Bäume ausgerissen hat und Pio abgeben . Ich verstehe den Sinn nicht. Weil er kein Italiener ist und Italiener erst mit 26 reif genug sind? Pio ist auch groß und Technisch mMn auch gut. Mit Pio hat man einen komplett anderen Stürmertyp wenn's darum geht. Da braucht keine teure Alibilösung.

Und dann wundert man sich das nichts nachkommt und die Squadra schlecht besetzt ist.

@San manchmal denke ich du hast das komplette mindest der Ital. Manager .

Ich habe @San_Siro nicht so verstanden, dass das unbedingt sein Plan wäre, sondern eher als Einschätzung, wie man handeln sollte, wenn die besagten Spieler kämen.

Ich kann zu Pio selbst noch viel zu wenig sagen, aber wenn die Einschätzungen aus dem Forum hier stimmen, würde ich auch auf ihn setzen, aber - und hier gebe ich San_Siro recht - nur, wenn man ihm nicht noch zwei andere Stürmer vor die Nase setzt. Wie schon angemerkt, er braucht wirklich in jedem Spiel seine Minuten, um sich weiterzuentwickeln und da reichen nicht die 10min am Ende des Spiels. Insofern würde ich auch eine Leihe von den etwaigen Zugängen abhängig machen. Sonst gerne behalten und als klare Nummer drei hinter Laumarcus grins
Bin mal gespannt ob man Leoni bekommt. Wenn Milan Thiaw für 25 Mio an Como verkauft können die den locker holen. In dem Fall würde ich Ablösefrei Senesi holen
Zitat von Gargamel12
Bin mal gespannt ob man Leoni bekommt. Wenn Milan Thiaw für 25 Mio an Como verkauft können die den locker holen. In dem Fall würde ich Ablösefrei Senesi holen

An Leoni baggern wir schon seit über einem Jahr und sein Förderer sitzt bei uns auf der Bank. Hinzukommt, wir wären wir nicht abgeneigt Leoni bei einem Transfer noch ein Jahr bei Parma zu lassen.

30 Mio für einen Transfer können wir in diesem Fall stemmen und solange Milan nicht mit einem unmoralischen Angebot kommt, sehe ich uns noch im Vorteil.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.