F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

CF Monterrey   Inter Mailand
Domènec Torrent D. Torrent Trainer C. Chivu Cristian Chivu
74,43 Mio. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
28,5 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: FIFA Klub-Weltmeisterschaft

Weitersagen

wahretabelle

FIFA Klub-WM: CF Monterrey - Inter Mailand

17.06.2025 - 08:25 Uhr
Heute Nacht geht es los mit der Klub-WM. Wir treffen auf Monterrey.

Einige Spieler fallen zumindest fürs erste Spiel noch aus.

Es fehlen: Calhanoglu, Bisseck, Dumfries, Frattesi, Zielinski, Pio Esposito, Taremi

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Ich gehe bereits von ersten Adaptierungen aus in Sachen Formation. Barella und Sucic/Asllani könnten etwas tiefer spielen, dafür Miki etwas höher. Vorne dürfte Lautaro ebenfalls noch nicht ganz fit sein. Alternative ist Seba Esposito. Carboni wird ebenfalls auf der Bank beginnen, nach seiner Kreuzbandverletzung. Auf der Seite gibt es trotz des Ausfalls von Dumfries fünf Alternativen. Ich nehme an, dass sich Henrique und Zalewski abwechseln werden sowie Carlos und Dimarco.

Von den Primavera-Jungs gebe ich Berenbruch gute Chancen ins laufende Spiel zu kommen, da er im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist und auch als Shadow Striker spielen kann.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
S11 lt. SkySport.

Es könnte durchaus sein, das wir mit einer leicht veränderten Formation auflaufen (2x 6er und 1x 8er-10er).
Es wird auf jeden Fall spannend sein, wie Chivu spielen lassen wird und wie sich die Mannschaft so schlägt!
Ich hoffe die Neuzugänge bekommen zur 2.HZ ihr Chance!

Forza Inter

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Ein Blamables 1:1

•     •     •

Forza Inter
Ich freue mich jetzt schon auf die Saison mit Darmian, Micky und Acerbi.
Hoffe wir verpflichten noch 2 oder 3 Ü35 Spieler.
Zitat von Karim-Ibra
Ein Blamables 1:1

Blamabel ist das Keinesfalls. Monterrey gehört definitiv zu den stärkeren Nicht-Europäern dort. Quote auf einen Sieg von uns lag bei ca. 1,50.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Gerade die Highlights angeguckt... Na ja, man hätte auch hier mit 3:1 gewinnen können! Wir machen einfach unsere große Chancen nicht! Wie immer! Jetzt muss man die nächsten zwei Spiele gewinnen. Vor allem gegen River Plate wird das richtig schwer!

•     •     •

:::100%Inter:::
Zitat von Bavaro93

Dumfries ist angeschlagen und Henrique war auch nicht 100%ig fit. Für die IV wird aktuell auch ein junger Spieler gesucht.
Wir verpflichten aktuell ausschliesslich junge Spieler und dann kann man sich hier, wohlgemerkt im Juni, wieder so einen polemischen post reinziehen.
Zitat von CN69_
Zitat von Bavaro93

Dumfries ist angeschlagen und Henrique war auch nicht 100%ig fit. Für die IV wird aktuell auch ein junger Spieler gesucht.
Wir verpflichten aktuell ausschliesslich junge Spieler und dann kann man sich hier, wohlgemerkt im Juni, wieder so einen polemischen post reinziehen.

Du kannst dir gerne alles schön reden und die Realität verdrängen, aber wir haben mit Berenburch, Palacios usw. junge Spieler auf der Bank die man endlich mal spielen lassen sollte!!
Wenn man für die nächste Saison nicht auf Spieler wie Micky, Darmian und Acerbi setzt, WARUM ZUM TEUFEL SOLLTE MAN DIE DANN JETZT EINSETZEN??????
Es gäbe keinen Grund dafür die jetzt spielen zu lassen.
Außer man setzt auf genau diese Spieler für die nächste Saison und genau das tut man bei uns seit Jahrzehnten, immer dir Rentner mit Top Verträgen ausstatten.
Zitat von Bavaro93
Zitat von CN69_

Zitat von Bavaro93

Du kannst dir gerne alles schön reden und die Realität verdrängen, aber wir haben mit Berenburch, Palacios usw. junge Spieler auf der Bank die man endlich mal spielen lassen sollte!!
Wenn man für die nächste Saison nicht auf Spieler wie Micky, Darmian und Acerbi setzt, WARUM ZUM TEUFEL SOLLTE MAN DIE DANN JETZT EINSETZEN??????
Es gäbe keinen Grund dafür die jetzt spielen zu lassen.
Außer man setzt auf genau diese Spieler für die nächste Saison und genau das tut man bei uns seit Jahrzehnten, immer dir Rentner mit Top Verträgen ausstatten.

Es gibt sogar einige Gründe warum gestern z.b. Darmian gespielt hat. Wie bereits geschrieben waren Dumfries und Henrique angeschlagen bzw. nicht bei 100%. Zudem ist Henrique erst seit fünf Minuten im Team.
Du bist also der Meinung, dass ein Trainer der eh schon von allen kritisch gesehen wird, in seinem ersten Spiel (in einem Turnier das in der ganzen Welt gesehen wird und wo es um einiges an Kohle geht) Spieler wie Berenbruch (null Erfahrung auf Profiebene) und Palacios (war für Monza zu schlecht) vor etablierten Spielern wie Darmian, Micky und Acerbi einsetzten sollte??
Jeder Trainer dieser Welt setzt in so einer Situation auf eine Truppe bei der er weis was er erwarten kann und stellt nicht irgendeine Jugendforscht Truppe auf.
Ich rede mir überhaupt nichts schön. Ich gebe Chivu eine Chance und bewerte nicht nach fünf Minuten seine Arbeit. Ob er nun auf die Jugend setzt oder weiter an den Alten festhält lässt sich aktuell (Juni!) doch nicht ansatzweise bewerten. Aber wenn du dich weiterhin über alles und jeden aufregen willst kannst du das gerne machen.
Ich finde auch das Wording in den Interviews interessant.

Die Klub WM würde sich ja psychologisch wunderbar als Reset anbieten. Neuer Trainer, neue Trikots, neuer Wettbewerb.

Stattdessen redet Chivu immer vom Ende der aktuellen Saison, von einer letzten Anstrengung, die man bringen müsse etc.

Das deutet dann doch daraufhin, dass sich der Kader noch deutlich verändern wird und das neue Projekt dann erst Ende Juli so richtig startet.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.