Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von Servelat
Kurz was in eigener Sache:
Meine "Platano Firpo"-Karriere liegt seit längerem auf Eis. Meine Zeit ist mit 4x Jugendfussball, Jugendkommission, Arbeit (inkl. Sommerferien) und Privatem völlig aufgebraucht.
Ich befürchte, dass nach 10 Jahren Firpo die Karriere nicht mehr weiter gehen wird. Zudem kann ich mich zurzeit auch nicht motivieren nochmals eine Saison draufzulegen.

Habe aber vor im 21 nochmals einzusteigen! Ein Projekt schwebt mir seit über 2 Jahren im Kopf herum...
m
Euch weiterhin viel Spass zwinker

Mir blutet das Herz! Weinend Ich habe die Firpo-Karriere wahnsinnig gerne gelesen, finde es sehr toll, diese exotischen Länder ausgekostet zu haben (Argentinien steht dank dir weit oben auf meiner Liste der Wanderkarrieren, da geht's dann aber rein aus Prinzip zu Lanús grins ). Stilistisch bist du ja mein Vorbild und wir teilen uns die Vorliebe für Realismus sowieso...

Danke, dass du die Karriere mit uns geteilt hast. Ich weiß ja jetzt selber, wie unglaublich viel Arbeit da drin steckt, dementsprechend weiß ich das mittlerweile wirklich zu schätzen, dass sich Leute die Mühe machen Zwinkernd Ich freue mich auf jeden Fall auf FIFA 21 und bin sehr gespannt auf dein Projekt!
Zitat von ghuz20
Frage an die ganzen Wanderkarriere-experten:

Ich hab einen Plan für das 21er, hab aber noch nie "gewandert". Mein Plan wäre in Ö anzufangen und dann in ~3 Jahres Etappen zu springen. Deutschland, Italien England (Reihenfolge egal) und am Ende vielleicht Barcelona. Kann das klappen? Ich möchte nämlich nicht unbedingt immer mit den Großen 4 bzw. 6 der Liga spielen, aber wenn du ein bisschen erfolgreich bist, kriegst du ja meist nur die Angebot der Großen, die Kleinen hast du ja gar nie als Option, oder doch?
Und wie wandere ich überhaupt am besten?Unschuldig

Von einem Experten bin ich noch weit entfernt, aber hier mal die Grundlagen:

Ich persönlich bevorzuge es, nur zu Saisonende die Liga (betrifft nicht den Club) zu wechseln. Sonst macht FIFA irgendeinen Blödsinn aus der Liga. Also wenn du zB nach 17 Spielen aus der BuLi gehst (zB nach Italien), wird die Saison von vorn begonnen und hat 51 Spieltage, was für Realismus-Freaks wie mich eine Farce ist. Ist aber nur ein Detail am Rande.

Übernimm dich nicht und versuche die Vorstandsziele zu erfüllen. Ich kann dir nicht viel hier rein schreiben (bin mit Nordin Mensah auf der Konsole schon mit Saison 3 fertig, mit den Berichten hinke ich 6 Monate hinterher und ihr Forumleser seid mir fast 1 1/2 Jahre hinten nach, weil ich mein Pulver nicht zu schnell verschießen will), aber ich sag dir eins: Mit einen Trainerrating von 56 wechselst du erstmal NIRGENDWO hin, selbst wenn im Postfach 100 Angebote sind, hält dich keiner für geeignet! (Full Story im Laufe der Woche zum zugehörigen Beitrag) Erst, wenn du gefeuert wirst, kannst du die Flucht ergreifen...

Von der Storyline her bietet sich die Möglichkeit an, ein recht detailliertes Trainerkarussell aufzuziehen, andere Karriere-Figuren einzubauen und natürlich erbitterte Rivalen zu erschaffen Unschuldig Mit ein bisschen Kreativität stehen dir alle Türen offen (siehe auch Nordin Mensah und Zlatan bzw der Artikel über Parma zuletzt.)

Bleib bei Transfers realistisch und hol auch schwache und alte Spieler (in meinem Fall zB Granqvist). Du hast keine Ahnung, was für heftige Spieler es in FIFA gibt, die wegen zu wenig Potential völlig unbekannt sind! Du musst ja keinen Verein zum CL-Titel hocharbeiten, daher kannst du das ruhen Gewissens machen. Außerdem musst du fast überall, wo du nach der dritten Saison hingehst, den Kader umräumen, weil einem einzigen Stürmer 8 Torwärte gegenüberstehen... Da wirds dann schnell kompliziert, neue Spieler zu finden und ganz ehrlich, Greenwood oder Tonali einmal quer durch die ganze Welt mitzunehmen ist nicht wirklich der Sinn von so ner Karriere Zwinkernd

Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber ich als Österreicher kann dir gegebenenfalls gerne einige Hinweise und "Insiderinfos" zum österreichischen Fußball geben! - > Frag per PN Cool

Das sind halt sehr viel persönliche Meinungen und Erfahrungen, hoffentlich konnte ich dir damit etwas helfen! Frag mich bitte per PN nach weiteren Details, ich kann hier nicht das Forum vollspoilern, aber einige dezente Hinweise habe ich schon noch auf Lager!

Eine Frage an dich @ghuz20 hab ich noch: Auf was für ner Schwierigkeit spielst du die Arsenal-Karriere demn, dass du Spiele mit 9:0 gewinnen kannst????
Zitat von Tamtam67
Zitat von ghuz20

Frage an die ganzen Wanderkarriere-experten:

Ich hab einen Plan für das 21er, hab aber noch nie "gewandert". Mein Plan wäre in Ö anzufangen und dann in ~3 Jahres Etappen zu springen. Deutschland, Italien England (Reihenfolge egal) und am Ende vielleicht Barcelona. Kann das klappen? Ich möchte nämlich nicht unbedingt immer mit den Großen 4 bzw. 6 der Liga spielen, aber wenn du ein bisschen erfolgreich bist, kriegst du ja meist nur die Angebot der Großen, die Kleinen hast du ja gar nie als Option, oder doch?
Und wie wandere ich überhaupt am besten?Unschuldig

Von einem Experten bin ich noch weit entfernt, aber hier mal die Grundlagen:

Ich persönlich bevorzuge es, nur zu Saisonende die Liga (betrifft nicht den Club) zu wechseln. Sonst macht FIFA irgendeinen Blödsinn aus der Liga. Also wenn du zB nach 17 Spielen aus der BuLi gehst (zB nach Italien), wird die Saison von vorn begonnen und hat 51 Spieltage, was für Realismus-Freaks wie mich eine Farce ist. Ist aber nur ein Detail am Rande.

Übernimm dich nicht und versuche die Vorstandsziele zu erfüllen. Ich kann dir nicht viel hier rein schreiben (bin mit Nordin Mensah auf der Konsole schon mit Saison 3 fertig, mit den Berichten hinke ich 6 Monate hinterher und ihr Forumleser seid mir fast 1 1/2 Jahre hinten nach, weil ich mein Pulver nicht zu schnell verschießen will), aber ich sag dir eins: Mit einen Trainerrating von 56 wechselst du erstmal NIRGENDWO hin, selbst wenn im Postfach 100 Angebote sind, hält dich keiner für geeignet! (Full Story im Laufe der Woche zum zugehörigen Beitrag) Erst, wenn du gefeuert wirst, kannst du die Flucht ergreifen...

Von der Storyline her bietet sich die Möglichkeit an, ein recht detailliertes Trainerkarussell aufzuziehen, andere Karriere-Figuren einzubauen und natürlich erbitterte Rivalen zu erschaffen Unschuldig Mit ein bisschen Kreativität stehen dir alle Türen offen (siehe auch Nordin Mensah und Zlatan bzw der Artikel über Parma zuletzt.)

Bleib bei Transfers realistisch und hol auch schwache und alte Spieler (in meinem Fall zB Granqvist). Du hast keine Ahnung, was für heftige Spieler es in FIFA gibt, die wegen zu wenig Potential völlig unbekannt sind! Du musst ja keinen Verein zum CL-Titel hocharbeiten, daher kannst du das ruhen Gewissens machen. Außerdem musst du fast überall, wo du nach der dritten Saison hingehst, den Kader umräumen, weil einem einzigen Stürmer 8 Torwärte gegenüberstehen... Da wirds dann schnell kompliziert, neue Spieler zu finden und ganz ehrlich, Greenwood oder Tonali einmal quer durch die ganze Welt mitzunehmen ist nicht wirklich der Sinn von so ner Karriere Zwinkernd

Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber ich als Österreicher kann dir gegebenenfalls gerne einige Hinweise und "Insiderinfos" zum österreichischen Fußball geben! - > Frag per PN Cool

Das sind halt sehr viel persönliche Meinungen und Erfahrungen, hoffentlich konnte ich dir damit etwas helfen! Frag mich bitte per PN nach weiteren Details, ich kann hier nicht das Forum vollspoilern, aber einige dezente Hinweise habe ich schon noch auf Lager!

Eine Frage an dich @ghuz20 hab ich noch: Auf was für ner Schwierigkeit spielst du die Arsenal-Karriere demn, dass du Spiele mit 9:0 gewinnen kannst????

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Das mit den Ligen kenn ich, speziell nach dem CL Finale sehen die Internationalen Ligen immer komplett anders aus... Würdest du dann nach dem letzten Spieltag oder am 1. Tag der neuen Saison wechseln?

Ich komme aus dem schönsten Viertel, weshalb ich meine Ö Karriere auch erst 21 starten werde daumen-hoch

Mit dem Vorstand habe ich eigentlich nur Probleme, wenn die Moral in der Mannschaft mies ist (vielleicht liegts daran, dass ich am PC +Controller spiele?, kA find ich eh ein bisschen schade, dass ich mich eigentlich kaum an was halten muss, außer ich erlege es mir selbst auf, aber speziell die hohen Jugendprioritäten sind einfach nur lächerlich meistens)

Ich mag es neue Spieler zu finden, persönliches Highlight war ein Fifa generietert ZM der als rechter Winger gefüllt 90% seiner Flanken an den Mann brachte, mit OVR von 70 auch bei Gegnern in der PL... konnte ich nie ersetzen egal wie viel mehr OVR/Flanken etc. die neuen Spieler hatten.

bzgl. dem 9:0 ich spiele auf dem 2. höchstem (Legende? auf dem höchstem ultimativ? hab ich mal eine Barca Karriere gestartet und gegen jeden Gegner zu 0 verloren, komplett chancenlos)
seit ich ein 4-4-2 spiele sehen die Ergebnisse aber so aus... das Spiel bremst micht meistens bei 7 oder 8 Toren aus (fühlt sich zumindest so an) aber in dem System, speziell mit Martinelli, ist fast jeder Torschuss drinnen (ok er und David haben bei guter Laune auch 97-99 Finishing...aber trotzdem)

Es macht auch nicht ganz so viel Spaß weils einfach nicht passt, aber wie absurd es wirklich ist, wird man in den nächsten beiden Berichte mit Ligafinale, Analysen, Statistiken undundund genau sehen.

Ich persönlich würd ja gerne 3-4-3 spielen, aber da wird jeder Schuss im 16er blockiert, im 4-4-2 geht er rein, selber Schütze "selbe" Situation. Aber ich mag einfach nicht mit Slidern rumspielen, weil ich mich dann einfach ärgere, wenn mein 99er Finishing dann plötzlich in der selben Situation nur mehr zentral schießt, egal was ich drücke, weil EA es nicht schafft die Torhüter besser zu machen, sondern nur die Stürmer schlechter

Auch dass ich quasi keine Verletzungen habe nervt, außer am 1. des Monats silent aber sobald man da was umstellt haben ja alle nen gebrochennen Zeh Zwinkernd

Das is ja jetzt ein Roman geworden...

Ich hab schon ein bisschen in der nächsten Saison weitergespielt v.a. weil ich sehen wollte was bei den Transfers passiert, aber ich glaube das wird einfach langweilig für alle wenn sich da bei den Ergebnisse nichts ändert, außer ich rotiere wieder zu viel augen-zuhalten
@ghuz20 kranke Saison von Liverpool, hätte dir den Titel schon vergönnt, auch das die FA dich so außen vorlässt, find ich schade, aber das kennt man ja von EA leider :/

@all Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich mit den neugewonnen 40 Mios anfangen könnte? Möchte grundsätzlich schon möglichst realistisch bleiben mit Neuzugängen, auch wenn ich mich manchmal schwer tue, mit der Einschätzung, PL-Aufsteiger ziehen ja hin und wieder auch mal nen rather dicken Fisch an Land^^

Für die die nicht mitlesen kurze Info: Mit QPR aufgestiegen und gerade ne mega Hinrunde gespielt (2.), nach den letzten Ergebnissen aber auf den 5. abgerutscht.

Kann gerne auch wer älteres sein, da ich doch ne relativ junge Truppe hab, bis auf Leistner und Barbet.

Systeme sind gerade

Kelly
Kane - Ajer - Barbet - Manning
Skov Olsen - Florentino - Johnston
Aribo - Chair
Campbell

Kelly
Leistner - Ajer - Barbet
Florentino - Chair
Johnston - Olsen - Manning
Aribo - Campbell

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
Zitat von ghuz20
Vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Das mit den Ligen kenn ich, speziell nach dem CL Finale sehen die Internationalen Ligen immer komplett anders aus... Würdest du dann nach dem letzten Spieltag oder am 1. Tag der neuen Saison wechseln?

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass du ganz zu Saisonbeginn nicht den Verein wechseln kannst, außer du hilfst nach, indem du einem Spieler einen ordentlichen Vertrag gibst grins Jobangebote gibt es ungefähr zwischen Oktober und Mitte/Ende Juni, bei zu geringem Trainer-Rating aber nicht (ca. unter 45) und unter ca. 60 bist du "nicht der geeignete Mann für den Job". Und du kannst nicht zweimal hintereinander wechseln, da brauchst du auch mindestens zwei bis drei Monate (außer du pfuscht bissi, wie gesagt... Unschuldig )

Zitat von ghuz20
Mit dem Vorstand habe ich eigentlich nur Probleme, wenn die Moral in der Mannschaft mies ist (vielleicht liegts daran, dass ich am PC +Controller spiele?, kA find ich eh ein bisschen schade, dass ich mich eigentlich kaum an was halten muss, außer ich erlege es mir selbst auf, aber speziell die hohen Jugendprioritäten sind einfach nur lächerlich meistens)

Ich finde es auch schade, aber dann leg ich mir halt selbst was auf. Ich finde es interessanter, wenn ich die Ausländer- und Transferregelungen beachte, weil man so nicht einfach irgendwelche Spieler holen kann, sondern nachdenken muss und ggf auch Ausländer abgeben muss. So vermeidet man halt auch, einen Allsvenskan-Kader ohne einen einzigen Schweden zu haben, weil man die halt nicht kennt und nicht holt...

Zitat von ghuz20
Ich mag es neue Spieler zu finden, persönliches Highlight war ein Fifa generietert ZM der als rechter Winger gefüllt 90% seiner Flanken an den Mann brachte, mit OVR von 70 auch bei Gegnern in der PL... konnte ich nie ersetzen egal wie viel mehr OVR/Flanken etc. die neuen Spieler hatten.

Ich hatte in FIFA 17 (XBox 360 olé olé!! Cool ) eine Ajax-Karriere, da hatte ich einige echt coole Spieler geholt (und zugegebenermaßen den Transfer-Cheat mit Potential voll ausgereizt...). Jay-Roy Grot war ein echt starker Stürmer (das weiß @Mardo jetzt auch Zwinkernd ), er hat Dolberg verdrängt. Lucas Silva von Real Madrid ist einer meiner Lieblings-Sechser gewesen, Irfan Kahveci war ein super torgefährlicher 10er. In FIFA 19 war David Raum mein Held, den hatte ich bei ner Aue-Karriere und er war immer stark, sowohl im Abschluss als auch bei Vorlagen. Das krasseste, was ich je erlebt habe, war aber Pascal Testroet. Der war ein Monster, das hab ich vorher und nachher nicht wieder erlebt. In Saison 1 mit Aue bin ich aufgestiegen und er hat 28 (!!!) Tore gemacht. (Am nächsten kam ihm in ner H96-Karriere ein 34-Jähriger Jonathan Soriano mit 16 BuLi-Buden, der war auch stark, aber kein Vergleich zu Testroet.) Sorry, ist jetzt ein ewiger Monolog geworden, aber das wollt ich kurz erzählen Lachend

Zitat von ghuz20
Aber ich mag einfach nicht mit Slidern rumspielen, weil ich mich dann einfach ärgere, wenn mein 99er Finishing dann plötzlich in der selben Situation nur mehr zentral schießt, egal was ich drücke, weil EA es nicht schafft die Torhüter besser zu machen, sondern nur die Stürmer schlechter

Probier doch, nur die KI stärker zu machen und die Finger von deinen Slidern zu lassen, falls du das noch nicht probiert hast. Oder mach das gleiche, stell aber zuvor auf "Weltklasse" runter. Die Teams der verschiedenen Stufen verhalten sich grundlegend anders, daher könnte eine niedrigere Stufe mit passenden Slidern fordernder sein als "Legende". (Siehe auch: Slider von OS, @Servelat kann dir da mehr dazu erzählen bzw. dir vielleicht einen Link zukommen lassen?)

Wenn es dir zu einfach wird, machts meist keinen Spaß mehr. Dann könntest du noch eine Karriere in ner schwachen Liga anfangen (z.B. League Two, 3. Liga, oder was exotisches?) und dann relativ schwache Spieler (z.B. unter 60 und nach Auslännderregel?) verpflichten, anstatt mit Jonathan David die PL zu zerlegen? Ausländerregeln verhindern nebenbei auch, dass dein Team zu schnell zu stark wird! Bei Interesse: Die altbekannte Liste der Ausländerregelungen des @nudeltopf kann helfen! Lg. One/Two haben seit letzter Woche ein Salary Cap, das fehlt hier eben noch, aber sonst ist sie immer noch recht aktuell!
Zitat von Mardo
@all Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich mit den neugewonnen 40 Mios anfangen könnte? Möchte grundsätzlich schon möglichst realistisch bleiben mit Neuzugängen, auch wenn ich mich manchmal schwer tue, mit der Einschätzung, PL-Aufsteiger ziehen ja hin und wieder auch mal nen rather dicken Fisch an Land^^

Für die die nicht mitlesen kurze Info: Mit QPR aufgestiegen und gerade ne mega Hinrunde gespielt (2.), nach den letzten Ergebnissen aber auf den 5. abgerutscht.

Kann gerne auch wer älteres sein, da ich doch ne relativ junge Truppe hab, bis auf Leistner und Barbet.

Systeme sind gerade

Kelly
Kane - Ajer - Barbet - Manning
Skov Olsen - Florentino - Johnston
Aribo - Chair
Campbell

Kelly
Leistner - Ajer - Barbet
Florentino - Chair
Aribo - Campbell

@Mardo kannst du mir die Ratings der Spieler dazuschreiben (Oder hab ich die in deinen Berichten überlesen?)? Habe keine konkrete Einschätzung, wie stark die Mannschaften sind, die du da benutzt. Und das Datum, wo du die Karriere erstellt hast, wär gut (sprich die Kaderversion, für sofifa Unschuldig Bin halt FIFA 19 Spieler, weiß nicht, wen es noch gibt oder wer entfernt wurde im 20er...)

Auf was für ner Schwierigkeit bist du eigentlich unterwegs, dass du Zweiter bist?? grins
Zitat von Tamtam67
Zitat von Mardo

Systeme sind gerade

Kelly (73)
Kane (70) - Ajer (77) - Barbet (74) - Manning (75)
Skov Olsen (78) - Florentino (79) - Johnston (74)
Aribo (75) - Chair (77)
Campbell (78)

Kelly
Leistner (73) - Ajer - Barbet
Florentino - Chair
Aribo - Campbell

@Mardo kannst du mir die Ratings der Spieler dazuschreiben (Oder hab ich die in deinen Berichten überlesen?)? Habe keine konkrete Einschätzung, wie stark die Mannschaften sind, die du da benutzt. Und das Datum, wo du die Karriere erstellt hast, wär gut (sprich die Kaderversion, für sofifa Unschuldig Bin halt FIFA 19 Spieler, weiß nicht, wen es noch gibt oder wer entfernt wurde im 20er...)

Auf was für ner Schwierigkeit bist du eigentlich unterwegs, dass du Zweiter bist?? grins

Ja, Grots Power hab ich jetzt am eigenen Leib erfahren grins

Ouh stimmt, die Ratings wären nicht schlecht, hab ich gleich im Zitat eingetragen grins

Die Version müsst vom 13. 07. sein smile

Ich spiel auf Weltklasse, was schon ein guter Sprung für mich ist, da ich früher immer auf Profi gespielt hab (bin nicht so der Fifa Pro grins ) Find den Sprung zu Legende dann doch ziemlich heavy für mich, aber könnts eigentlich mal probieren, obwohls aktuell wieder nicht soo gut läuft für mich ^^

•     •     •

Gunner

@Mardo
Hab mir bisschen was angeschaut, also bittesehr:
Dein Team hat zwei Schwachstellen: Den Torwart (auch wenn er jetzt noch gut spielt) und den RV/RM als Wingback. Daher hab ich mir diese beiden Positionen angesehen.

RV/RM:
Mitchell Weiser
Thomas Meunier (hart an der Grenze, was Realismus betrifft -> zweite Meinung?)
Aurelio Buta
Matty Cash
Nabil Dirar
Deian Sorescu

alle diese Spieler haben das Eine gemeinsam: Sie können die Position des klassischen RV in der Viererkette oder die des Wingbacks in der Dreier-/Fünferkette bekleiden. Das war mein Kriterium. Allesamt also RVs mit Offensivdrang. (In der Dreierkette halt Johnston oder Manning als LM)

TW:
Guaita (Geheimtipp meinerseits Zwinkernd )
Emiliano Martinez (mMn zu stark für die zweite Geige bei Arsenal)
Aaron Ramsdale (ebenfalls ein Geheimtipp)
Loris Karius (zweite Chance in der PL?)
Wuilker Farinez
Dominik Livakovic
Luis Maximiano
Odisseas Vlachodimos
(Die unteren jetzt halt, wenn du in die Vollen gehen willst und wenn sie noch realistisch sind, also nicht zu einem zu starken Club gewechselt! Sind eben Top-Talente, aber keine Donnarummas oder Onanas, die von allen Top-Clubs gejagt werden)

Die Torwärte sind ein bunte Mischung aus allem. Da kannst du dir halt aussuchen, was du brauchst. Gegebenenfalls auch erst nach Transferschluss kaufen, dann sind sie erst zu Saisonbeginn da und du machst die Saison mit Kelly als Nummer 1 fertig.

SONSTIGE:
Aaron Ramsey (Brite und bei Juve außen vor)
EM Choupo-Moting (PL-Erfahrung und guter Backup)
Nikola Kalinic (keiner will ihn bei Atletico, Versuch wärs Wert)
Jesus Vallejo (keine Chance bei Real)
Otar Kiteishvili (Top-Spieler bei Sturm Graz daumen-hoch noch jung, recht stark und könnte gern in die PL)
Kiril Despodiv (siehe Kiteishvili, war aber nur ne Leihe und hat sich ganz gut gemacht)

Empfehlung: Schau in die TEAM-STATISTIK. Die Leute, die bei den PL-Topclubs komplett außen vor sind, gelten für mich als realistische Transfers. Außer Bale hatte nämlich noch kein Spieler was gegen Spielzeit einzuwenden Zwinkernd

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen! daumen-hoch
Zitat von Tamtam67
@Mardo
Hab mir bisschen was angeschaut, also bittesehr:
Dein Team hat zwei Schwachstellen: Den Torwart (auch wenn er jetzt noch gut spielt) und den RV/RM als Wingback. Daher hab ich mir diese beiden Positionen angesehen.

RV/RM:
Mitchell Weiser
Thomas Meunier (hart an der Grenze, was Realismus betrifft -> zweite Meinung?)
Aurelio Buta
Matty Cash
Nabil Dirar
Deian Sorescu

alle diese Spieler haben das Eine gemeinsam: Sie können die Position des klassischen RV in der Viererkette oder die des Wingbacks in der Dreier-/Fünferkette bekleiden. Das war mein Kriterium. Allesamt also RVs mit Offensivdrang. (In der Dreierkette halt Johnston oder Manning als LM)

TW:
Guaita (Geheimtipp meinerseits Zwinkernd )
Emiliano Martinez (mMn zu stark für die zweite Geige bei Arsenal)
Aaron Ramsdale (ebenfalls ein Geheimtipp)
Loris Karius (zweite Chance in der PL?)
Wuilker Farinez
Dominik Livakovic
Luis Maximiano
Odisseas Vlachodimos
(Die unteren jetzt halt, wenn du in die Vollen gehen willst und wenn sie noch realistisch sind, also nicht zu einem zu starken Club gewechselt! Sind eben Top-Talente, aber keine Donnarummas oder Onanas, die von allen Top-Clubs gejagt werden)

Die Torwärte sind ein bunte Mischung aus allem. Da kannst du dir halt aussuchen, was du brauchst. Gegebenenfalls auch erst nach Transferschluss kaufen, dann sind sie erst zu Saisonbeginn da und du machst die Saison mit Kelly als Nummer 1 fertig.

SONSTIGE:
Aaron Ramsey (Brite und bei Juve außen vor)
EM Choupo-Moting (PL-Erfahrung und guter Backup)
Nikola Kalinic (keiner will ihn bei Atletico, Versuch wärs Wert)
Jesus Vallejo (keine Chance bei Real)
Otar Kiteishvili (Top-Spieler bei Sturm Graz daumen-hoch noch jung, recht stark und könnte gern in die PL)
Kiril Despodiv (siehe Kiteishvili, war aber nur ne Leihe und hat sich ganz gut gemacht)

Empfehlung: Schau in die TEAM-STATISTIK. Die Leute, die bei den PL-Topclubs komplett außen vor sind, gelten für mich als realistische Transfers. Außer Bale hatte nämlich noch kein Spieler was gegen Spielzeit einzuwenden Zwinkernd

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen! daumen-hoch

Oh wow, so nen in depth Vorschlag hab ich jetzt nicht erwartet, ganz großes Danke <3 grins
Ja Kelly jemand anderes vor die Nase zu setzen, fällt schwer, da er bis auf ein, zwei Ausnahmen nur krank gut war, aber man muss tun, was man tun muss grins

Stimmt, Team-Statistik ist nen guter Tipp, ich hab manchmal auch über die Suchfunktion die Top-Clubs angeschaut um zu gucken, ob Spieler dort unzufrieden sind, weil sie zu wenig Spielzeit bekommen. grins

Dann werd ich mir mal die Spieler unter die Lupe nehmen und berichten, was sich am Ende so ergeben hat smile

•     •     •

Gunner

Zitat von Mardo

Oh wow, so nen in depth Vorschlag hab ich jetzt nicht erwartet, ganz großes Danke <3 grins

Immer wieder gerne daumen-hoch Freue mich auf die Berichte - bin neugierig, ob und wenn, dann wie viele meiner Vorschläge bei den Superhoops landen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tamtam67 am 11.08.2020 um 17:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.