Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21

02.10.2020 - 12:53 Uhr
FIFA 21 |#111
18.11.2020 - 11:31 Uhr
Kam die letzten Tage dann auch mal ein bisschen zum zocken. Karriere bockt extrem bei mir. Spiele aus Zeitgründen meist sowieso nur max 3- 4 Saisons, daher stört mich der Verlauf der Spielerstärken in der ferneren Zukunft eher wenig.
Für mich ist das ziemlich rund im Moment. *Klopft auf Holz

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

FIFA 21 |#112
18.11.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von ghuz20

Naja, die einzige Chance auf Realismus war ja schon in den letzten Teil der Spieler selbst. Das Kaufverhalten der Vereine hat ja noch nie Sinn gemacht, wird es wahrscheinlich auch nie, wenn die Vereine keine "Politik" haben bei den Neuerwerbungen.

Mit der konstanten Aufwertung der Spieler hast du somit nach 3-4 Saisonen nur mehr Teams in der 1. Liga mit Spieler mit OVR ~80 außer den selben 4-5 Teams die jede Saison auf und absteigen...

So zumindest meine Erfahrungen der letzten Jahre

ist richtig. Es bleibt nur noch sich selbst zu zügeln.

es ist ja nicht nur die konstante Aufwertung an sich ist, sondern allgemein ein sehr viel höheres GES/POT-Niveau. Potenziale ü80 werden doch mittlerweile mit der Gießkanne verteilt.
FIFA 21 |#113
18.11.2020 - 11:37 Uhr
Zitat von Aneman
Kam die letzten Tage dann auch mal ein bisschen zum zocken. Karriere bockt extrem bei mir. Spiele aus Zeitgründen meist sowieso nur max 3- 4 Saisons, daher stört mich der Verlauf der Spielerstärken in der ferneren Zukunft eher wenig.
Für mich ist das ziemlich rund im Moment. *Klopft auf Holz

mit slider-änderung oder standard?

Ich spiele mit den OS-Slidern und spielerisch macht das auch richtig spaß. Die gegner könnten aber weiterhin mehr Schussversuche unternehmen.

Schön finde ich bisher, dass ich richtig merke wenn ich in der Liga gegen eine bessere oder schlechtere Mannschaft spiele. Gegen letztere laufe ich fast durchgehend auf eine Wand und muss Lösungen finden, während gegen die Top-Gegner ich teilweise nur 30% Ballbesitz aufweise.

Im Pokal allerdings hab ich das weniger gemerkt gegen 1. Ligisten. Die waren gefühlt einfacher zu bespielen und zu schlagen wie die Schlusslichter der Liga. Heute steht der Saisonstart in Liga 1 an, Eröffnung gegen Atletico. Mal gespannt ob ich eine richtige Herausforderung bekomme oder analog Pokal ein umso leichteres Spiel.
FIFA 21 |#114
18.11.2020 - 14:57 Uhr
Frage zum Karriermodus: Macht es Sinn das Training zu simulieren oder ist es besser immer selber danach zu schauen? Ich finde auch nirgends die Option die Torhüter zu trainieren.

•     •     •

10 DE JULHO 2016
FIFA 21 |#115
18.11.2020 - 21:46 Uhr
Zitat von Turnschuhe
Frage zum Karriermodus: Macht es Sinn das Training zu simulieren oder ist es besser immer selber danach zu schauen? Ich finde auch nirgends die Option die Torhüter zu trainieren.

Ich habe ganz am Anfang jede Übung einmal selber gemacht, so dass ich bei jeder Übung eine A oder B Wertung hatte. Ab da an hab ich nur noch simuliert und die Spieler bekommen bei jedem Training die A/B Note.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
FIFA 21 |#116
18.11.2020 - 22:33 Uhr
Zitat von SERRES-PAO13
Zitat von Turnschuhe

Ich habe ganz am Anfang jede Übung einmal selber gemacht, so dass ich bei jeder Übung eine A oder B Wertung hatte. Ab da an hab ich nur noch simuliert und die Spieler bekommen bei jedem Training die A/B Note.

So habe ich es auch gemacht. Dann hat man Ruhe für den Rest der Karriere. zwinker
FIFA 21 |#117
19.11.2020 - 04:50 Uhr
Gerade muss ich sagen, bin ich wirklich extrem traurig. Denn es ist wirklich sch. egal, ob ich auf Weltklasse oder Legende spiele... Oder ob ich die Slider Einstellungen verändere.. Meine Spiele gehen einfach IMMER 4:3., 6:2, 7:0, 1:4, 8:3 aus...
Ich hab mir extra ne verdammte Woche Urlaub genommen, um mich ins Spiel reinzufuchsen.. Nun ist der Urlaub bald rum und ich bin noch genau so schlau wie am Anfang. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es vergeht einfach kaum ein Spiel, an dem ich nicht 2 Gegentore kriege.. Ganz egal auf welcher Schwierigkeit, welche Formation, welche slider usw... Jetzt geh ich nach 8h ijs Bett und es ist der 5. Tag in Folge, an dem ich ohne Karriere ins Bett gehe
So eine Rotze ey.. Bin echt traurig

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
FIFA 21 |#118
19.11.2020 - 10:29 Uhr
Hallo,

Sind die Spielpläne im Karrieremodus nun aktuell? Also richtiger Bundesliga & CL-Spielplan.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
FIFA 21 |#119
20.11.2020 - 10:05 Uhr
Denkt ihr, dass Moukoko demnächst per Update ins Spiel kommen wird? Würde gerne eine BVB-Karriere beginnen.
FIFA 21 |#120
20.11.2020 - 11:06 Uhr
Zitat von Karlo71
Denkt ihr, dass Moukoko demnächst per Update ins Spiel kommen wird? Würde gerne eine BVB-Karriere beginnen.

Nein, wird wohl laut Google erst in Fifa 22 der Fall sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.