FIFA 21 Ultimate Team - Teambuilding
01.10.2020 - 14:29 Uhr
22.10.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
https://www.futbin.com/21/squad/1697902
alle 10 Chemie...
Zitat von KommevomDorf
Hey Leute, knifflige Aufgabe
Suche ein Team um : Depay, Rashford & Zakaria.
Budget knapp 800k.
Bitte alle im 10 Chemie.
Bin mir auch noch unschlüssig, ob sie Leute wie Telles und Rodrigo OTW behalten soll oder nicht.. Was denkt ihr?
Liebe Grüße
Budget knapp 800k.
Bitte alle im 10 Chemie.
Bin mir auch noch unschlüssig, ob sie Leute wie Telles und Rodrigo OTW behalten soll oder nicht.. Was denkt ihr?
Liebe Grüße
alle 10 Chemie...

Stimmt ja gar nich
Overmars hat keine 10
Sind die 800k wirklich ohne die 3 genannten Spieler?
22.10.2020 - 16:44 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Stimmt ja gar nich
Overmars hat keine 10
Zitat von Chrischi_VFB
alle 10 Chemie...
Zitat von KommevomDorf
Budget knapp 800k.
Bitte alle im 10 Chemie.
Liebe Grüße
Budget knapp 800k.
Bitte alle im 10 Chemie.
Liebe Grüße
alle 10 Chemie...

Stimmt ja gar nich
Overmars hat keine 10
So kompliziert wars gar nicht
Alle gewünschten drin, wenn du dich dafür entscheidest Rodrigo OTW zu behalten kannst du auch den drinnen lassen, alle auf 10 Chemie (& sogar NLW).
https://www.futbin.com/21/squad/1701165
23.10.2020 - 20:58 Uhr
Hallo Leute,
Ich habe nach langer Fifa Abstinenz mal wieder mit Ultimate Team angefangen. Finde es schwierig aktuell an Münzen zu kommen, aber kann mir jemand beim Aufbau eines Teams helfen?
Zum Team: im Tor muss Courtois stehen. Hätte gerne einen Mix aus zwei Ligen. System soll 4-3-3 sein mit drei Achtern auf einer Linie, zwei Flügelspielern und einer echten Neun.
Budget liegt bei knapp 50k. Courtois ist aus den 50k raus, weil ich ihn aus einem untauschbaren Pack bekommen habe.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe
Ich habe nach langer Fifa Abstinenz mal wieder mit Ultimate Team angefangen. Finde es schwierig aktuell an Münzen zu kommen, aber kann mir jemand beim Aufbau eines Teams helfen?
Zum Team: im Tor muss Courtois stehen. Hätte gerne einen Mix aus zwei Ligen. System soll 4-3-3 sein mit drei Achtern auf einer Linie, zwei Flügelspielern und einer echten Neun.
Budget liegt bei knapp 50k. Courtois ist aus den 50k raus, weil ich ihn aus einem untauschbaren Pack bekommen habe.
23.10.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von hsv21
Hallo Leute,
Hallo Leute,
https://www.futbin.com/21/squad/1777305
Jetzt keine 2 Ligen ansonsten sollte es ganz gut passen.
Spiele etwas squad Battles und Division Rivals und mache die starter sbcs, dann sollten sich die coins schnell vermehren
27.10.2020 - 22:36 Uhr
Ich wurde gerade vom Glück geküsst. CR7 und Mbappe ist gekauft, die Defensive so schon vorhanden, noch 2,5 Mio auf der hohen Kante.
Welches Team würdet ihr spielen?
Variante 1
Variante 2
Variante 3
Oder ganz anders?
An 100, 200k sollte es am Ende nicht scheitern, die kann ich an einem Abend ersnipen.
Variante 1
Variante 2
Variante 3
Oder ganz anders?
An 100, 200k sollte es am Ende nicht scheitern, die kann ich an einem Abend ersnipen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 27.10.2020 um 22:42 Uhr bearbeitet
28.10.2020 - 13:44 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich wurde gerade vom Glück geküsst. CR7 und Mbappe ist gekauft, die Defensive so schon vorhanden, noch 2,5 Mio auf der hohen Kante.
Variante 1
Variante 2
Variante 3
Oder ganz anders?
Variante 1
Variante 2
Variante 3
Oder ganz anders?
Mir gefällt Variante 3 am besten, aber das dürfte sich alles wenig nehmen
28.10.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Frisbee
Variante 1
Variante 2
Variante 3
Oder ganz anders?
Variante 1
Variante 2
Variante 3
Oder ganz anders?

Danke für die Entscheidungshilfe!
https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jIEW1dohczwJ:FFA21XBO
28.10.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Mal ehrlich: Son ist doch so krank, eigentlich ein Verbrechen den nur von der Bank zu bringen. Von der Bank hat er eh nur 5 Chemie, wäre es da nicht ne Möglichkeit ihn auf 7 (also als ST, RF oder ZM) in die Startelf zu stellen?
Dafür müsstest du natürlich auch auf Hybrid gehen und noch andere PL oder im besten Fall Spurs Spieler einbauen. Lucas Moura oder Sissoko kommen da natürlich direkt in den Sinn. Wobei Sissoko und Zakaria in der engen Raute schon sehr defensiv ist.
Willst du in der Bundesliga bleiben, hast du ja eh nicht so viele Optionen auf Rechts. Eigentlich musst du da schon fast auf Sancho gehen, der sieht eh nach nem ganz vernünftigen 10er aus. Story Sabitzer dauert ja noch ein wenig (zumindest wenn ich auf meinen Fortschritt so schaue
), aber außer Can gibt die Bundesliga auch da halt nicht mehr so viel her.
Ich würde mir an deiner Stelle (also wenn ich freiwillig mit Bayern spielen würde) wahrscheinlich das hier bauen: https://www.futbin.com/21/squad/1616603
Auf Rechts hast du dann die freie Wahl in der PL, wenn du Doppelspitze Son + Sane willst, dann wahrscheinlich sogar eher Mahrez als 10er, wenn Son als 10er eben Rashford (den ich letztes Wochenende auf 7 Chemie unfassbar krank fand, deshalb ist er drin
) oder Lucas/Adama. Salah auch ne Option, aber nochmal teurer und den habe ich auch noch nicht gespielt.
@thesaint610 Von den Werten her finde ich 180k für Upamecano IF eigentlich zu krass. Für das Geld bekommt man ja schon Gomez + Lenglet oder so als "Meta" IV. Dafür dürfte der gute Upa recht wertstabil sein, denn ein weiterer IF ist ja eigentlich erstmal nicht zu erwarten.
Zitat von Fiegenbutz
Guten Morgen in die Runde!
Spiele aktuelle mit diesem Team: https://www.futbin.com/21/squad/1612767
Überlege wie ich dieses als nächste Upgrade, Haaland IF und Upamecano IF sind die für mich die aktuell sinnvollsten Upgrades.
Spiele Ingame 4-1-2-1-2 (enge Raute), dann mit Sane neben Haaland im Sturm oder im 4-3-3 . Aktuell fallen Sabitzer (den möchte ich zeitnah mit dem Story Sabitzer ersetzen) und Gnabry stark ab.
Auf der Bank habe ich die Spieler die ich aktuell Untrade habe. Son ist eine absolute Maschine. Allerdings würde ich gerne weiter der Fokus auf die Bundesliga setzen und da ist Son schwer einzubauen, so lange Hwang OTW keine IFs bekommt.
Habt ihr ansonsten noch Ideen, wie ich die Truppe noch besser aufstellen kann? Budget sind 500-600k.
Vielen Dank!
Guten Morgen in die Runde!
Spiele aktuelle mit diesem Team: https://www.futbin.com/21/squad/1612767
Überlege wie ich dieses als nächste Upgrade, Haaland IF und Upamecano IF sind die für mich die aktuell sinnvollsten Upgrades.
Spiele Ingame 4-1-2-1-2 (enge Raute), dann mit Sane neben Haaland im Sturm oder im 4-3-3 . Aktuell fallen Sabitzer (den möchte ich zeitnah mit dem Story Sabitzer ersetzen) und Gnabry stark ab.
Auf der Bank habe ich die Spieler die ich aktuell Untrade habe. Son ist eine absolute Maschine. Allerdings würde ich gerne weiter der Fokus auf die Bundesliga setzen und da ist Son schwer einzubauen, so lange Hwang OTW keine IFs bekommt.
Habt ihr ansonsten noch Ideen, wie ich die Truppe noch besser aufstellen kann? Budget sind 500-600k.
Vielen Dank!
Mal ehrlich: Son ist doch so krank, eigentlich ein Verbrechen den nur von der Bank zu bringen. Von der Bank hat er eh nur 5 Chemie, wäre es da nicht ne Möglichkeit ihn auf 7 (also als ST, RF oder ZM) in die Startelf zu stellen?
Dafür müsstest du natürlich auch auf Hybrid gehen und noch andere PL oder im besten Fall Spurs Spieler einbauen. Lucas Moura oder Sissoko kommen da natürlich direkt in den Sinn. Wobei Sissoko und Zakaria in der engen Raute schon sehr defensiv ist.
Willst du in der Bundesliga bleiben, hast du ja eh nicht so viele Optionen auf Rechts. Eigentlich musst du da schon fast auf Sancho gehen, der sieht eh nach nem ganz vernünftigen 10er aus. Story Sabitzer dauert ja noch ein wenig (zumindest wenn ich auf meinen Fortschritt so schaue
), aber außer Can gibt die Bundesliga auch da halt nicht mehr so viel her. Ich würde mir an deiner Stelle (also wenn ich freiwillig mit Bayern spielen würde) wahrscheinlich das hier bauen: https://www.futbin.com/21/squad/1616603
Auf Rechts hast du dann die freie Wahl in der PL, wenn du Doppelspitze Son + Sane willst, dann wahrscheinlich sogar eher Mahrez als 10er, wenn Son als 10er eben Rashford (den ich letztes Wochenende auf 7 Chemie unfassbar krank fand, deshalb ist er drin
) oder Lucas/Adama. Salah auch ne Option, aber nochmal teurer und den habe ich auch noch nicht gespielt. @thesaint610 Von den Werten her finde ich 180k für Upamecano IF eigentlich zu krass. Für das Geld bekommt man ja schon Gomez + Lenglet oder so als "Meta" IV. Dafür dürfte der gute Upa recht wertstabil sein, denn ein weiterer IF ist ja eigentlich erstmal nicht zu erwarten.
Fürs ZM hat die Buli noch Laimer von RB https://www.futbin.com/21/player/1117/konrad-laimer
aber ist wahrscheinlich unter den gewünschten Ansprüchen.
P.S. RW hat Laliga Portu, von den Werten her interessanthttps://www.futbin.com/21/player/1064/cristian-portugues-manzanera
P.P.S. PL hat auf dem RW auch noch Bale
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeffster09 am 28.10.2020 um 16:54 Uhr bearbeitet
28.10.2020 - 17:43 Uhr
Noch ne Option, die ich momentan bzw das WE testen werde: Mukiele in die IV, Alaba ins ZM, Laimer auf RV - ingame, versteht sich. Haben dann bei mir alle 10 Chemie (mit Klostermann als zweiten IV) und Mukiele IV scheint absolut top-tier.
30.10.2020 - 20:24 Uhr
So, ich bin etwas ratlos. Vielleicht hat ja jemand Lust, was für mich zu basteln. Ich habe eben Reus Rulebreaker und Messi gezogen - beide untauschbar, deshalb würde ich gerne beide einbauen.
Wen ich auch noch gerne dazu basteln würde: Mukiele Rulebreaker und Fati POTM.
Rest ist eigentlich relativ egal.
Spiele normal 4231 und brauche deshalb zwei gute ZM/ZDM die verteidigen können aber vorne auch nicht komplett unbrauchbar sind.
Budget ca. 400k
Danke
Wen ich auch noch gerne dazu basteln würde: Mukiele Rulebreaker und Fati POTM.
Rest ist eigentlich relativ egal.
Spiele normal 4231 und brauche deshalb zwei gute ZM/ZDM die verteidigen können aber vorne auch nicht komplett unbrauchbar sind.
Budget ca. 400k
Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.