Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 - News, etc.

31.07.2020 - 10:55 Uhr
FIFA 21 - News, etc. |#11
04.08.2020 - 22:29 Uhr
Zitat von foggy
...

btw: Hat jemand schon eine Idee, welche Teams mit am meisten Spielspaß versprechen? Hatte gehört, dass Monza z.B mit Berlusconi als Besitzer in die Serie B aufgestiegen ist, ne RTG mit denen würde also sicherlich nicht an „langweiliger Vereinshistorie“ scheitern. Leeds im englischen Oberhaus zu etablieren, sowie es damals die Wolves geschafft haben, wäre aber auch interessant. Oder die Dresdner neu zusammenstellen und bis in die 1.Liga führen? Bin jetzt schon auf Karriereberichte in Fifa 21 gespannt, werden sicherlich durch die neu eingebrachten Features auch noch interessanter gestaltet werden können daumen-hoch

Also das Umtrainieren der Positionen werde Ich wahrscheinlich versuchen intensiv zu nutzen, macht einen flexibler und Ich kaufe nicht immer Spieler X, um einen Linksfuß in der Innenverteidigung zu haben oder so...
Teams mit meisten Spielspaß sind natürlich einige wieder dabei;
Hannover 96, 1. FC K'lautern, 1860 München, Dynamo Dresden, AC Mailand, Inter, FC Malaga oder auch West Ham United fallen mir spontan ein... Natürlich muss man noch sehen, ob & was sich in Sachen Lizenzen tut... Eine neue Liga würde schon einen Reiz bieten, dann aber sowas wie die russische, griechische oder gern auch ukrainische... In Rumänien habe Ich nicht eine Karriere gestartet, gibt mir einfach nix... Wobei Ich trotzdem für jede neue Liga dankbar bin, schließlich gibt es immer neue Spieler zu entdecken!
Italien selbst wird denke Ich wieder durch das fehlen der Lizenz sehr unschön insgesamt... Serie B wieder nur mit komischen Wappen und hingerotzten Trikots, dazu mit Piemonte Calcio und Rom FC zwei große Teams mit falschen Wappen & Trikots & Stadien...
Bin dennoch vorsichtig optimistisch, das es was wird, grad im Bezug auf den hier beliebten KM zwinker

•     •     •

Hier regiert der HSV von 1896!

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

FIFA 21 - News, etc. |#12
06.08.2020 - 07:37 Uhr
Quelle: www.ea.com
Overview

Features

Player Personality
Agile Dribbling
Creative Runs
Positioning Personality
Smoother Encounters
Enhanced CPU AI And Competitor Mode
Fundamentals Of Football
Headers
Defending
Blocking
Passing
Animation Fluidity

Giving Players More Control

Increased Control
More Settings
Skill Moves Improvements

General Improvements + Community Based Feedback

Gameplay Responsiveness Efforts
Quality Of Life Improvements
Competitive And Core Community Feedback
General Improvements
Es klingt wie immer vielversprechend...
Der erste Themenblock sind an sich Sachen, die man jedes FIFA hört. Dribbling wird sich besser für den User anfühlen, die Spieler werden sich intelligentert bewegen und die Spielerwerte werden wichtiger.
Fundamentals of Football ist da schon interessanter. Kopfbälle sollen zurückkommen, wenn ich mir aber die AutoBlocks im Trailer von VVD anschaue, wird mir schon wieder anders. Schönes PingPong im 16er ugly
Offensiv nicht immer den ballführenden Spieler steuern zu müssen, könnte ein gamechanger werden, wenn es denn richtig umgesetzt ist.

Und zum Thema Scripting/Momentum:
As mentioned before, there is no 'scripting', 'handicap', 'momentum', and/or 'DDA' in the game.
We build a football simulation game by implementing the different concepts of football. These concepts include an error system and a physics system which bring variety and authenticity to the game.
Every year we are actively trying to reduce situations in the game that feel random and outside of the user control. And we continue to see progress in this area each year.
https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1291092135614148610

Herzlich gelacht...

Generell auch typisch: Der EA FIFA Direct Communication Account auf Twitter ist das ganze Jahr so gut wie unsichtbar. Es wurden fast nie Fragen beantwortet, bei Problemen geholfen und meist hat es bei Problemen ewig gedauert, bis EA sich geäußert hat. Jetzt steht die Promo fürs nächste FIFA an und auf einmal ist der Account super kommunikativ, gibt Einblicke und beantwortet Fragen (teilweise wirklich ganz interessant).
Wie es dann aussieht, sobald das Spiel released ist, wissen wir alle.
FIFA 21 - News, etc. |#13
06.08.2020 - 07:51 Uhr
Das ganze fällt doch wieder mit den Servern...da kann noch so viel "besser" werden...bleibt das so wie jetzt ist das Gameplay für den Ars**...

Bei F1 kannst du ohne Lags, Deley gefühlt 100 Streams gleichzeitig laufen lassen...bei Fifa ist alles aus und es hängt von der Uhrzeit ab, ob man Spielspass hat...uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
FIFA 21 - News, etc. |#14
06.08.2020 - 08:30 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Das ganze fällt doch wieder mit den Servern...da kann noch so viel "besser" werden...bleibt das so wie jetzt ist das Gameplay für den Ars**...

Bei F1 kannst du ohne Lags, Deley gefühlt 100 Streams gleichzeitig laufen lassen...bei Fifa ist alles aus und es hängt von der Uhrzeit ab, ob man Spielspass hat...uglyaugen-zuhalten

Schon irgendwie lustig.EA stellt das Thema so hin, als sei es Raketenwissenschaft und so ziemlich jedes andere, große Online Game bekommt es besser hin.
Der verlinkte Artikel war auch einfach nur enttäuschend, weil da 0,0 neue Erkenntnisse drin waren.
FIFA 21 - News, etc. |#15
06.08.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Chrischi_VFB

Schon irgendwie lustig.EA stellt das Thema so hin, als sei es Raketenwissenschaft und so ziemlich jedes andere, große Online Game bekommt es besser hin.
Der verlinkte Artikel war auch einfach nur enttäuschend, weil da 0,0 neue Erkenntnisse drin waren.

Das Problem werden die 2 Serverkreisläufe sein...Gameplay+Live-Transfers...weil die Daten ständig ausgetauscht werden...silent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

FIFA 21 - News, etc. |#16
06.08.2020 - 10:59 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Chrischi_VFB

Schon bezeichnend, dass es immer die FUT-Community ist, welche sich am bitterlichsten über FIFA und EA beschwert, dann aber jedes Jahr aufs Neue das Spiel kauft und in FIFA-Points investiert. Natürlich ändert sich am Geschäftsgebaren von EA nichts, wenn der mit Abstand ausgabefreudigste Anteil der Spielerschaft nichts am Konsumverhalten ändert. Und dazu dann immer diese passiv-aggressive Stimmung im FUT-Thread...scheinbar muss das einen unfassbaren Spaß machen, sich über die gleichen Probleme in Dauerschleife aufzuregen. Dagegen ist die Karrieremodus-Community, welche von EA mit am meisten abgefic*** wird, eine der kollegialsten und nettesten Gruppen, welche ich so kennenlernen durfte. Dabei hätte gerade die echt jedes Recht der Welt, sich massiv über FIFA und EA zu echauffieren.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
FIFA 21 - News, etc. |#17
06.08.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Chrischi_VFB

Schon bezeichnend, dass es immer die FUT-Community ist, welche sich am bitterlichsten über FIFA und EA beschwert, dann aber jedes Jahr aufs Neue das Spiel kauft und in FIFA-Points investiert. Natürlich ändert sich am Geschäftsgebaren von EA nichts, wenn der mit Abstand ausgabefreudigste Anteil der Spielerschaft nichts am Konsumverhalten ändert. Und dazu dann immer diese passiv-aggressive Stimmung im FUT-Thread...scheinbar muss das einen unfassbaren Spaß machen, sich über die gleichen Probleme in Dauerschleife aufzuregen. Dagegen ist die Karrieremodus-Community, welche von EA mit am meisten abgefic*** wird, eine der kollegialsten und nettesten Gruppen, welche ich so kennenlernen durfte. Dabei hätte gerade die echt jedes Recht der Welt, sich massiv über FIFA und EA zu echauffieren.

Was wollt ihr hören?
Die gleiche Schallplatte wie letztes Jahr?
Jaaaaa!
FIFA 21 - News, etc. |#18
06.08.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Chrischi_VFB

sorry, aber den Karrieremodus hab ich mit 12 gespielt...silent

übrigens hab ich in den letzten Jahren bei den Karriere-Spielern "sich über die gleichen Probleme in Dauerschleifen aufzuregen" ebenfalls vernommen...Das ist nicht ein Exklusivverhalten einer Community...

ja verkaufe jedes Jahr eine meiner Nieren, damit ich Spass in Fut haben kann...*Ironie, man weiß ja nie...*

hoffe natürlich, dass sich kein Karrieremodusspieler, die Ultimative-Version gekauft hat...weil dann hat er mehr ausgegeben als ich...jedes Jahr...oops

upps...böse von mir...rolleyes

•     •     •

FIFA 21 - News, etc. |#19
06.08.2020 - 13:59 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Bergwerkzwerg

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Chrischi_VFB

übrigens hab ich in den letzten Jahren bei den Karriere-Spielern "sich über die gleichen Probleme in Dauerschleifen aufzuregen" ebenfalls vernommen...Das ist nicht ein Exklusivverhalten einer Community...

ja verkaufe jedes Jahr eine meiner Nieren, damit ich Spass in Fut haben kann...*Ironie, man weiß ja nie...*

hoffe natürlich, dass sich kein Karrieremodusspieler, die Ultimative-Version gekauft hat...weil dann hat er mehr ausgegeben als ich...jedes Jahr...oops

Sehr schade, dass du dem Karrieremodus den Rücken gekehrt hast. In meinen Augen ist es der einzige Modus in FIFA, der dem Begriff "Fussball" noch am nächsten kommst, sowohl beim Gameplay auf dem Rasen als auch abseits davon. Warum du den Karrieredmodus so abwertest, kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen. Gerade zwischen FIFA 09 und 11 war der Modus unfassbar gut, selbst nach Jahren der Nichtbeachtung seitens EA und dem beginnenden Zerfall war der Karrieremodus in FIFA 13 und 16 richtig spaßig. Würde EA diesem Modus die gleiche Aufmerksamkeit und Liebe geben wie FUT, dann würde sich die Aufteilung der Spielerschaft deutlich zugunsten des KM verschieben.

Jedes Jahr eine Niere verkauft? Respekt, das hätte ich vermutlich nicht durchgestanden. Aber das erklärt natürlich auch deinen sachlichen Umgang mit meiner Kritik an der FUT-Community. Wenn ich nach zwei Jahren FIFA aufgrund fehlender Nieren regelmäßig zur Dialyse müsste, wäre ich wohl auch ziemlich angefressen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald eine Spenderniere bekommst.

Ansonsten kann ich nur sagen, point proofed. Lächelnd

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
FIFA 21 - News, etc. |#20
06.08.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von Bergwerkzwerg

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Chrischi_VFB

Sehr schade, dass du dem Karrieremodus den Rücken gekehrt hast. In meinen Augen ist es der einzige Modus in FIFA, der dem Begriff "Fussball" noch am nächsten kommst, sowohl beim Gameplay auf dem Rasen als auch abseits davon. Warum du den Karrieredmodus so abwertest, kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen. Gerade zwischen FIFA 09 und 11 war der Modus unfassbar gut, selbst nach Jahren der Nichtbeachtung seitens EA und dem beginnenden Zerfall war der Karrieremodus in FIFA 13 und 16 richtig spaßig. Würde EA diesem Modus die gleiche Aufmerksamkeit und Liebe geben wie FUT, dann würde sich die Aufteilung der Spielerschaft deutlich zugunsten des KM verschieben.

Jedes Jahr eine Niere verkauft? Respekt, das hätte ich vermutlich nicht durchgestanden. Aber das erklärt natürlich auch deinen sachlichen Umgang mit meiner Kritik an der FUT-Community. Wenn ich nach zwei Jahren FIFA aufgrund fehlender Nieren regelmäßig zur Dialyse müsste, wäre ich wohl auch ziemlich angefressen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald eine Spenderniere bekommst.

Ansonsten kann ich nur sagen, point proofed. Lächelnd

stimmt natürlich, dass das Gameplay im Offlinemodus besser ist...ist überhaupt nicht immer der selbe Spielzug bis zu einem Punkt, wo die KI in den Kompletten tiki-Taka-Modus verfällt bis das Tor da ist...

Mein Sohn spielt den Karrieremodus und die letzten 3 Jahre ist es immer das selbe..ah sorry die tollen verhandlungssequenzen kamen hinzu...FIFA habe ich zwischen 97 und 2004 gespielt...aber da das gameplaytechnisch kompletter Müll war bin ich dann auf PES umgestiegen von ISS bis so 2015-2016 und dann wieder zu FIFA durch die PS4...ich weiß noch wie man den EA-Fussballmanager mit Fifa spielen konnte...

also für mich kommt Fifa-Offline nicht mehr in Frage...das macht 0,0 Spass, es ist immer und immer wieder das gleiche. Bei FUT hab ich wenigstens Abwechslung, was das BS-Bingo angeht...

Danke übrigens fürs Daumen drücken, was würde ich nur ohne dich machen...daumen-hoch...wo soll ich die Grußkarte hinschicken?

PES 06 war die beste Fussballsimulation die es je gab...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.