FIFA 20 Ultimate Team - Teambuilding
20.09.2019 - 11:27 Uhr
17.12.2019 - 12:29 Uhr
Zitat von Robbery260
Eine Icon aus den Swaps habe ich leider nicht aber Acosta aus der Ligen-SBC von der MLS... Budget könnte ich mir machen habe einen Scream Ibra zum Verkauf sowie Dembele. Weitere könnten da dann folgen...
Puuh also das Team sollte insgesamt stark sein...
Zitat von GelsenHandy
Hast du zufällig bereits irgendwas im Verein, um die beiden sinnvoll einzubauen? Sei es ein Guardiola aus den Swaps oder ne Ligen SBC Karte MLS?
Ansonsten wäre Budget noch ganz hilfreich und ob du dahinter was exotisches suchst oder auch auf die übliche Varane/Lenglet/Semedo/usw. Kombo Bock hättest solange die beiden vorne drin spielen.
@RedDevil87 Findest du wirklich, dass die Größe dieses FIFA ne Rolle spielt? Oder ist das eher so ein Ding aus Prinzip?
Desailly würde mich interessieren, Blanc in der IV hatte ich ja letztes FIFA so lange, dass ich auf den jetzt nicht unbedingt Bock hab.
Das ist auch irgendwie so n Raul Problem. Der 88er droppt und droppt, aber so richtig holen will ich ihn mir nicht, weil der Prime halt kommt. Aber den Prime habe ich ja letztes FIfa auch soooo viel gezockt.
Zitat von Robbery260
Hallo,
ich habe selber bereits einige Ideen gesammelt allerdings bin ich damit (noch) nicht zu 100,00% zufrieden. Mein Team soll im Sturm POTM Josef Martinez sowie den Special David Villa haben und generell Spielstark sein. Als ZOM dahinter KANN man eine Icon (zum Beispiel Kaká) hinstellen dieser wäre allerdings für mich aktuell viel zu teuer. Habt ihr eine Idee? Die beiden gemeinsam mit 9 weiteren starken Spielern hätte schon was meiner Meinung nach.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich habe selber bereits einige Ideen gesammelt allerdings bin ich damit (noch) nicht zu 100,00% zufrieden. Mein Team soll im Sturm POTM Josef Martinez sowie den Special David Villa haben und generell Spielstark sein. Als ZOM dahinter KANN man eine Icon (zum Beispiel Kaká) hinstellen dieser wäre allerdings für mich aktuell viel zu teuer. Habt ihr eine Idee? Die beiden gemeinsam mit 9 weiteren starken Spielern hätte schon was meiner Meinung nach.
Vielen Dank im Voraus

Hast du zufällig bereits irgendwas im Verein, um die beiden sinnvoll einzubauen? Sei es ein Guardiola aus den Swaps oder ne Ligen SBC Karte MLS?
Ansonsten wäre Budget noch ganz hilfreich und ob du dahinter was exotisches suchst oder auch auf die übliche Varane/Lenglet/Semedo/usw. Kombo Bock hättest solange die beiden vorne drin spielen.
@RedDevil87 Findest du wirklich, dass die Größe dieses FIFA ne Rolle spielt? Oder ist das eher so ein Ding aus Prinzip?
Desailly würde mich interessieren, Blanc in der IV hatte ich ja letztes FIFA so lange, dass ich auf den jetzt nicht unbedingt Bock hab.
Das ist auch irgendwie so n Raul Problem. Der 88er droppt und droppt, aber so richtig holen will ich ihn mir nicht, weil der Prime halt kommt. Aber den Prime habe ich ja letztes FIfa auch soooo viel gezockt.
Eine Icon aus den Swaps habe ich leider nicht aber Acosta aus der Ligen-SBC von der MLS... Budget könnte ich mir machen habe einen Scream Ibra zum Verkauf sowie Dembele. Weitere könnten da dann folgen...
Puuh also das Team sollte insgesamt stark sein...Sooo, ich habe mal gebastelt, nur um zu zeigen wie es theoretisch möglich ist.
Startaufstellung: https://www.futbin.com/20/squad/11873482
Da kämen alle auf Chemie außer Rodri.
Ingame könntest du dann umstellen, beispielhaft 442: Tw, 4er Kette bleibt. Doppel 6 Rodri und Saul. Auf den Flügeln Acosta und Gonzalo Martinez. Doppelspitze wie gewünscht Villa und Martinez PotM.
Gonzalo Martinez ist leider nötig um Acosta und Martinez PotM auf volle Chemie zu bekommen. Der sieht mit seinen 2* WF aber schon richtig schlecht aus. Musst du halt mal testen ob du mit dem zumindest 45-60min klarkommst.
Durch Villa bist du auf der anderen Seite halt sehr auf Spanier beschränkt. Statt Rodri hätte ich lieber n anderen 6er genommen, wobei Rodri in den ersten Wochen sehr oft gespielt wurde. Der Saul IF sieht ganz gut aus. Mit den beiden hättest du zumindest ne gute Aufteilung, Rodri eher tief und Saul B2B, das dürfte funktionieren.
RV habe ich jetzt Capa genommen, ob ein Odriozola so viel schlechter wäre sei dahingestellt.
Wenn du dir Ramos leisten könntest wäre halt premium, weil du dann daneben militao oder varane spielen könntest, links Mendy bester Gold LV im Spiel gefühlt. TW kannst du jeden aus La Liga nehmen. Die meisten finden ter Stegen am besten, Courtois gibt halt schöne grüne Links die du aber eigentlich nicht brauchst und ist billiger.
Ich hatte nach anderen Spielern gefragt, weil es gerade für Villa schon einige gab die enorm dabei geholfen hätten ihn einzubauen. Sei es nun ein Pique, ein Guardiola Baby aus den Swaps oder ein Morelos.
Insgesamt würde ich dir folgenden Tipp geben: Nimm die beiden MLS Spieler als Joker. Villa lässt sich als Spanier wenigstens halbwegs vernünftig einbauen (ein Inaki Williams wird ziemlich sicher noch vor Weihnachten als SBC kommen) und ist wirklich gut. Für den würde ich mir den Stress machen, für Martinez eher nicht und für beide zusammen muss man dann halt beim restlichen Team Abstriche in Kauf nehmen.
17.12.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Sooo, ich habe mal gebastelt, nur um zu zeigen wie es theoretisch möglich ist.
Ingame könntest du dann umstellen, beispielhaft 442: Tw, 4er Kette bleibt. Doppel 6 Rodri und Saul. Auf den Flügeln Acosta und Gonzalo Martinez. Doppelspitze wie gewünscht Villa und Martinez PotM.
Gonzalo Martinez ist leider nötig um Acosta und Martinez PotM auf volle Chemie zu bekommen. Der sieht mit seinen 2* WF aber schon richtig schlecht aus. Musst du halt mal testen ob du mit dem zumindest 45-60min klarkommst.
Durch Villa bist du auf der anderen Seite halt sehr auf Spanier beschränkt. Statt Rodri hätte ich lieber n anderen 6er genommen, wobei Rodri in den ersten Wochen sehr oft gespielt wurde. Der Saul IF sieht ganz gut aus. Mit den beiden hättest du zumindest ne gute Aufteilung, Rodri eher tief und Saul B2B, das dürfte funktionieren.
RV habe ich jetzt Capa genommen, ob ein Odriozola so viel schlechter wäre sei dahingestellt.
Wenn du dir Ramos leisten könntest wäre halt premium, weil du dann daneben militao oder varane spielen könntest, links Mendy bester Gold LV im Spiel gefühlt. TW kannst du jeden aus La Liga nehmen. Die meisten finden ter Stegen am besten, Courtois gibt halt schöne grüne Links die du aber eigentlich nicht brauchst und ist billiger.
Ich hatte nach anderen Spielern gefragt, weil es gerade für Villa schon einige gab die enorm dabei geholfen hätten ihn einzubauen. Sei es nun ein Pique, ein Guardiola Baby aus den Swaps oder ein Morelos.
Insgesamt würde ich dir folgenden Tipp geben: Nimm die beiden MLS Spieler als Joker. Villa lässt sich als Spanier wenigstens halbwegs vernünftig einbauen (ein Inaki Williams wird ziemlich sicher noch vor Weihnachten als SBC kommen) und ist wirklich gut. Für den würde ich mir den Stress machen, für Martinez eher nicht und für beide zusammen muss man dann halt beim restlichen Team Abstriche in Kauf nehmen.
Zitat von Robbery260
Puuh also das Team sollte insgesamt stark sein...
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Robbery260
Hallo,
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
Vielen Dank im Voraus

Puuh also das Team sollte insgesamt stark sein...Sooo, ich habe mal gebastelt, nur um zu zeigen wie es theoretisch möglich ist.
Vorab vielen Dank für deine Mühe
Das Team sieht richtig gut aus und gefällt mir
Gonzalo Martinez ist ein netter Spieler ich finde ihn durchaus Dynamisch
Die Doppel 6 ist gut und ich kam mit Rodri gut klar als ich noch keinen Fabinho hatte... Der Saul IF gefällt mir auch damit kann man sicherlich auch mal Fernschüsse raushauen... Was du schriebst klingt gut... Capa hat nice Werte... Bei der Abwehr schaue ich mal, grundsätzlich schaut das gut aus, ich bin leider eher kein Fan von Ramos, dafür würde Eder Militao da klasse reinpassen den ich passenderweise Untauschbar habe
Im Tor finde ich auch Areola stark aus der Liga
Den Hintergedanken hatte ich auch bereits, eventuell kaufe ich mir mal einen Guardiola denn er würde dort grundsätzlich ja super reinpassen...
Mit "den beiden MLS-Spielern" meinst du Josef Martinez POTM und Acosta? Klar sind die zusammen mit David Villa eher schwierig Linkbar dennoch sind es ja klasse Stürmer und sollte der Inaki Williams wirklich eine SBC bekommen schaue ich mir ihn gerne mal an... Kaká wäre die krasseste Lösung nur er ist sehr teuer (ich mag ihn sehr). Wie gesagt vielen Dank deine Teamidee gibt mir eine ganz neues Bild und deine Worte lasse ich in mein Team wie deines mit einfliessen
18.12.2019 - 10:17 Uhr
Hallo zusammen "gut Kick"
Habe 250k und möchte mir nun eine Icon für den Sturm kaufen. Sturmpartner Reus.
Team: https://www.futbin.com/20/squad/11897310
In-Game: https://www.futbin.com/20/squad/11897336
Hat jemand Erfahrung mit den unten genannten Spieler?
Henrik Larsson 86er
Ian Wright 87er oder 85er
Vieri 88er
Momentan tendiere ich zu Larsson, da ich lieber kleine wendige Spieler habe.
Neue Vorschläge sind auch willkommen.
Danke euch
Habe 250k und möchte mir nun eine Icon für den Sturm kaufen. Sturmpartner Reus.
Team: https://www.futbin.com/20/squad/11897310
In-Game: https://www.futbin.com/20/squad/11897336
Hat jemand Erfahrung mit den unten genannten Spieler?
Henrik Larsson 86er
Ian Wright 87er oder 85er
Vieri 88er
Momentan tendiere ich zu Larsson, da ich lieber kleine wendige Spieler habe.
Neue Vorschläge sind auch willkommen.
Danke euch
20.12.2019 - 16:02 Uhr
Hoi zusammen ich hab ca. 1,2 Mio Coins und bin am überlegen mir ein Team mit Ronaldo aufzubauen oder Mbappe welcher der beiden Spieler ist besser?
20.12.2019 - 16:26 Uhr
Zitat von Capo1907
Hoi zusammen ich hab ca. 1,2 Mio Coins und bin am überlegen mir ein Team mit Ronaldo aufzubauen oder Mbappe welcher der beiden Spieler ist besser?
Alleine die Frage zu stellen ist eine Beleidigung.
Cristiano natürlich.
21.12.2019 - 16:21 Uhr
Meinungen?
Lloris RTTF (sagt nix der rasiert bei mir haha)
Piszczek Konate RTTF Ferdinand 85 Roberto Carlos 86
Gnabry POTM Paulinho Flashb. Witsel Futmas Neymar
Werner POtM Lewa POTM
War schwer zu linken ist aber mit 451(2) môglich alle auf Full Chem zu bringen. Bin soweit zufrieden aber vlt hat einer ne super Idee. Budget 400k, Neymar, Lloris sind trade. Hab aber einiges im Verein also Budget ist eher höher. Danke im Voraus! Spielen ingame 4411
Lloris RTTF (sagt nix der rasiert bei mir haha)
Piszczek Konate RTTF Ferdinand 85 Roberto Carlos 86
Gnabry POTM Paulinho Flashb. Witsel Futmas Neymar
Werner POtM Lewa POTM
War schwer zu linken ist aber mit 451(2) môglich alle auf Full Chem zu bringen. Bin soweit zufrieden aber vlt hat einer ne super Idee. Budget 400k, Neymar, Lloris sind trade. Hab aber einiges im Verein also Budget ist eher höher. Danke im Voraus! Spielen ingame 4411
Dieser Beitrag wurde zuletzt von insidestyle am 21.12.2019 um 16:22 Uhr bearbeitet
22.12.2019 - 20:09 Uhr
Ingame sieht's jetzt erstmal so aus:
https://www.futbin.com/20/squad/12021269
Also die Verteidigung mit Mendy Futmas, Miltao RTTF, Varane IF und Malcuit Futmas sieht doch schon sehr brauchbar aus. Allan und Paulinho sind ohnehin eine Bank, auf Kroos bin ich gespannt. Und die drei vorne werden es schon regeln.
https://www.futbin.com/20/squad/12021269
Also die Verteidigung mit Mendy Futmas, Miltao RTTF, Varane IF und Malcuit Futmas sieht doch schon sehr brauchbar aus. Allan und Paulinho sind ohnehin eine Bank, auf Kroos bin ich gespannt. Und die drei vorne werden es schon regeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 22.12.2019 um 20:10 Uhr bearbeitet
23.12.2019 - 08:10 Uhr
Zitat von Nickinho7
Cristiano natürlich.
Zitat von Capo1907
Cristiano natürlich.Never. CR7 ist, was Preis/Leistung betrifft, schwächer als Mbappé. Bin dieses Jahr richtig enttäuscht von CR7, daher kann ich deine Aussage so nicht nachvollziehen.
23.12.2019 - 19:25 Uhr
Habe 1,5 Millionen auf der PS4 als Budget. Am liebsten Spiele 4-4-2 kann mir jemand etwas bauen?
Das sind meine Untrades falls die nützlich sind:
https://up.picr.de/37500426sh.png
Vielen dank im vorraus.
Vielen dank im vorraus.
23.12.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von Rensing_No1
Habe 1,5 Millionen auf der PS4 als Budget. Am liebsten Spiele 4-4-2 kann mir jemand etwas bauen?
Vielen dank im vorraus.
Vielen dank im vorraus.
Futmas Lozano ist gerade dazugekommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.