Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 19 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

18.09.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von nicocino

Laut EA-Forum wird das Spiel in Spanien bereits verkauft. grins augen-zuhalten

Salah 90
Mbappe 90
VvD 90
Reus 89

Ich muss aber gestehen, dass sich trotz Vorbestellung und EA Access meine Vorfreude auf FUT sehr in Grenzen hält und ich mich Stand heute mehr auf den Karrieremodus freue.

Wäre aber noch die größere „Qual“ wenn man es sich jetzt schon kaufen könnte, weil es einen für fut nichts bringt, da der Markt erst ab dem 18.09 verfügbar sein wird und man so ziemlich nix machen könnte Zunge raus

Falls es einen Access glitch wieder gibt, bringen auch die 6 Tage vorabzugriff bis zur Ultimate Edition einem gar nix.

Ein La Liga Team wird dieses Jahr wieder von vielen zur ersten WL bespielt, wenn man die ganzen OP Spieler wie Miltao , Williams, Partey ,Mendy, V. Junior und Vidal betrachtet.

https://youtu.be/_bzsbp9WMZc

Am meisten freue ich mich aber auf das Bale downgrade von 85, immernoch OP und vielleicht durch das downgrade für 200-300k am Anfang zu haben.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XherdanShaqiri am 03.09.2019 um 14:29 Uhr bearbeitet
Ich bin mal gespannt, wie EA das Thema "Pace" angehen wird. Einige Downgrades sind ganz schön heftig.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Ich bin mal gespannt, wie EA das Thema "Pace" angehen wird. Einige Downgrades sind ganz schön heftig.

Kroos ist soooo geil mit seinem 47 grins grins grins
Zitat von Kaiser1904
Zitat von nicocino

James auch von 71 auf 55 runter. grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von Kaiser1904

Zitat von nicocino

Den hatte ich bisher noch nicht gesehen, ja, auch das ist krass... Aber Bale mit seinen 91 glaube ich, macht ja zumindest Mut, dass die das nicht total einstampfen grins Vielleicht hat der schnellste Spieler eben nur 93 statt 96 oder so, wäre mal ne nette Abwechslung grins
Zitat von Kaiser1904
Zitat von nicocino

Zitat von Kaiser1904

Zitat von nicocino

Den hatte ich bisher noch nicht gesehen, ja, auch das ist krass... Aber Bale mit seinen 91 glaube ich, macht ja zumindest Mut, dass die das nicht total einstampfen grins Vielleicht hat der schnellste Spieler eben nur 93 statt 96 oder so, wäre mal ne nette Abwechslung grins

Spieler+Spiel deutlich langsamer....

#ARTIGRIEZMANN4WIN

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von nicocino

Wie immer: Am Anfang nimmt Fifa das Tempo ein bisschen raus und Pace Spieler sind nicht so OP und man muss wirklich mal über gute Kombinationen diese einsetzen und nicht einfach Dreieck gedrückt halten und dann ab dafür. Aber dann beschweren sich die Casual Spieler, weil sie ja nicht mehr ihren V. Junior oder ihren Lozano einfach nur schicken können und EA macht das ganze wieder schneller und eintöniger.

Jedes Jahr das gleiche stark

•     •     •

Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von nicocino

Wie immer: Am Anfang nimmt Fifa das Tempo ein bisschen raus und Pace Spieler sind nicht so OP und man muss wirklich mal über gute Kombinationen diese einsetzen und nicht einfach Dreieck gedrückt halten und dann ab dafür. Aber dann beschweren sich die Casual Spieler, weil sie ja nicht mehr ihren V. Junior oder ihren Lozano einfach nur schicken können und EA macht das ganze wieder schneller und eintöniger.

Casualspieler urteilt über casualspieler...spannend...

Ist natürlich Top, wenn mertesacker Salah einholt...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von nicocino

Wie gesagt ich brauche keine Pace Spieler auf den außen, spiele mehr über Kombinationen und profitiere von physis starken Spielern wie Perisic oder Bale.
Bei Bale hat nunmal den positiven Aspekt dass er neben seiner physis auch noch extrem schnell ist aber würde auch mit Bale spielen, wenn er nur 80 Pace hätte.
Bin demnach alles andere als casual zwinker

Darum geht es nicht, es ist eher unglaubhaft wenn einem aussenverteidiger wie Bellerin von einem Hazard eingeholt wird und man somit das ganze Spiel verpatcht hat aber da sich viele, dich vermutlich eingeschlossen sich darüber freuen, da man durch kontinuierliches Dreieck spammen und anschließendem Durchdrücken von R2, auch easy zu seinen Torerfolgen kommt.
Warum auch durchkombonieren, wenn man 24/7 seinen Salah und Co. Lang Holz auf reisen schickt. rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XherdanShaqiri am 03.09.2019 um 18:27 Uhr bearbeitet
Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von nicocino

Wie gesagt ich brauche keine Pace Spieler auf den außen, spiele mehr über Kombinationen und profitiere von physis starken Spielern wie Perisic oder Bale.
Bei Bale hat nunmal den positiven Aspekt dass er neben seiner physis auch noch extrem schnell ist aber würde auch mit Bale spielen, wenn er nur 80 Pace hätte.
Bin demnach alles andere als casual zwinker

Darum geht es nicht, es ist eher unglaubhaft wenn einem aussenverteidiger wie Bellerin von einem Hazard eingeholt wird und man somit das ganze Spiel verpatcht hat aber da sich viele, dich vermutlich eingeschlossen sich darüber freuen, da man durch kontinuierliches Dreieck spammen und anschließendem Durchdrücken von R2, auch easy zu seinen Torerfolgen kommt.
Warum auch durchkombonieren, wenn man 24/7 seinen Salah und Co. Lang Holz auf reisen schickt. rolleyes

Spielst mit perisic und bale und erzählst was von langsam...und Kombinationen...kennst meine Spielweise nicht und urteilst über Dinge, die du nicht wissen kannst...kann genauso sagen, dass du mit r3 flanken auf bale und perisic spielst unterstützt durch x-gespamme...Cool

Kann ja dir mal spieler sagen die ich in Fifa 19 nicht Spielen kann, weil ich nicht mit denen klar komme...

R9
Salah
Hazard
Vvd
Messi

Zum Thema langholz auf Salah...tongue

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 03.09.2019 um 18:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.