Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
31.08.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Marbelous88
Glaubt ihr ich bekomme die Packs aus der Champions Edition seperat verkauft? Ich spiele kein UT und brauche den Müll nicht, würde aber gerne schon vor Release zocken.
Glaubt ihr ich bekomme die Packs aus der Champions Edition seperat verkauft? Ich spiele kein UT und brauche den Müll nicht, würde aber gerne schon vor Release zocken.
In der Ronaldo-Edition lag der für PSN typische zwölfstellige Code bei. Theoretisch müsste es also bei der Champions Edition ebenfalls der Fall sein und dementsprechend könntest du es auch verkaufen.
01.09.2018 - 13:29 Uhr
Zitat von GioPato94
Ob es sich lohnt ist relativ. Zum einen sind das nur ein oder zwei Packs pro Woche. Zum anderen sind es *nur* Jumbo Premium Packs, wo es nur 7 seltene Items gibt. Und eben Items (Verbrauchsobjekte) mit Spielern. Und wenn man bedenkt, dass EA bei Fut 18 kurz nach Release Bronze Stadion zu seltenen Gold Stadien umgewandelt hat, kann man sich denken, wie gut das Packweight sein wird. Wäre es auf einmal, dann könnte man darüber noch diskutieren.
Zitat von scooter87
Natürlich lohnt sich das!!!
Du bekommst 20 Packs mehr. Vor allem am Anfang sehr viel Wert.
Und man kann es sehr wohl schon früher runterladen. Im Stroe steht, wenn man es gekauft hat, das ein Download bereits am 23.09. möglich ist. Start dann erst am 25.09.
Durch die 10% Rabatt auf die "stärkste" Edition kommt man sogar auf den gleichen Preis wie die zweite Edition. Deshalb macht die zweite Edition in meinen Augen keinen Sinn
Zitat von Chemieforever
Hey,
ich habe auch vor mir die Champions Edition zuzulegen.
Ich habe mir letztes Jahr die stärkste Edition geholt, welche ebenfalls drei Tage Vorabzugriff zusicherte und es funktionierte perfekt.
Nur um 20 Packs mehr zu bekommen lohnt sich die Ultimate Edition in meinen Augen nicht wirklich, oder?
Herunterladen kannst du dir den Download ab dem 25.09. nicht früher!
MfG
Chemie
Zitat von Marienplatz
Mahlzeit Community
Wollte mir eventuell die Champions Edition im Store vorbestellen. Meine Frage nun: Hat jemand diese letztes Jahr schon über den Store bestellt ? (sie hieß zwar anders aber war vom Prinzip her die gleiche Version) Falls ja , ist der Download schon vorher verfügbar , sodass man ab dem 25. dann spielen kann?
Wäre nett wenn sich einer melden könnte
Mahlzeit Community
Wollte mir eventuell die Champions Edition im Store vorbestellen. Meine Frage nun: Hat jemand diese letztes Jahr schon über den Store bestellt ? (sie hieß zwar anders aber war vom Prinzip her die gleiche Version) Falls ja , ist der Download schon vorher verfügbar , sodass man ab dem 25. dann spielen kann?
Wäre nett wenn sich einer melden könnte

Hey,
ich habe auch vor mir die Champions Edition zuzulegen.
Ich habe mir letztes Jahr die stärkste Edition geholt, welche ebenfalls drei Tage Vorabzugriff zusicherte und es funktionierte perfekt.
Nur um 20 Packs mehr zu bekommen lohnt sich die Ultimate Edition in meinen Augen nicht wirklich, oder?
Herunterladen kannst du dir den Download ab dem 25.09. nicht früher!
MfG
Chemie
Natürlich lohnt sich das!!!
Du bekommst 20 Packs mehr. Vor allem am Anfang sehr viel Wert.
Und man kann es sehr wohl schon früher runterladen. Im Stroe steht, wenn man es gekauft hat, das ein Download bereits am 23.09. möglich ist. Start dann erst am 25.09.
Durch die 10% Rabatt auf die "stärkste" Edition kommt man sogar auf den gleichen Preis wie die zweite Edition. Deshalb macht die zweite Edition in meinen Augen keinen Sinn
Ob es sich lohnt ist relativ. Zum einen sind das nur ein oder zwei Packs pro Woche. Zum anderen sind es *nur* Jumbo Premium Packs, wo es nur 7 seltene Items gibt. Und eben Items (Verbrauchsobjekte) mit Spielern. Und wenn man bedenkt, dass EA bei Fut 18 kurz nach Release Bronze Stadion zu seltenen Gold Stadien umgewandelt hat, kann man sich denken, wie gut das Packweight sein wird. Wäre es auf einmal, dann könnte man darüber noch diskutieren.
Habe mir vorhin die Ultimate Edition zugelegt und konnte das Spiel und die zugehörigen Add-Ons schon runterladen, nur halt nicht starten.
Ab dem 25.09. 00:00 wird dies dann aber möglich sein.
01.09.2018 - 20:52 Uhr
In der letzten WL dann noch eine Niederlage kassiert die mich wirklich zum Abbrechen geführt hat und ich breche sonst nie ab.
Der Gegner ließ das ganze Spiel über R2 gedrückt was bei Fifa nicht mehr wirklich nützlich ist und spielte so auch alle Pässe aus der Drehung. Er war komplett unterlegen schoss aber zwei Tore nach automatischen Befreiungsschlägen, die genau immer in den Lauf kamen. Während ich vorne die einfachsten Schüsse dreimal an den Pfosten setzte, schoss er mir dann noch ein Volleytor in der 70. Minute, da wars dann vorbei. Er hatte große 68% Passgenauigkeit und 32% Ballbesitz, ich hatte 93% Passgenaugkeit und 68% Ballbesitz. Dazu noch 15-3 Schüsse. Wovon 11 eigentlich sichere Tore waren. Ich habe echt schon viele Spiele gemacht, aber das Game gerade würde ich zu den Top 5 EAIDS Spielen zählen. Man sieht es ja auch in den Streams von sehr guten Spielern, wie einfach schon jeder Gegner mit Hilfe von EA irgendwie mithalten soll. Mit Skill oder sonstiges haben 80% der Spiele in der WL wirklich gar nichts mehr zu tun.
Der Gegner ließ das ganze Spiel über R2 gedrückt was bei Fifa nicht mehr wirklich nützlich ist und spielte so auch alle Pässe aus der Drehung. Er war komplett unterlegen schoss aber zwei Tore nach automatischen Befreiungsschlägen, die genau immer in den Lauf kamen. Während ich vorne die einfachsten Schüsse dreimal an den Pfosten setzte, schoss er mir dann noch ein Volleytor in der 70. Minute, da wars dann vorbei. Er hatte große 68% Passgenauigkeit und 32% Ballbesitz, ich hatte 93% Passgenaugkeit und 68% Ballbesitz. Dazu noch 15-3 Schüsse. Wovon 11 eigentlich sichere Tore waren. Ich habe echt schon viele Spiele gemacht, aber das Game gerade würde ich zu den Top 5 EAIDS Spielen zählen. Man sieht es ja auch in den Streams von sehr guten Spielern, wie einfach schon jeder Gegner mit Hilfe von EA irgendwie mithalten soll. Mit Skill oder sonstiges haben 80% der Spiele in der WL wirklich gar nichts mehr zu tun.
01.09.2018 - 21:25 Uhr
@RogerioCeni01
Kaufst du dir FIFA 19 und möchtest du dort wieder FUT spielen?
01.09.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
@RogerioCeni01
@RogerioCeni01
Kaufen tue ich es mir sicher, weil ich auch gerne mit Freunden zocke, aber FUT spiele ich eigentlich seit Januar sowieso nur noch gelegentlich. Je nach dem wie es am Ende aussieht, werde ich dann entscheiden ob es dabei bleibt oder ob ich doch im neuen Teil mal ne WL zu Ende spiele.
02.09.2018 - 11:27 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
In der letzten WL dann noch eine Niederlage kassiert die mich wirklich zum Abbrechen geführt hat und ich breche sonst nie ab.
Solange jeder mit aktiven Steuerungshilfen weiterhin sein "Glück" in die Hände der KI legt und diese für einen das Zielen übernimmt, wird sich an den aktuellen Problemen von FIFA nix ändern.
Krasses Beispiel (weiß nicht, ob das wirklich so zutreffen kann): man läuft mit nem guten Spieler aufs Tor zu, zielt mit dem linken Stick zur Eckfahne und die KI lenkt den Ball aufs Tor. Dieser sich durch das Spiel ziehende Volleingriff (Pässe, Flanken, Schüsse, Spielerwechsel, ...) führt dazu, dass die Spieler durch ihre Tasteneingaben dem Computer nur sagen, WANN er WAS machen soll. WIE er das macht, kann höchstens minimal beeinflusst werden.
In der Praxis heißt das, dass jeder, der mit Steuerungshilfen spielt, sich eigentlich nicht über vergebene Chancen, Fehlpässe, Wechselfehler, etc. beschweren dürfte, da der KI ja nur gesagt wird: "Komm mach mal irgendwie, Flach ins rechte Eck wäre nett." Wenn dann die Chance vergeben wird, gibt der FIFA-Spieler natürlich der KI die Schuld (Scheiß EA, FIFA ist Schuld), weil man ja auf eine ganz bestimmte Art das Tor erzielen wollte ("Hä, ich wollte doch flach ins Eck, warum macht der nicht was ich will!?").
Da frag ich mich dann - wenn man eine bestimmte Vorstellung hat, wie der Ball ins Tor gehen soll, warum verlässt man sich dann auf eine Steuerungshilfe, die massiv eingreift und die anscheinend soo oft versagt, wenn man gleichzeitig manuell schießen könnte, wo es zum größten Teil aufs eigene Können darauf ankommt (Sorry für den Querverweis, aber @nicocino kommt mir da gerade in den Sinn
)? Wenn JEDER manuell spielen würde, wäre FIFA ein so viel besseres Spiel und hätte auf kompetitiver Ebene einen dermaßen großen Sprung gemacht, wie ihn EA mit Ingame-Neuerungen nie hinbekommen könnte. Ihr spielt alle FUT bzw. FUT Champions, um euch mutmaßlich mit anderen zu messen. Skilllastiges Gameplay ist aber eigentlich nur auf manueller Ebene möglich. Umso trauriger, dass EA es nicht hinbekommt bzw. hinbekommen will, einen manuellen Bereich in FUT zu integrieren bzw. nach manueller Steuerungsart sortieren zu lassen, wie es bei Seasons der Fall ist.
Also: gehts raus und spuilts Fußboll und nicht das computergesteuerte Ping-Pong-Spiel, welches euch FIFA durch die Anfängerhilfen aufzwingen will. Manuelles FIFA-Spiel muss Standard werden - da sich das die Community selbst nicht traut, muss EA die Steuerungshilfen in den kompetitiven Modi rausnehmen und manuell als Grundspielart integrieren.
Hier im Forum sind soo viel extrem gute FIFA-Spieler vertreten, dass es traurig wäre, wenn alle im stupiden Arcademodus hängenbleiben würden. Probiert doch die manuelle Steuerung bitte jetzt schon einmal aus und bleibt dran, sodass Ihr Euch zum Start von FIFA 19 schon ein bisschen daran gewöhnt habt und weiter verbessern könnt.
Am Besten schrittweise nach Schwierigkeitsgrad lernen, nicht alles auf einmal:
1. Spielerwechsel
2. Flanken
3. Steilpässe
4. Schüsse/Heber
--> eindeutig alles auch WL-kompatibel!!
5. Kurzpässe (eindeutig am Schwierigsten & derzeit erfolgsorientiert nicht in der WL umsetzbar)
Falls Ihr nen "Trainingspartner" braucht --> PSN: PSxFL_sash93allg .
#missionfifamanuell
02.09.2018 - 16:33 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Ist doch nichts neues. Man dominiert das Spiel und vergibt beste Chancen, während der Gegner aus allen lagen trifft. Bin froh das dies die letzte WL ist.
Was ist diese Woche mit Squad Battle los? Da haben manche 105 Spiele
Alle 2 Stunden Gegner Update
02.09.2018 - 23:32 Uhr
Sooo...123/168....wollte eigentlich bis gold 3 spielen...nachdem ich aber die letzten beiden spiele komisch verloren habe...hab ich bei 15/5 aufgehört...in der letzen wl ohne Antrieb ist mir meine Gesundheit lieber...
03.09.2018 - 22:43 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Sooo...123/168....wollte eigentlich bis gold 3 spielen...nachdem ich aber die letzten beiden spiele komisch verloren habe...hab ich bei 15/5 aufgehört...in der letzen wl ohne Antrieb ist mir meine Gesundheit lieber...

Bin froh das es rum ist. Verarsche pur. Nach 16:0 Start am Ende 32:8 weil plötzlich nix mehr ging. Der Hammer kurz vor Schluss führ ich 4:3 und will den Ball auf den freien RV passen, doch mein Keeper spielt den Ball zentral auf den Stürmer. Danach 4:5 verloren. Das bittere, auch wenn es letztlich egal ist, da das Spiel eh vorbei ist, hab ich um 7 Skillpunkte Top 100 Monthly verpasst. Donnerstag wird wahrscheinlich alles abgestosse, bzw verkauft. In der Fifa Gruppe kaufen noch einige Coins. Mal sehen was rum kommt
04.09.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von CocoLove
Bin froh das es rum ist. Verarsche pur. Nach 16:0 Start am Ende 32:8 weil plötzlich nix mehr ging. Der Hammer kurz vor Schluss führ ich 4:3 und will den Ball auf den freien RV passen, doch mein Keeper spielt den Ball zentral auf den Stürmer. Danach 4:5 verloren. Das bittere, auch wenn es letztlich egal ist, da das Spiel eh vorbei ist, hab ich um 7 Skillpunkte Top 100 Monthly verpasst. Donnerstag wird wahrscheinlich alles abgestosse, bzw verkauft. In der Fifa Gruppe kaufen noch einige Coins. Mal sehen was rum kommt
Zitat von Chrischi_VFB

bei mir ging es ja um nichts mehr...das ist sehr ärgerlich wenn so was den Ausschlag gibt...
hatte ein Spiel, wo ich 3:2 vorne liege er den Angriff hat, schießt dann aufs Tor...mein Torwart, nimmt den Ball nicht auf, schlägt den raus zum Gegner...Pass auf Manolas...Flanke...Kopfball Sterling Tor...90'...was soll sowas...Spiel gewann ich in der Verlängerung...anderes Spiel...liege 4:1 vorne...ab der 73 Minute fallen noch 5 Tore...4:2-4:4...dann 5:4...5:5...6:5 für mich...der Gegner war komplett Chancenlos...bekam dann die Tore geschenkt...
Dann bekam ich "Zeit" geschenkt....liege 0:1 hinten und die 45 Minute dauerte 5 Richtige Minuten, da es keine Unterbrechung gab...bis ich das 1:1 schoss...
und teilweise in spielen in der Ver
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 04.09.2018 um 10:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.