Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
05.07.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Irgendwie haben Sie Anforderung für die monthlys von 5 auf 4 wls zurückgesetzt, also habe ich mit 117w statt Gold 1 Elite 1
Irgendwie haben Sie Anforderung für die monthlys von 5 auf 4 wls zurückgesetzt, also habe ich mit 117w statt Gold 1 Elite 1

Über die app gab es keine monthlys...
Edit...doch nun...jetzt hab ich elite 2 erreicht...
Kane hamsik,sterling,de vrij,s.roberto,kimpembe,rabiot,mariano,mane,bamba,fernando, luis alberto,young,caliguri,kolarov...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 05.07.2018 um 20:15 Uhr bearbeitet
05.07.2018 - 20:22 Uhr
Aguero, wird meinen 93 ersetzen
Sonst, Kane, michy, matic, bin sehr zufrieden
Sonst, Kane, michy, matic, bin sehr zufrieden
06.07.2018 - 00:25 Uhr
Kann mich auch nicht beklagen. Top 100 Set Fernandinho, Marič, Walker, kimpembe, Bender, Gregoritsch
Monthly u.a Savič, Casemiro, Kimmich, Süle, Pique, Javi, S. Roberto,Rodrigo, Guedes usw.
Benatia und Koulibaly hätte ich schon blau untradable und hab sie für R Carlos Prime eingetauscht.
Hab jetzt 4 Teams vorerst
De Gea, Walker, Maldini, Ramos, Marcelo, Casemiro, Gullit, Pele, Griezmann, Suarez, CR 7
Ter Stegen, Kimmich, Süle, Hummels, Wendell, Vidal 90, Alaba, James, Gnabry, Werner, Batsuhay
Handanovic, Peres, Koulibaly , Benatia, Kolarov, Savič, Allan, Pjanič, Dybala, Icardi, Higuain
Van der Sar, Arias, De Ligt, Desailly, Carlos, Rijkard, Viera, D.Silva, Lozano, Ronaldinho, R9
Bin am überlegen Robben zu holen und hier etwas auf Legendenteam zu machen. Evtl für Arias Kimmich und für Lozano Robben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 06.07.2018 um 00:34 Uhr bearbeitet
06.07.2018 - 20:00 Uhr
In den ersten 12 spielen zweimal der gleiche Gegner mit so nen billigen Plteam, sein 84 Son, 87 rashford und 81 vardy treffen aus allen lagen, meine treffen kein Scheunentor, zweimal verloren, bin dezent säuerlich
06.07.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von ibraa-messi
In den ersten 12 spielen zweimal der gleiche Gegner mit so nen billigen Plteam, sein 84 Son, 87 rashford und 81 vardy treffen aus allen lagen, meine treffen kein Scheunentor, zweimal verloren, bin dezent säuerlich

Kenne ich, bei mir waren es aber Martial, Rashford und Willian.
Habe heute Fernando Torres ausprobiert. wenn der den Ball nicht perfekt auf den Fuß bekommt, leider absolut nicht zu gebrauchen.
07.07.2018 - 00:49 Uhr
Stehe jetzt 6:4 nach 1:4. Hatte anfangs die Raute ausprobiert, klappte gar nicht und bin nun wieder zur Dreierkette (3-4-2-1) zurückgekehrt.
Ganz glücklich bin ich zwar noch nicht, allerdings habe ich auch noch knapp 1,1kk in der Hinterhand. Bin bloß unschlüssig, wie ich die investieren soll.
Ganz glücklich bin ich zwar noch nicht, allerdings habe ich auch noch knapp 1,1kk in der Hinterhand. Bin bloß unschlüssig, wie ich die investieren soll.
07.07.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von nicocino
Stehe jetzt 6:4 nach 1:4. Hatte anfangs die Raute ausprobiert, klappte gar nicht und bin nun wieder zur Dreierkette (3-4-2-1) zurückgekehrt.
Stehe 9:9
have jetzt cr7 nif, mal schauen ob er so gut ist wie alles sagen
07.07.2018 - 14:37 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Zitat von nicocino
have jetzt cr7 nif, mal schauen ob er so gut ist wie alles sagenMir hat er gestern auf 4er Chemie den Ball direkt mit links aus 23 Metern in den Winkel gelegt.
07.07.2018 - 18:31 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Zitat von nicocino
have jetzt cr7 nif, mal schauen ob er so gut ist wie alles sagenCr7 ist jetzt natürlich im Zuge des tots usw nicht mehr so überragend. Das hat sich relativiert.
07.07.2018 - 18:37 Uhr
Junge Junge, das Spiel ist doch einfach nur krank. Dreimal laufe ich mache Fehlpass dran Gegners 2 vs. 1 gegen den Torwart und jedes Mal wird der Querpass fehlgesteuert und geht komplett woanders hin.
Auch schön, dass bei gegnerischen Ecken Hummels den Pfosten abdeckt und Lemar dann Kane verteidigen soll.
Auch schön, dass bei gegnerischen Ecken Hummels den Pfosten abdeckt und Lemar dann Kane verteidigen soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.