Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9551
09.05.2018 - 14:11 Uhr
Zitat von torbster
Ich muss echt sagen, dass ich ziemlich überrascht bin wie freigiebig EA mit untradable PL tots ist. 2 Garantie tots für ca 50k Aufwand ist schon ne Hausnummer. Zudem scheint das Premium upgrade ebenfalls recht lohnenswert zu sein. Ohne aussagekräftige statistische Größe zu haben, scheint nach nem Reddit Studium die Chance auf nen Tots Spieler dort ca. Bei 1 zu 10 zu liegen, was bei nem Preis von 10k ca. Abnormal gut wäre. Selbst 1 zu 20 ist immer noch spitze.

EA ist so "nett", weil das Spiel quasi komplett Tod ist/war und sie die Spieler bis zum WC Mode irgendwie bei der Stange halten mussten.
Sieht man sowohl hier im Thread als auch an reddit oder twitch. Es gab zwischenzeitlich einen großen Einbruch und langsam gibt es wieder mehr Aktivität.
Fifa 18 Ultimate Team |#9552
09.05.2018 - 14:18 Uhr
Zaha sbc ist da...man braucht nen tots...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#9553
09.05.2018 - 14:23 Uhr
Zitat von torbster

Zudem scheint das Premium upgrade ebenfalls recht lohnenswert zu sein. Ohne aussagekräftige statistische Größe zu haben, scheint nach nem Reddit Studium die Chance auf nen Tots Spieler dort ca. Bei 1 zu 10 zu liegen, was bei nem Preis von 10k ca. Abnormal gut wäre. Selbst 1 zu 20 ist immer noch spitze.

Ich habe das heute schon ein paar mal gemacht aber nichts gescheites bekommen, maximal 82er. Jetzt habe ich deinen Post gelesen und dachte ich mache nochmal welche. Im zweiten dann Matic TOTS grins

Edit: Ich könnte den Zaha POTM direkt machen ohne irgendwen zuzukaufen. Dafür müsste ich aber Matic TOTS abgeben. Lohnt das wohl? Finde Zaha sieht eher spielbar aus als Matic. Oder braucht man den womöglich noch für eine andere SBC?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breez3r am 09.05.2018 um 14:51 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9554
09.05.2018 - 14:53 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zaha sbc ist da...man braucht nen tots...

Oh, mein neuer Stürmer grins
Fifa 18 Ultimate Team |#9555
09.05.2018 - 14:57 Uhr
Zitat von Breez3r
Zitat von torbster

Zudem scheint das Premium upgrade ebenfalls recht lohnenswert zu sein. Ohne aussagekräftige statistische Größe zu haben, scheint nach nem Reddit Studium die Chance auf nen Tots Spieler dort ca. Bei 1 zu 10 zu liegen, was bei nem Preis von 10k ca. Abnormal gut wäre. Selbst 1 zu 20 ist immer noch spitze.

Ich habe das heute schon ein paar mal gemacht aber nichts gescheites bekommen, maximal 82er. Jetzt habe ich deinen Post gelesen und dachte ich mache nochmal welche. Im zweiten dann Matic TOTS grins

Edit: Ich könnte den Zaha POTM direkt machen ohne irgendwen zuzukaufen. Dafür müsste ich aber Matic TOTS abgeben. Lohnt das wohl? Finde Zaha sieht eher spielbar aus als Matic. Oder braucht man den womöglich noch für eine andere SBC?

Gibt doch wieder Wochenenaufgaben am Freitag, oder DKTs oder RDW sbcs. Matic fände ich zu wertvoll dafür.

Apropo Wochenaufgaben: Hat nun schon einer die "Blaue Vorlagen" Aufgabe gemacht?

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 18 Ultimate Team |#9556
09.05.2018 - 15:26 Uhr
Zahas Karte sieht super aus. Brauche ihn zwar nicht unbedingt aber für den Preis kann man ihn ruhig mal mitnehmen. Da ich noch Crisito und Hoillet habe sollte ich billiger wegkommen. Warte mal einfach paar Tage ab wie sich der Preis entwickelt.

Eben 3 mal die Premium PL SBC gemacht. Natürlich nichts gezogen. 30k unnötig verballert grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cordon_Bleu am 09.05.2018 um 15:27 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9557
09.05.2018 - 16:03 Uhr
Viele haben spekuliert, dass man für die SBC eine Zaha-Special-Card benötigt. Jetzt ist der SIF aufgrund der ganzen Panikverkäufe bereits für 55k abgestürzt. Ich habe mal 6 Stück mitgenommen, der sollte ja zumindest wieder 15-20k nach oben gehen...

Edit: https://pbs.twimg.com/media/Dcwpq-FUQAAm0pT.jpg:large

Kein Kehrer! grrr

Dafür Aubameyang als Linksaußen...der Rest eher mies.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 09.05.2018 um 16:07 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9558
09.05.2018 - 16:07 Uhr
So, bei Zaha konnte ich jetzt nicht mehr wiederstehen, da TOTS aus anderen Ligen eh nicht mehr ins Team passen.

Zudem vorhin im jugendlichen Leichtsinn Hernandez Prime einfach in ne SBC für nen 100k Set gesteckt, aber da waren die zwei Packs bei Zaha 1000mal besser ugly Daraus hab ich allein 40-50k + 4x Fitness erhalten.

https://www.futbin.com/18/squad/5137782

Ich habe fertig... Bis FIFA 19 grins Zunge raus

@nicocino

Also das Kehrer keinen IF bekommen hat, ist schon ziemlich lächerlich... Doppelpack, VIZE-Meisterschaft dadurch gesichert... da hätte schon ne 81er IF kommen dürfen, naja was soll es. Solche Karten bringen jetzt eh nix mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaiser1904 am 09.05.2018 um 16:09 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9559
09.05.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von torbster
Zitat von Cordon_Bleu

Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Cordon_Bleu

Ich bin so ein ***** augen-zuhalten

Nachdem ich Firmino gezogen habe, habe ich meinen Zaha SIF für 130k verkauft.

Drei mal dürft ihr raten wer heute zum Player of the Month ernannt wurde und wessen SIF Karte nun 200k kostet?

augen-zuhalten

Hmm Salah? tung

Richtisch tung

Ich wusste doch, Firmino war zu schön. Die Sache musste einfach einen Haken haben. Nun gut, war ja auch eher meine eigene Schuld Zunge raus

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zala POTM über 200k kosten wird. Nach dem Tots scheint EA in spendier Laune zu sein. Den Kerl wirds halbwegs geschenkt geben, ähnlich wie Sons POTM Nummer 2 letztes Jahr.

Wie erwartet, kein zaha if benötigt. Squad rating 82 und ein tots, das schreit ja förmlich nach Hoilett.
Fifa 18 Ultimate Team |#9560
09.05.2018 - 16:42 Uhr
Zitat von torbster
Zitat von torbster

Zitat von Cordon_Bleu

Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Cordon_Bleu

Ich bin so ein ***** augen-zuhalten

Nachdem ich Firmino gezogen habe, habe ich meinen Zaha SIF für 130k verkauft.

Drei mal dürft ihr raten wer heute zum Player of the Month ernannt wurde und wessen SIF Karte nun 200k kostet?

augen-zuhalten

Hmm Salah? tung

Richtisch tung

Ich wusste doch, Firmino war zu schön. Die Sache musste einfach einen Haken haben. Nun gut, war ja auch eher meine eigene Schuld Zunge raus

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zala POTM über 200k kosten wird. Nach dem Tots scheint EA in spendier Laune zu sein. Den Kerl wirds halbwegs geschenkt geben, ähnlich wie Sons POTM Nummer 2 letztes Jahr.

Wie erwartet, kein zaha if benötigt. Squad rating 82 und ein tots, das schreit ja förmlich nach Hoilett.

Ich habe meinen 77er Eisa + ein paar PL-Spieler geopfert, danke EA! smile

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.