Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9411
02.05.2018 - 14:25 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von CharlesMundi

Zitat von Kaiser1904

Zitat von CharlesMundi

Zitat von Kaiser1904

Zitat von CharlesMundi

Zitat von CharlesMundi

Habe meinen tots Lopez, den ich spielerisch echt super fand, für das Community TOTS eingetauscht und bekomme den schwächsten und für mich unbrauchbarsten Spieler mit van Ginkel. Es nervt.

Ist es üblich, dass man die SBC auf einem anderen Device nochmal machen kann? In der Web-App habe ich die SBC eben gemacht, konnte sie aber am Handy nochmal machen und habe jetzt statt van Ginkel Fabinho bekommen, den ich obendrein im Team nutzen kann. Cool

Alles heute oder vielleicht einmal gestern vor 19 Uhr und dann das zweite Mal nach 19 Uhr?...

Ansonten komisch, aber wundern tut einen ja nix mehr.

Edit:

Hatte meine gestern Abend in der WebApp gemacht, da war dann auf dem Handy nix mehr verfügbar, aber du schreibst ja, das es gerade war, also wirst wohl nen BUG ausgenutzt haben.

Gab es ja glaube auch bei Salah POTM mal, dass es die SBC zweimal gab und manche schon Teams abgeschickt hatten bzw. ne SpecialCard und im Nachhinein haben sie keine Belohnung bekomm oder so ähnlich.

Nichts ist unmöglich... E A Sports! ugly

Ja so richtig verwundert tut es einen nicht, das stimmt. grins

Ich habe die erste SBC gestern am frühen Nachmittag gemacht und die zweite gestern gegen Mitternacht, aber eben auf zwei verschiedenen Devices. Warum auch immer, ich bin froh Fabinho statt van Ginkel zu haben. tongue

Ach Junge grinsgrinsgrins

Ja, weil um 19 Uhr gestern die alte SBC aufgehört hat und es ne neue mit neuer Aufstellung gab.

Also kein BUG, alles ganz normal... du hast dich nur falsch ausgedrückt ("In der Web-App habe ich die SBC EBEN gemacht, konnte sie aber am Handy nochmal machen").

Das klang jetzt nicht nach gestern Nachmittag und Mitternacht! ugly

Mit "eben" wollte ich Bezug auf den zitierten Beitrag von mir herstellen, war aber unklar ausgedrückt. tongue

Gut, dann kein Bug aber dennoch gut für mich. Aber auch wieder einmal eine Entscheidung von EA, die das Erreichen von sehr guten Spielern sehr einfach macht.

Das auf jeden Fall... zumal man ja im schlechtesten Fall nen 87er mit Monsterwerten bekommt...

Hab bisher für 100k EInsatz nen 100k Spieler und nen 300k Spieler erhalten, hätte echt schlechter laufen können.

Ich hatte aber auch schon bei den TOTW 1-26 Packs so hammer Packluck grins

Edit:

Ach das "eben" war auf die gerade gemachte SBC bezogen und im Zitat ging es ja um die SBC von gestern... alles klar grins

Packluck hatte ich bislang überhaupt keines. Spiele jetzt seit 3 Monaten schätze ich UT und hab noch nichts gezogen, was mehr als 25k wert war. Mein einziger IF sogar darunter. Fabinho ist dahingehend mein größter Erfolg, obwohl ich ihn nicht traden kann. tongue

https://www.futbin.com//18/squad/5019688 - dafür bin ich mit meinem Squad aktuell - nach vielen Änderungen - sehr zufrieden!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Fifa 18 Ultimate Team |#9412
02.05.2018 - 18:54 Uhr
Cuadrado als RV, der sieht ja auch noch gut aus oops

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fifa 18 Ultimate Team |#9413
03.05.2018 - 11:01 Uhr
Mir fällt momentan immer häufiger auf, dass OTW-Karten teilweise günstiger sind als die jeweiligen IF's. Auch wenn sie die selbe Position spielen.
Gibt es hierfür einen Grund? Spielen sich die OTW-Karten trotz gleicher Werte irgendwie anders?
Fifa 18 Ultimate Team |#9414
03.05.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von Macnoo
Mir fällt momentan immer häufiger auf, dass OTW-Karten teilweise günstiger sind als die jeweiligen IF's. Auch wenn sie die selbe Position spielen.
Gibt es hierfür einen Grund? Spielen sich die OTW-Karten trotz gleicher Werte irgendwie anders?

Weil die Saison bald aus ist und somit die Spieler bald nicht mehr so viele Chancen haben IFs zu verdienen.

Außerdem sehen die OTW im Vergleich zu den Informs richtig mies aus vom Design her. Rein Schwarz ist hässlich sondergleichen. Da sind die PTG schon cooler, wenn auch nicht perfekt.

Welches Design gefällt denn euch heuer so am besten?
Ich find die Icons sehr gelungen und Fut Birthday hat auch was episches.

•     •     •

Juventus FC - Pavel Nedved #11
Fifa 18 Ultimate Team |#9415
03.05.2018 - 12:06 Uhr
Zitat von Juv-Mercy
Zitat von Macnoo

Weil die Saison bald aus ist und somit die Spieler bald nicht mehr so viele Chancen haben IFs zu verdienen.

Außerdem sehen die OTW im Vergleich zu den Informs richtig mies aus vom Design her. Rein Schwarz ist hässlich sondergleichen. Da sind die PTG schon cooler, wenn auch nicht perfekt.

Tja, so gehen die Geschmäcker auseinander...grins
Ich finde die otw Karten, vom Design her, am besten. Die silber if gefallen mir auch. Toty fand ich ebenfalls ziemlich sexy.

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Fifa 18 Ultimate Team |#9416
03.05.2018 - 13:30 Uhr
Zitat von Aneman
Zitat von Juv-Mercy

Zitat von Macnoo

Ich finde die otw Karten, vom Design her, am besten. Die silber if gefallen mir auch. Toty fand ich ebenfalls ziemlich sexy.

Mir gefällt das OTW Design auch mit am besten. Kann aber auch daran liegen das ich jetzt OTW Batshu habe und das mit dem Dortmund-Logo einfach perfekt harmoniert Lachend .
Die Erklärung mit den IF's verstehe ich nicht ganz, da diese ja trotzdem noch weniger Chance haben, besser zu werden.. Aber nagut, ich will mich nicht beschweren.
Fifa 18 Ultimate Team |#9417
03.05.2018 - 14:40 Uhr
Zitat von Macnoo
Zitat von Aneman

Zitat von Juv-Mercy

Zitat von Macnoo

Mir gefällt das OTW Design auch mit am besten. Kann aber auch daran liegen das ich jetzt OTW Batshu habe und das mit dem Dortmund-Logo einfach perfekt harmoniert Lachend .
Die Erklärung mit den IF's verstehe ich nicht ganz, da diese ja trotzdem noch weniger Chance haben, besser zu werden.. Aber nagut, ich will mich nicht beschweren.

Ich kann es nicht bestätigen, aber eventuell liegt es an der Anzahl an verfügbaren Karten auf dem Markt?
Fifa 18 Ultimate Team |#9418
03.05.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von Flattie
Schreit doch danach, dass die bald im Wert steigen durch irgendwelche SBCs, oder?

Apropos, welche Ligen SBC sind denn am lohnendsten? Bzgl. Kosten zu Packs und der jeweiligen Spielerkarte, die man ja zB. auch für Legenden wieder benutzen kann. Hab gerade eine halbe Mio. auf der hohen Kante und möchte ein paar Challenges machen, sollte sich aber auch lohnen, da ich keinen der möglichen Spieler für mein Team brauche. Letzte Saison war ja die Pro League ziemlich lohnenswert durch das ultimative Pack...

Keiner einen Tipp?

Wann kommen eigentlich die WL belohnungen? Hab letzte Woche zum ersten Mal teilgenommen diese Saison, letztes Jahr kamen die doch Donnerstagmorgen oder nicht?
Fifa 18 Ultimate Team |#9419
03.05.2018 - 22:55 Uhr
Zitat von Flattie
Zitat von Flattie

Schreit doch danach, dass die bald im Wert steigen durch irgendwelche SBCs, oder?

Apropos, welche Ligen SBC sind denn am lohnendsten? Bzgl. Kosten zu Packs und der jeweiligen Spielerkarte, die man ja zB. auch für Legenden wieder benutzen kann. Hab gerade eine halbe Mio. auf der hohen Kante und möchte ein paar Challenges machen, sollte sich aber auch lohnen, da ich keinen der möglichen Spieler für mein Team brauche. Letzte Saison war ja die Pro League ziemlich lohnenswert durch das ultimative Pack...

Keiner einen Tipp?

Wann kommen eigentlich die WL belohnungen? Hab letzte Woche zum ersten Mal teilgenommen diese Saison, letztes Jahr kamen die doch Donnerstagmorgen oder nicht?

Donnerstags 20 Uhr und in der Winterzeit 19 uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9420
04.05.2018 - 08:03 Uhr
Zitat von Basement
Zitat von Macnoo

Zitat von Aneman

Zitat von Juv-Mercy

Zitat von Macnoo

Ich kann es nicht bestätigen, aber eventuell liegt es an der Anzahl an verfügbaren Karten auf dem Markt?

Ich denke es liegt auch daran, dass die Leute lieber einen Frischen unbespielten Inform spielen als den otw.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.