Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9231
21.04.2018 - 17:32 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu
Hahahahahahaha lächerlich

Sessegnon ist linksfuß. Beim Elfmeterschießen hat er sich in letzter Sekunde so verdreht das er den Ball mit rechts geschossen hat. Natürlich daneben augen-zuhalten

Wiedermal ein Elferschießen dadurch verloren

Wegen so einer scheiße werde ich auch nie meine 40 Spiele spielen

Wie bist du angelaufen? Ganz normal oder hast du deinen Anlaufwinkel irgendwie so stark verändert, dass er dann den Fuß gewechselt hat?
Fifa 18 Ultimate Team |#9232
21.04.2018 - 18:06 Uhr
Da ich entweder Crespo 87 oder Kluivert 88 hole fürs 4-1-2-1-2, fehlt mir noch ein Sturmpartner. Kann mir jemand irgendeinen Stürmer empfehlen, der unter 250k kostet und mindestens über 1,78 groß ist?
Fifa 18 Ultimate Team |#9233
21.04.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von allgaeu1893
Zitat von Cordon_Bleu

Sessegnon ist linksfuß. Beim Elfmeterschießen hat er sich in letzter Sekunde so verdreht das er den Ball mit rechts geschossen hat. Natürlich daneben augen-zuhalten

Wie bist du angelaufen? Ganz normal oder hast du deinen Anlaufwinkel irgendwie so stark verändert, dass er dann den Fuß gewechselt hat?

Ganz normal, also so wie ich es immer mache und das ist mir jetzt zum erstenmal passiert.

Er hat sich kurz vorm Schuss irgendwie so verdreht das er mit rechts abgeschlossen hat
Fifa 18 Ultimate Team |#9234
21.04.2018 - 19:28 Uhr
Brauche eine Stürmer Karte aus der Premier League der Ingame als RM spielen kann. Habe Mané Birthday aber ich finde ihn grottig ugly Jemand Erfahrungen mit Zaha SiF? Oder andere Vorschläge?
Fifa 18 Ultimate Team |#9235
21.04.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu
Brauche eine Stürmer Karte aus der Premier League der Ingame als RM spielen kann. Habe Mané Birthday aber ich finde ihn grottig ugly Jemand Erfahrungen mit Zaha SiF? Oder andere Vorschläge?

Keine Erfahrung mit Zaha, aber wie wäre es mit Lingard SIF? Spielt sich sehr agil und sollte sich problemlos auch im RM zurechtfinden.

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Fifa 18 Ultimate Team |#9236
21.04.2018 - 19:38 Uhr
Zitat von Aneman
Zitat von Cordon_Bleu

Keine Erfahrung mit Zaha, aber wie wäre es mit Lingard SIF? Spielt sich sehr agil und sollte sich problemlos auch im RM zurechtfinden.

An ihn habe ich gar nicht gedacht oops Wäre auch eine Lösung.

Mahrez Birthday Karte sieht auch nicht so schlecht aus.

Ich weiß nicht was ich machen soll Brüllend
Fifa 18 Ultimate Team |#9237
21.04.2018 - 21:33 Uhr
Habe mir jetzt Zaha SIF geholt. Wenn er mir auch nicht gefällt werde ich Son, Willian oder einen anderen Winger auf 7 Chemie dort spielen lassen
Fifa 18 Ultimate Team |#9238
22.04.2018 - 00:22 Uhr
Reus mit 2 Toren gegen Leverkusen als ZOM... Ein IF wäre Wahnsinn Unschuldig
Fifa 18 Ultimate Team |#9239
22.04.2018 - 01:59 Uhr
Zitat von Beuteltier
Reus mit 2 Toren gegen Leverkusen als ZOM... Ein IF wäre Wahnsinn Unschuldig

Birthday-Karte??

Ich finde es wahnsinnig nett von EA, dass es die ganzen ***** en, die zu Beginn 2 x Start drücken, um ihre Formation zu ändern, um dann 8 Mann hinten rein zu stellen, um vorne mit 3 schnellen Mann zu kontern, weil sie ansonsten unfähig sind, einigermaßen spielen zu können, noch fördert....

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#9240
22.04.2018 - 09:44 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu
Zitat von allgaeu1893

Zitat von Cordon_Bleu

Ganz normal, also so wie ich es immer mache und das ist mir jetzt zum erstenmal passiert.

Er hat sich kurz vorm Schuss irgendwie so verdreht das er mit rechts abgeschlossen hat

Unabhängig von dem Tänzchen, hat er auch nen bescheidenes Elfmeter Rating
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.