Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
21.04.2018 - 08:52 Uhr
Zitat von nicocino
Den Eindruck habe ich auch schon seit Wochen. Deswegen baue ich alle 3-4 Wochen auch ein neues Team, weil mit dem alten nichts mehr läuft.
Zitat von CocoLove
Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr Spieler lange spielt. Mein Ronaldinho 94 wird gefühlt immer schlechter. Oder liegt das evtl an der Zusammenstellung der Mannschaft? Was sind eure Eindrücke?
Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr Spieler lange spielt. Mein Ronaldinho 94 wird gefühlt immer schlechter. Oder liegt das evtl an der Zusammenstellung der Mannschaft? Was sind eure Eindrücke?
Den Eindruck habe ich auch schon seit Wochen. Deswegen baue ich alle 3-4 Wochen auch ein neues Team, weil mit dem alten nichts mehr läuft.
Ich vermute, dass es wohl hauptsächlich kopfsache ist. Ich kenne das selbst auch. Man freut sich auf einen Spieler, wie zb Ronny94 und sieht alles ein wenig durch die rosarote Brille. Man spielt viel über den Spieler und anfangs läuft es wahnsinnig gut. Der Spieler überzeugt auf ganzer Linie. Nach einer gewissen Zeit wird vieles gewöhnlich und der "wow-effekt" lässt ganz natürlich nach. Man sieht nun auch die kleinen Fehler und Unzulänglichkeiten... wie bei tausend anderen dingen im leben auch. Ganz normal, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aneman am 21.04.2018 um 10:30 Uhr bearbeitet
21.04.2018 - 10:35 Uhr
Welchen CS würdet ihr auf Maldini prime machen...?...shaddow oder anchor?
21.04.2018 - 10:36 Uhr
21.04.2018 - 11:12 Uhr
Gestern Abend vermutlich das krankeste Spiel aller Zeiten gespielt.
In der ersten Halbzeit war ich haushoch überlegen, habe Chancen im Überfluss und liege zur Halbzeit 0:4 zurück.
In der zweiten Halbzeit dann genau umgekehrt. Ich bin eigentlich deutlich schwächer als in der ersten Hälfte, aber Griezmann und Mbappe machen aus jeder Halbchance ein Tor, sodass ich noch 6:4 gewinnen konnte.
Dafür aber auch wieder 3 x gegen die klassischen PL-Icon-Mixteams verloren, weil Begovic, Bailly, Bakayoko und Jesus mal wieder übertreiben mussten...
In der ersten Halbzeit war ich haushoch überlegen, habe Chancen im Überfluss und liege zur Halbzeit 0:4 zurück.
In der zweiten Halbzeit dann genau umgekehrt. Ich bin eigentlich deutlich schwächer als in der ersten Hälfte, aber Griezmann und Mbappe machen aus jeder Halbchance ein Tor, sodass ich noch 6:4 gewinnen konnte.
Dafür aber auch wieder 3 x gegen die klassischen PL-Icon-Mixteams verloren, weil Begovic, Bailly, Bakayoko und Jesus mal wieder übertreiben mussten...
21.04.2018 - 11:43 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Anchor, auf shadow verschwendest du zu viel und die Geschwindigkeit bei anchor ist ja ausreichend für einen iv.
21.04.2018 - 12:00 Uhr
Zitat von nicocino

Ich hab auch de gea rausgenommen unf begovic rein...
Das restliche team besteht, dann wenn ich maldini nachher mache aus 8 Primeicons...da für mich das keinen unterschied macht ib de gea oder begovic..da spar ich mir die coins lieber...
21.04.2018 - 12:01 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Anchor, auf shadow verschwendest du zu viel und die Geschwindigkeit bei anchor ist ja ausreichend für einen iv.
Das war auch mein Gedanke...
21.04.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von Aneman
Ich vermute, dass es wohl hauptsächlich kopfsache ist. Ich kenne das selbst auch. Man freut sich auf einen Spieler, wie zb Ronny94 und sieht alles ein wenig durch die rosarote Brille. Man spielt viel über den Spieler und anfangs läuft es wahnsinnig gut. Der Spieler überzeugt auf ganzer Linie. Nach einer gewissen Zeit wird vieles gewöhnlich und der "wow-effekt" lässt ganz natürlich nach. Man sieht nun auch die kleinen Fehler und Unzulänglichkeiten... wie bei tausend anderen dingen im leben auch. Ganz normal, denke ich.
Zitat von nicocino
Zitat von CocoLove

Ja komisch das ganze. Die Jahre zuvor hatte ich auch immer ca 10 Teams. Dementsprechend hatte ich auch weniger Spiele mit den einzelnen. Jetzt hatte ich einige Spieler mit über oder knapp 1000 Spielen. Vielleicht stehlen aber auch Pele und CR 7 ihm nur die Show.
21.04.2018 - 15:46 Uhr
Hahahahahahaha lächerlich
Sessegnon ist linksfuß. Beim Elfmeterschießen hat er sich in letzter Sekunde so verdreht das er den Ball mit rechts geschossen hat. Natürlich daneben
Wiedermal ein Elferschießen dadurch verloren
Wegen so einer scheiße werde ich auch nie meine 40 Spiele spielen
Sessegnon ist linksfuß. Beim Elfmeterschießen hat er sich in letzter Sekunde so verdreht das er den Ball mit rechts geschossen hat. Natürlich daneben
Wiedermal ein Elferschießen dadurch verloren
Wegen so einer scheiße werde ich auch nie meine 40 Spiele spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cordon_Bleu am 21.04.2018 um 15:47 Uhr bearbeitet
21.04.2018 - 17:30 Uhr
hatte gerade ein Gegner mit einer full leihikonenmannschaft. Auf jeder Position die beste ikone und verliert durch ein Tor in der 90. durch alessandrini. Natürlich werde ich erstmal beleidigt als wäre es meine schuld oder die schuld des Spiels
Ganz ehrlich du hast die besten Spieler auf den jeweiligen Positionen... wenn du nicht gewinnen kannst schieb die Schuld nicht aufs Spiel. Das traurigste war ja dass es ein farbgenosse war
Ganz ehrlich du hast die besten Spieler auf den jeweiligen Positionen... wenn du nicht gewinnen kannst schieb die Schuld nicht aufs Spiel. Das traurigste war ja dass es ein farbgenosse war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.