Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
20.04.2018 - 20:31 Uhr
Swap Spieler Ochoa ist zu erspielen
20.04.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von Christian_Mue
Die "tollen" Investoren spekulieren mal wieder auf eine Anpassung der PR. Das Spiel verkommt immer mehr zu einer Wirtschaftssimulation und ich hoffe das EA es im nächsten Teil besser macht und dies unterbindet.
Hier und da ein wenig Traden ist ja ganz nett und ich befürworte alles wodurch dem Konzern nicht noch mehr Geld in den Rachen geschmissen wird aber es kann nicht sein das manche Spieler mehr wert darauf legen einen möglichst hohen Kontostand zu haben und das wesentliche (eben zu spielen) komplett vernachlässigen.
Es muss einfach Lohnenswerter sein zu spielen als zu traden.
Zitat von GoodLifeCrew
Hey ich war 3 Wochen nicht Aktiv, der TDW Zaha mit Rating 86 ist meine Motivation wieder etwas zu zocken. Problem ist, ich kann ihn auf dem Transfermarkt nicht kaufen. Woran könnte es liegen? Ist er so gefragt dass man keine Chance hat den zu bekommen?
Hey ich war 3 Wochen nicht Aktiv, der TDW Zaha mit Rating 86 ist meine Motivation wieder etwas zu zocken. Problem ist, ich kann ihn auf dem Transfermarkt nicht kaufen. Woran könnte es liegen? Ist er so gefragt dass man keine Chance hat den zu bekommen?
Die "tollen" Investoren spekulieren mal wieder auf eine Anpassung der PR. Das Spiel verkommt immer mehr zu einer Wirtschaftssimulation und ich hoffe das EA es im nächsten Teil besser macht und dies unterbindet.
Hier und da ein wenig Traden ist ja ganz nett und ich befürworte alles wodurch dem Konzern nicht noch mehr Geld in den Rachen geschmissen wird aber es kann nicht sein das manche Spieler mehr wert darauf legen einen möglichst hohen Kontostand zu haben und das wesentliche (eben zu spielen) komplett vernachlässigen.
Es muss einfach Lohnenswerter sein zu spielen als zu traden.
Die lösung wäre, das spielen wieder lohnenswerter zu gestalten, als das traden noch mehr zu reglementieren.
20.04.2018 - 22:07 Uhr
Unfassbar... 32 siege am wochenende und ich kann mir immernoch kein De Gea leisten
20.04.2018 - 22:21 Uhr
Zanetti überzeugt mich bislang nicht. Habe im Anchor gegeben.
Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr Spieler lange spielt. Mein Ronaldinho 94 wird gefühlt immer schlechter. Oder liegt das evtl an der Zusammenstellung der Mannschaft? Was sind eure Eindrücke?
Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr Spieler lange spielt. Mein Ronaldinho 94 wird gefühlt immer schlechter. Oder liegt das evtl an der Zusammenstellung der Mannschaft? Was sind eure Eindrücke?
20.04.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von CocoLove
Den Eindruck habe ich auch schon seit Wochen. Deswegen baue ich alle 3-4 Wochen auch ein neues Team, weil mit dem alten nichts mehr läuft.
20.04.2018 - 23:48 Uhr
Zitat von CocoLove
Zanetti ist jetzt vielleicht nicht überragend, aber bei dem Preis für die SBC konnte ich für den nominell besten RV im Spiel einfach nicht nein sagen. In den defensiven Zweikämpfen finde ich ihn überragend, auch Fehlpässe sieht man von ihm so gut wie nie! Flanken sind auch stark, ich habe den 83er Valencia durch ihn ersetzt. Den Aufpreis ist er vielleicht durch das fehlende Tempo nicht wert, dafür hat man halt eine fast fehlerfreie Icon im Team. Im großen und ganzen würde ich ihn also empfehlen.
Ich spiele ihn auch mit Anchor drauf, habe ich vergessen zu erwähnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SolingenGER92 am 21.04.2018 um 00:10 Uhr bearbeitet
20.04.2018 - 23:56 Uhr
Hahahahhahaha, EA hat mal wieder volles Mett zugeschlagen und lässt mich in der Verlängerung 3 x Aluminium treffen, damit er sich in der 120. Minute mit Jesus zum Sieg lucken kann.
Aber auch eine Taktik, alle OP-Spieler aus der PL in Defensive und Mittelfeld packen und vorne dann CR7, Son und Jesus parken.
Aber auch eine Taktik, alle OP-Spieler aus der PL in Defensive und Mittelfeld packen und vorne dann CR7, Son und Jesus parken.
21.04.2018 - 00:34 Uhr
Mit Sagna nun den 11ten Swao Spieler im Verein. Jetzt was machen? 125 k Pack, Modrič oder Sanchez? Was plant ihr?
21.04.2018 - 00:39 Uhr
Anbei einmal mein aktuelles Team
https://www.futbin.com/18/squad/4845624
Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber in der WL kriege ich meine PS einfach nicht aufs Feld. Bei den Online Seasons ist alles im grünen Bereich, ich steige nicht ab, hole ab und an den Titel und es fühlt sich nicht unbedingt an, als wenn ich betrogen werde. Ich habe manchmal das Gefühl das man im MF noch irgendwas verbessern könnte, aber ich wüsste nicht von wem ich mich da trennen sollte
hat hier jemand vielleicht eine Idee? Ich habe auch oft in der WL das Gefühl das es gut läuft, aber dann kommt wie auch schon einige andere berichtet haben, der bekannte Durchhänger. Da glaube ich aber auch das mir dann einfach die Konzentration fehlt
Was auch schöne wäre, wenn jemand Ideen zu den Taktikeinstellungen hätte. Ich habe an sich alles auf Standard, bis auf die Individuellen Taktiken.
https://www.futbin.com/18/squad/4845624
Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber in der WL kriege ich meine PS einfach nicht aufs Feld. Bei den Online Seasons ist alles im grünen Bereich, ich steige nicht ab, hole ab und an den Titel und es fühlt sich nicht unbedingt an, als wenn ich betrogen werde. Ich habe manchmal das Gefühl das man im MF noch irgendwas verbessern könnte, aber ich wüsste nicht von wem ich mich da trennen sollte
hat hier jemand vielleicht eine Idee? Ich habe auch oft in der WL das Gefühl das es gut läuft, aber dann kommt wie auch schon einige andere berichtet haben, der bekannte Durchhänger. Da glaube ich aber auch das mir dann einfach die Konzentration fehlt
Was auch schöne wäre, wenn jemand Ideen zu den Taktikeinstellungen hätte. Ich habe an sich alles auf Standard, bis auf die Individuellen Taktiken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SolingenGER92 am 21.04.2018 um 00:41 Uhr bearbeitet
21.04.2018 - 03:02 Uhr
Zitat von CocoLove
Mit Sagna nun den 11ten Swao Spieler im Verein. Jetzt was machen? 125 k Pack, Modrič oder Sanchez? Was plant ihr?
Hab mich für das 125 k Pack entschieden. Spar es mal auf für das tots
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.