Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#8751
29.03.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Oh man Wieso kommen schon wieder diesen ganzen Upgradesaugen-zuhalten

Möchte endlich eine SBC abschließen, bin da zögerlich weil die Preise einfach viel zu Hoch sind für Spieler mit 83 Rating. Habe also umsonst 14 Tage gewartet

Habe mir das gleiche gedacht.

Wenn die wirklich "beleidigt" sein sollten bei EA, dann ist das ein noch größerer Saftladen. Alle Leute abziehen Wollen, aber einen auf bockiges Kind machen.

•     •     •

- "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht" -
Fifa 18 Ultimate Team |#8752
29.03.2018 - 19:29 Uhr
Zitat von FJB1986
Zitat von GoodLifeCrew

Oh man Wieso kommen schon wieder diesen ganzen Upgradesaugen-zuhalten

Möchte endlich eine SBC abschließen, bin da zögerlich weil die Preise einfach viel zu Hoch sind für Spieler mit 83 Rating. Habe also umsonst 14 Tage gewartet

Habe mir das gleiche gedacht.

Wenn die wirklich "beleidigt" sein sollten bei EA, dann ist das ein noch größerer Saftladen. Alle Leute abziehen Wollen, aber einen auf bockiges Kind machen.

Ja das ist echt zum kotzen.

Kann meine WL Preise noch nicht abrufen.. oder hat es was mit der Zeitumstellung zu tun? kommen die erst zwischen 20-21 Uhr?

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Fifa 18 Ultimate Team |#8753
29.03.2018 - 20:51 Uhr
Gold 2belohnungen...

1 pack: herrera
2 pack: oblak
3 pack: morata, strootman, milinkovic, pereira,juanfran.

Besser als 100k sets...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#8754
29.03.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB

Gold 2belohnungen...

Gestern 2 if Packs geöffnet und über 300 k bekommen. Heute in den weiteren beiden Packs Aboubakar, 2 × Layun, Džemali, Kamara und Cole.
Immerhin in den 2 100 k Packs Handanovic, Alves, Draxler, Firmino, Mahrez,Van Dijk, 2× Borja, Mussachio, Carvalho usw.

Loddar verkauft nach 1088 Spielen und dafür Ruuuuuuuuddddd geholt

Wann kommen die 125 k Packs Für Birthday Belohnungen? Weiß das wer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 29.03.2018 um 21:38 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#8755
29.03.2018 - 21:50 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Chrischi_VFB

Gold 2belohnungen...

Gestern 2 if Packs geöffnet und über 300 k bekommen. Heute in den weiteren beiden Packs Aboubakar, 2 × Layun, Džemali, Kamara und Cole.
Immerhin in den 2 100 k Packs Handanovic, Alves, Draxler, Firmino, Mahrez,Van Dijk, 2× Borja, Mussachio, Carvalho usw.

Diese Sets gibt es dieses mal doch nicht!? Letztes Jahr wurde das auch angekündigt, dieses Jahr gab es dazu keine Aussagen, oder?

Ich ziehe anscheinend jetzt immer Harry Kane in den Rewards grins Gibt schlimmeres!
Fifa 18 Ultimate Team |#8756
29.03.2018 - 22:02 Uhr
Alba bdaykarte im linken ZM ist anders
Fifa 18 Ultimate Team |#8757
29.03.2018 - 22:02 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von CocoLove

Zitat von Chrischi_VFB

Gold 2belohnungen...

Diese Sets gibt es dieses mal doch nicht!? Letztes Jahr wurde das auch angekündigt, dieses Jahr gab es dazu keine Aussagen, oder?

Ich ziehe anscheinend jetzt immer Harry Kane in den Rewards grins Gibt schlimmeres!

IIch denke schon, das es da Belohnung untradable gibt.
Fifa 18 Ultimate Team |#8758
29.03.2018 - 23:57 Uhr
Mich doch noch zu der Icon SBC hinreißen lassen

89er Yashin Stirnrunzelnd Ich weiß nicht so recht was ich mit ihm anfangen soll. Jemand Erfahrungen mit ihm?

Hätte ich die Coins lieber doch für De Gea gespart augen-zuhalten
Fifa 18 Ultimate Team |#8759
30.03.2018 - 01:56 Uhr
Es ist einfach so eine komplett beknackte Community. Jeder spielt sein Premier League-433, um noch vor dem Anpfiff seine Pussy-Raute einzustellen, wo 8 Mann die beiden Pace-Stürmer (wahlweise Martial, Jesus, Son, Sane, Rashford...) absichern. 8 Mann (Bailly und Kante sind immer am Start) igeln sich hinten rein und vorne hilft L1 bis zum umfallen.

Es macht einfach keine Laune mehr, jedes Spiel aufs neue diesen Schei.ß durchzumachen.
Eigentlich wollte ich mit Far Cry warten, bis FIFA zuende geht, aber das Spiel tut aktuell alles dafür, dass ich in den nächsten Tagen schon den Plan ändern muss.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#8760
30.03.2018 - 02:56 Uhr
Jesus und co wären ja noch gut

Gefühlt jeder Gegner von mir hat einen CR7 da vorne und der Typ ist die Definition von OP grins

Jeder Schuss geht rein, gewinnt jeden Zweikampf, holt alle Kopfbälle, gewinnt jedes Laufduell

Ich will auch so einen Spieler haben Verlegen

---------------

Werde Yashin morgen mal die ersten 10-15 Spiele in der Weekend League testen. Sollte er mir nicht gefallen, wird er für eine Ikone geopfert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cordon_Bleu am 30.03.2018 um 02:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.