Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
28.03.2018 - 19:11 Uhr
Zitat von 04-schalker
Pele soll ja echt ziemlich abgehen, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er an Gullit rankommt. Ich hab schon so das Gefühl, dass du einer von denen bist, die bei FIFA die Mannschaft aufm Platz stehen haben will, die am besten performt. Und wenn du ihn dir leisten kannst, sollte Gullit da drin sein!
Zitat von CocoLove
Da ich gerade abermals Pele den Film sehe, kommt der Wunsch hoch ihn zu holen. Müsste dann auf 433 (4) umstellen und Ingame auf 4231. Würde dann den 95er auf der 10 spielen. Wäre das besser als Gullit und weiterhin Ingame 41212?
Da ich gerade abermals Pele den Film sehe, kommt der Wunsch hoch ihn zu holen. Müsste dann auf 433 (4) umstellen und Ingame auf 4231. Würde dann den 95er auf der 10 spielen. Wäre das besser als Gullit und weiterhin Ingame 41212?
Pele soll ja echt ziemlich abgehen, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er an Gullit rankommt. Ich hab schon so das Gefühl, dass du einer von denen bist, die bei FIFA die Mannschaft aufm Platz stehen haben will, die am besten performt. Und wenn du ihn dir leisten kannst, sollte Gullit da drin sein!
Ja bin schwer am überlegen. Morgen müsste er machbar sein. Eben aus Elite Packs Arnautovič, De Ligt, Kolasinac, Aboubakar, Kamara und Džemali gezogen. Spätestens morgen mit 2 weiteren if Packs + 125 k Belohnung wäre Gullit safe.
Allerdings fällt es mir schwer Loddar nach über 1000 Spielen abzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 28.03.2018 um 19:12 Uhr bearbeitet
28.03.2018 - 19:13 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Freu mich auch schon drauf. Alaba wäre richtig nice, an Bale glaube ich ohnehin nicht.
Freu mich auch schon drauf. Alaba wäre richtig nice, an Bale glaube ich ohnehin nicht.
Kolasinac, De Ligt sehen schon super aus. Von Aboubakar hab ich auch schon den ersten Inform gefeiert.
Gott sei dank ist Walker IV, das macht ihn eigentlich unbrauchbar.
28.03.2018 - 19:38 Uhr
Habe monentan ein 81+ Upgrade Pack, was ich vor paar Tagen gemacht habe. Aufbewahren fürs nächste TOTW oder lieber öffnen? Glaubt ihr dass das nächste TOTW noch stärker wird?
28.03.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von RedDevil87
Kolasinac, De Ligt sehen schon super aus. Von Aboubakar hab ich auch schon den ersten Inform gefeiert.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Wird dennoch teuer weg gehen. Sein RV Otw hat ja auch 86 Punkte. Hab alle 6 verkauft, da ich keinen davon gebrauchen kann
28.03.2018 - 19:43 Uhr
Zitat von BroYo
Habe monentan ein 81+ Upgrade Pack, was ich vor paar Tagen gemacht habe. Aufbewahren fürs nächste TOTW oder lieber öffnen? Glaubt ihr dass das nächste TOTW noch stärker wird?
Das ist ein sehr gutes TDW. Würde gleich öffnen
28.03.2018 - 19:48 Uhr
Zitat von CocoLove
k danke Zitat von BroYo
Ein Pull à la Alaba, Arnautovic etc wäre echt saftig 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BroYo am 28.03.2018 um 19:59 Uhr bearbeitet
28.03.2018 - 20:40 Uhr
Soo, eben die Maldini Sbc abgeschlossen, neben ihm spielt momentan noch Blanc, bin aber noch unentschlossen ob ich Nesta oder Ferdinand Prime holen werde.
Die Prime Icon von Zanetti will ich auch noch unbedingt machen.
Die Prime Icon von Zanetti will ich auch noch unbedingt machen.
28.03.2018 - 20:57 Uhr
Nach ewig langem Bronze Upgrade->Silber Upgrade-> 82-85 Upgrade konnte ich endlich zumindest einmal die Baby Icon SBC machen. Habe ja nur Larsson als Prime Icon, von daher dachte ich mir alles außer Larsson und evtl so Gammelstürmer wie Inzaghi wären top und würden den Weg in mein Team finden.
Mache auf, italienische Flagge. Dachte natürlich Inzaghi, aber es kommt MS und es ist einfach ADP. Sau geil.
Mache auf, italienische Flagge. Dachte natürlich Inzaghi, aber es kommt MS und es ist einfach ADP. Sau geil.
28.03.2018 - 21:28 Uhr
Wann ist es eigentlich am sinnvollsten sich die aktuellen IF Karten zu holen? Paulinho und Bale sehen schon richtig nett aus.
28.03.2018 - 22:05 Uhr
Und schon wieder ein Update. Die hauen ja gefühlt jede Woche ein neues raus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.