Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
29.10.2017 - 04:07 Uhr
Kann seit ca. zwei Stunden einfach nichts mehr verteidigen. Gegner können sich durch kombinieren und ich fange keinen Ball ab. Während meine Gegner gefühlt alles erahnen und auch die einfachsten Pass irgendwie gestoppt bekommen. Von 14:3 nun bei 14:8....
29.10.2017 - 09:59 Uhr
Meine erste Monats WL ist nun gespielt.
Habe jeweils 2× 34 und 2× 33 Siege = 134 Siege geschafft. Dagegen stehen 7 Niederlagen DC und 19 reguläre Niederlagen. Top 100 sind dieses Jahr schwerer zu erreichen, als letztes Jahr.
Spiel hat wenig mit der Realität zu tun. Dennoch ein zufrieden stellender Monat. Hoffe am Donnerstag auf etwas Packluck
Habe jeweils 2× 34 und 2× 33 Siege = 134 Siege geschafft. Dagegen stehen 7 Niederlagen DC und 19 reguläre Niederlagen. Top 100 sind dieses Jahr schwerer zu erreichen, als letztes Jahr.
Spiel hat wenig mit der Realität zu tun. Dennoch ein zufrieden stellender Monat. Hoffe am Donnerstag auf etwas Packluck
29.10.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von CocoLove
Starke Leistung, wie sieht denn dein Team aus ?
29.10.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Zitat von CocoLove
Neuer, Kimmich sif, Boateng Hummels Alaba Kroos Modrič Vidal Messi Overmars 86 und Griezmann im 4321. Oft stell ich dann auf 41212 (2) um.
Vorallem Kroos ist Sau stark, trotz Pace Defizite. Passpiel sehr stark und auch vor dem Tor präzise
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 29.10.2017 um 12:16 Uhr bearbeitet
29.10.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von Tomty
Was ich echt lächerlich finde ist, dass bei wöchentlichen Top Wiederholungen der WL kein einziges Spiel dabei ist, in dem weniger als 7 Tore fallen. In gut und gerne der Hälfte davon fallen sogar 10 Tore+.
Das muss EA doch selber peinlich sein, oder? Haben die auch nur irgendwann Mal ein echtes Fußballspiel gesehen?
Was ich echt lächerlich finde ist, dass bei wöchentlichen Top Wiederholungen der WL kein einziges Spiel dabei ist, in dem weniger als 7 Tore fallen. In gut und gerne der Hälfte davon fallen sogar 10 Tore+.
Das muss EA doch selber peinlich sein, oder? Haben die auch nur irgendwann Mal ein echtes Fußballspiel gesehen?

Tja, der Fehler steckt doch leider schon im System. Das geht bei den Squad Battles schon los, dass man dort quasi dazu erzogen wird, offensiv zu spielen. Ist halt einfach traurig, dass man unter Umständen für ein 5:6 auf Legende mehr Punkte bekommt als für ein 1:0 auf Weltklasse. Das mit dem realistischen Spiel geht dann leider da im Offline-Modus schon komplett gegen die Wand...
Aber seit FUT immer mehr ausgebaut wird, verabschiedet man sich in Burnaby ja leider Stück für Stück von dem Anspruch, eine Fußballsimulation anzubieten. Wahrscheinlich Kalkül, damit die Fans der E-Sportler auf den Events noch mehr abgehen können. Wobei mich ja ein 0:0 oder 1:0 in einer E-Sports-Veranstaltunge seit jeher am meisten beeindruckt, da man dort noch viel mehr lernen kann, wie ich finde. Übrigens: Wie findet ihr denn den Sorloth SIF so? Hab mir heut Nacht mal zwei für den Mindestpreis mitgenommen und ihn dann ein paar Mal als Joker gebracht, aber da ist er irgendwie völlig wirkungslos verpufft. Lohnt sich der Aufwand, ein Team um ihn zu bauen?
29.10.2017 - 16:47 Uhr
So da ich eh nix mehr zu verlieren habe, hab ich mal auf Ultimate gespielt....Legende ist ja wie ich schon geschrieben habe gut zu spielen. Bei Ultimativ dreht sich das wieder und die KI spielt wieder total unfair, hab zwar trotzdem 3 von 4 spielen gewonnen, wenn auch nur knapp, aber was da wieder für Dinger waren.....unfassbar. hier mal die best of`s
- Neymar ist pltzlich 3ein Kopfball Biest und köpft 2 Dinger rein..und das auf der 16er Linie..ja ne ist klar
- Fernschüße von der CPu gehen sogut wie immer rein 6 Schüße..davon waren 4 sofort drin
- Meine Spieler sind plötzlich immer verletzt..bei 99 Fitness...ohne Fremdeinwirkung haben die aus heiterem Himmel Zerrungen...ich wechsel diesen Spieler aus....keine 4min später ist auch der verletzt mit genau dem selben ahhjaa EA...Neues Spiel und dann genau wieder das selbe..Spiel läuft 5min und die nächsten 2 sind sofort verletzt ohne das die irgendwie gegrätscht wurden oder sonst was . Ok dacht ich..dann nehm ich halt das nächste Spiel mein Fitness Team. Und was passiert? richtig...Stürmer wieder sofort am Spielanfang verletzt haha
-CPU haut meine Spieler in seinem Strafraum wieder um..als ob man im Eishockey ist und nichts passiert...er selber läuft in meine Spieler rein und ohne das ich überhaupt etwas drücke...gibt er sich wieder 11er oder freistoß.
-Bälle prallen ausnahmslos wieder zur CPU ab...Mein Torwart hält einen Ball und der Abpraller geht mal wieder Post wendet zum Gegner , hierzu muss man noch erwähnen das vom Gegner 2 Leute im 16er stehen und 5 Verteidiger von mir...aber es ist scheiß egal...die KI bekommt bei solch Situationen immer den Ball.
Nene ich bleib dann wohl auf legende, da kam es mir nicht so schlimm vor wie jetzt
- Neymar ist pltzlich 3ein Kopfball Biest und köpft 2 Dinger rein..und das auf der 16er Linie..ja ne ist klar
- Fernschüße von der CPu gehen sogut wie immer rein 6 Schüße..davon waren 4 sofort drin
- Meine Spieler sind plötzlich immer verletzt..bei 99 Fitness...ohne Fremdeinwirkung haben die aus heiterem Himmel Zerrungen...ich wechsel diesen Spieler aus....keine 4min später ist auch der verletzt mit genau dem selben ahhjaa EA...Neues Spiel und dann genau wieder das selbe..Spiel läuft 5min und die nächsten 2 sind sofort verletzt ohne das die irgendwie gegrätscht wurden oder sonst was . Ok dacht ich..dann nehm ich halt das nächste Spiel mein Fitness Team. Und was passiert? richtig...Stürmer wieder sofort am Spielanfang verletzt haha
-CPU haut meine Spieler in seinem Strafraum wieder um..als ob man im Eishockey ist und nichts passiert...er selber läuft in meine Spieler rein und ohne das ich überhaupt etwas drücke...gibt er sich wieder 11er oder freistoß.
-Bälle prallen ausnahmslos wieder zur CPU ab...Mein Torwart hält einen Ball und der Abpraller geht mal wieder Post wendet zum Gegner , hierzu muss man noch erwähnen das vom Gegner 2 Leute im 16er stehen und 5 Verteidiger von mir...aber es ist scheiß egal...die KI bekommt bei solch Situationen immer den Ball.
Nene ich bleib dann wohl auf legende, da kam es mir nicht so schlimm vor wie jetzt
29.10.2017 - 16:59 Uhr
Gibt es an Eckfahnen am ende eines Spiels was gratis...?...
29.10.2017 - 17:21 Uhr
Da frohlockt das Schwabenherz was
Gratis was an der eckfahne mitnehmen
29.10.2017 - 18:24 Uhr
Wohne im Norden...
29.10.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Lohnt sich Zuber als LV?
Hatte mir den mehrfach zum Abstoßpreis geholt, aber komme nur auf 6 Chemie obwohl er eigentlich nur mit Vogt und Goretzka gelinked ist.
Lohnt sich Zuber als LV?
Hatte mir den mehrfach zum Abstoßpreis geholt, aber komme nur auf 6 Chemie obwohl er eigentlich nur mit Vogt und Goretzka gelinked ist.
also bei mir ist er als lv spitze!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.