Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2331
26.10.2017 - 13:15 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Zitat von Drumkicker

Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von Kornralle

Zitat von Drumkicker

Erstmal
Müsste ich 4 wählen, wären das folgende:

ASSE-OL
River Plate-Boca Juniors
Kopenhagen-Bröndby
Bayern-BVB

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass das auch meine 4 Optionen wären, aber bei EA bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher. Kann sogar sein dass Bayern - BVB nicht dabei ist, stattdessen das japan-spiel ugly

ja das wären auch meine Favoriten, kann mir aber auch gut vorstellen das sie das Genua- Derby mitnehmen. Bei Bayern/Dortmund weiß ich nicht. Da ja Dortmund letztens erst gegen Leipzig war.

Aber denke das mal ein Spiel aus der CalioA bezw. Ligue1 mal wieder dabei sein könnte quasi um die Gleichberechtigung aufrecht zu erhalten zwinker. Es kam ja auch die ganze Zeit keines der Topspiele aus der CalioA, EA möchte Leute die Investieren ja auch gerne mal ans Bein kacken.

Das Moskau Derby schließe ich eigentlich auch komplett aus wegen der Ligen SBC. genauso wie die Spiele bei denen ein verein erst vor kurzem im MM war.

Wir sollten uns nicht so einig sein, da macht uns EA nur wieder einen Strich durch die Rechnung ugly

LachendLachend ja da hast du wohl recht. Also River Plate sollte aber trotzdem eigentlich ja Safe sein Cool

Ich gucke einfach mal CalcioA und Ligue1 stehen ja eh noch die Ligen SBC aus, da kann man sich die min. Preisspieler ja ruhig an den Verein legen im Notfall verkauft man sie dann, so teuer ist es ja nicht zwinker

Toppartien waren zuletzt alle nicht teuer. Wenn es ums selber machen geht muss man einfach ein paar Tage warten.
Wenn man Profit machen will braucht man Glück bei der MM Konstellation. Es werden ja nur noch 1 bis max. 2 der Spieler benötigt. Teuer wird es erst wenn viele die gleiche Nation haben müssen.

Was ich nicht verstehe wieso jemand die SBC direkt nach erscheinen macht und dann für einen Schweizer von Basel 7k bezahlt.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 18 Ultimate Team |#2332
26.10.2017 - 13:18 Uhr
Top-Partien diese Woche waren tatsächlich ziemlich günstig zu machen.
Ca. 5K Ausgaben und in den Packs Kroos und Sané gehabt stark
Fifa 18 Ultimate Team |#2333
26.10.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von scooter87
Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von Drumkicker

Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von Kornralle

Zitat von Drumkicker

Erstmal
Müsste ich 4 wählen, wären das folgende:

ASSE-OL
River Plate-Boca Juniors
Kopenhagen-Bröndby
Bayern-BVB

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass das auch meine 4 Optionen wären, aber bei EA bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher. Kann sogar sein dass Bayern - BVB nicht dabei ist, stattdessen das japan-spiel ugly

ja das wären auch meine Favoriten, kann mir aber auch gut vorstellen das sie das Genua- Derby mitnehmen. Bei Bayern/Dortmund weiß ich nicht. Da ja Dortmund letztens erst gegen Leipzig war.

Aber denke das mal ein Spiel aus der CalioA bezw. Ligue1 mal wieder dabei sein könnte quasi um die Gleichberechtigung aufrecht zu erhalten zwinker. Es kam ja auch die ganze Zeit keines der Topspiele aus der CalioA, EA möchte Leute die Investieren ja auch gerne mal ans Bein kacken.

Das Moskau Derby schließe ich eigentlich auch komplett aus wegen der Ligen SBC. genauso wie die Spiele bei denen ein verein erst vor kurzem im MM war.

Wir sollten uns nicht so einig sein, da macht uns EA nur wieder einen Strich durch die Rechnung ugly

LachendLachend ja da hast du wohl recht. Also River Plate sollte aber trotzdem eigentlich ja Safe sein Cool

Ich gucke einfach mal CalcioA und Ligue1 stehen ja eh noch die Ligen SBC aus, da kann man sich die min. Preisspieler ja ruhig an den Verein legen im Notfall verkauft man sie dann, so teuer ist es ja nicht zwinker

Toppartien waren zuletzt alle nicht teuer. Wenn es ums selber machen geht muss man einfach ein paar Tage warten.
Wenn man Profit machen will braucht man Glück bei der MM Konstellation. Es werden ja nur noch 1 bis max. 2 der Spieler benötigt. Teuer wird es erst wenn viele die gleiche Nation haben müssen.

Was ich nicht verstehe wieso jemand die SBC direkt nach erscheinen macht und dann für einen Schweizer von Basel 7k bezahlt.

Also, ich mach sie z.b. weil ich dann direkt aussortieren kann welche Spieler ich zum Handeln auf die TL stelle und welche nicht. Da ich davon profitieren möchte, kann ich sie nicht erst Samstag machen und dann feststellen 'hui mir fehlen aber 5 spieler'. Das sind bei den Preisen 25-30k. Mir tut es dann auch nicht weh wenn ich mal für 5k einen spieler kaufen muss, aber da ich mich aktuell nach allen Seiten absicher, hab ich meist nur 1-2 Spieler kaufen müssen, die ich aus anderen Ligen brauchte, oder auch mal Missing Links für die man 2-3k bezahlt. Das hole ich danach mit dem Wissen rein, dass ich keine weiteren Spieler mehr für die SBC brauche.

Das ist mMn die 'sinnvolle' Variante. Dann gibts Spieler die coins ohne Ende haben und denen es wurst ist, wieviel sie bezahlen und dann gibts die ***** en ( ist wirklich so ) die auf Teufel komm raus alle Spieler kaufen und dann feststellen 'meine coins reichen ja gar nicht mehr' weil sie allein für 5 spieler 25k bezahlt haben. Ihr glaubt so dumm kann keiner sein? Ich finde gerade den Link nicht mehr, aber ich bin über einen Thread im EA Hilfe Forum gestoßen, indem sich irgendein Depp über die Preise bei den MM SBCs beschwert hat, ungefähr soviel hab ich noch im Kopf:

"Please fix this, i bought 5 players for 50.000 coins and now i have no coins and can't complete the sbc. please do something, this is not fair and bullshit! who is gonna do this challenge if they are so expensive, stop those prices and fix them" und darunter noch 3-4 weiterer solcher Kommentare. sobald ich den Link finde, zeig ich ihn euch.
Fifa 18 Ultimate Team |#2334
26.10.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von scooter87
Zitat von Aedtno

Edit wg. dem Vereinswert:

Die Leihspieler Ronaldo Icon, C. Ronaldo und Valencia IF hatten zusammen nen Wert von ca. 2 Mio., welcher in den Vereinswert eingegangen ist. Hatte das mal verglichen vor und nach dem Abstoßen.

Ich habe viele teuere Spieler, wenn es nach den Werten im Spiel gehen würde, wäre mein Vereinswert warhscheinlich eine Milliarde grins

Vereinswert habe ich auch noch nie gechecktugly

Auch der Transfererlös sagt glaube ich nichts darüber aus wieviel man eingenommen hat. Korrigiert mich wenn ich falsch liege:
Kaufe ich einen Spieler für 1000 coins und verkaufe ihn wieder für 2000 coins, dann steigt der Transfererlös um 2000 coins oder? Die Ausgaben die für den Verkauf im Vorfeld nötig waren werden nicht berücksichtigt oder?

Nein, Transfererlös ist meines Erachtens nur der reine Erlös.
Also als Formel wäre das:
Transfererlös = Verkaufspreis - EA-Steuer - Einkaufspreis.

In deinem Beispiel würde dein Erlös um 900 Coins steigen (2000-100-1000).
Wenn du dagegen einen first owner für 2k verkaufst, steigt dein Erlös um 1900 (2000-100-0). Früher konnte man z. B. häufige Goldkarten mit Ü75 GES auch noch für 300 Coins ersteigern und da konnte man schon durch Abstoßen einen kleinen Gewinn machen. Wenn man z. B. einen 77er für 300 Coins gekauft hatte, konnte man ihn für 308 Coins abstoßen und damit einen Erlös von 8 (308-0-300) generieren. Das geht heute eigentlich nicht mehr, nur bei Upgrade-Spielern, deren price range nicht angepasst wird, ist das gelegentlich noch möglich (z. B. Kessie und Jankto nach dem Winter in FUT 17).

Bei deiner Variante könnte der Erlös ja nicht sinken - das kann er aber, wenn man Verlustgeschäfte macht.
Fifa 18 Ultimate Team |#2335
ASSE-OL ist für mich auch safe, aber das heißt ja nix augen-zuhalten

In der Ligue 1 gibt es ja dann im Verhältnis zu den anderen Top-Ligen doch eher weniger potenzielle Top-Partien. Gibt ja z.B. keine Stadtderbys oder so. Allerdings war vorletztes Mal auch erst Marseille-PSG dran. Ginge es nach der Reihenfolge, welche Top-Liga am längsten nicht mehr kam, müsste Calcio A dran sein und dann Bundesliga.

Ligue 1 habe ich sowieso schon komplett vorbereitet für die Ligen-SBC. Ich hoffe die kommt bald, kam ja letztes Jahr auch als erste von den großen.

Spiele aktuell mit diesem Team:

https://www.futbin.com/18/squad/837276

Auf der Bank sind noch Spieler wie: Alessandrini IF, Depay, Le Marchand, Seri, Cyprien, Plea oder Ninga (Total OP)

Balotelli und Sanson würde ich demnächst mal austauschen wollen, allerdings gibt die Ligue 1 nicht mehr viel her an guten Spielern. Habt ihr noch Vorschläge, welche Spieler ich da nehmen könnte? Keine PL

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
Fifa 18 Ultimate Team |#2336
Mahlzeit,

ich bin derzeit stark am überlegen was ich machen soll. Habe derzeit ein La Liga Team was laut futbin knapp 530k wert ist (inkl. Morata OTW).
Würde allerdings gerne wieder auf Bundesliga /Deutsche im Ausland bauen. Da die Preise ja aktuell schon sehr weit im Keller sind, wäre meine erste Frage was sinnvoller ist? Mein Team jetzt zu verkaufen um noch möglichst viel Coins zu machen und warte ich dann lieber noch ab um mein neues Team zu kaufen? Der Black Friday soll ja nochmal die Preise sinken lassen, wenn ich das richtig mitbekommen habe… Spiele erst seit diesem Jahr aktiv UT, daher hab ich keine Ahnung was letztes Jahr zum Black Friday abgegangen ist..
Ich spiele derzeit fast ausschließlich die Squad Battles und Einzelspieler-Saison, deshalb wäre ein günstiges Team vorübergehend völlig in Ordnung.

Ich hab mal meine wertvollsten Spieler zusammen gestellt. Wäre cool wenn jemand ein paar Tipps hat, wen man am besten verkaufen sollte.

OTW:
Traore (78)
Yarmolenko (84)
Morata (86)
Musonda (77)
Hernandez (75)
Bei den OTW´s würde ich vorerst darauf spekulieren das vor allem Morata und Yarmolenko einen SIF bekommen. Die anderen verkaufen oder auf SBC warten?

IF:
Hilton (84)
Adan (84)
Luiz Gustavo (83)
Ginter (82)
Wagner (82)
Zuber (81)
Odriozola (RV, 80)
Herrera (TW, 78)
Duksch (76)
Michel (76)
Mullins (ST, 75)
Arslan (ZM, 75)
Auch hier würde ich vielleicht auf eine SBC warten wo ich die Spieler nutzen kann. Die letztgenannten (Arslan , Mullins, Duksch und Michel) bringen mir allerdings recht wenig bei einer SBC, daher verkaufen bzw. versuchen zu verkaufen?

Scream:
Lars Bender (83)
Sven Bender (81)
Die Scream Karten versuchen zu verkaufen wenn sie ihren Boost haben oder ebenfalls auf eine SBC mit tauschbaren Rewards warten ?

Godin (88)
Verratti (87)
Miranda (86)
Bonucci (88)
Alba (85)
O.Dembele (83)
Handanovic (87)
Pepe (86)
Pique (87)
Gemeinsam mit diesen wertvollsten Spielern habe ich noch ausreichend 84er und 83er. Wenn heute abend wieder neue Icon-SBC´s kommen, können die Preise wieder durch die Decke gehen oder ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten LachendLachend
Fifa 18 Ultimate Team |#2337
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr erwartet. Trotz allem, was EA sagt, sind sie ein Unternehmen, was hauptsächlich an Profit interessiert ist. Dinge, die den Schein erwecken, dass sie kundenfreundlicher sind, sind im Grunde eiskalt kalkuliert.

Die WL: Mehr Leute kaufen viele Packs, um möglichst gute Teams zu haben, damit sie möglichst Konkurrenzfähig sind. Dazu werden die User um EINIGES länger und intensiver an Fifa gebunden. Ich hatte letztes Jahr 3000 Spiele, ca. 4x so viel wie mein bisheriger "Rekord" und selbst da kam ich mir wie ein heftiger Suchti vor. Das heißt aber auch, dass viele User, die sonst früh mit Fifa aufhören, länger spielen und länger Packs zu kaufen.

SBCs: Was auf den 1. Blick eine tolle Neuerung ist, damit Leute ohne Echtgeld an tolle Packs kommen, ist in Wahrheit einfach nur ein Mittel, damit EA Karten vom Markt zieht, die Preise steigen, und Leute am Ende trotzdem Packs kaufen, da Spieler so teuer sind. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass diese TOTW-SBCs die es letztes Jahr so oft gab, oder auch die SBCs kurz vor dem TOTSs letztes Jahr vorteilhaft für den Kunden sind, oder? Letztendlich bin ich mir sicher, dass der durchschnittliche Fifa-Spieler durch die ganzen SBCs Gewinn macht, oder? Alleine an der Tatsache, dass irgendwelche 150/200 Coins Spieler während SBCs auf 7/8k gehen zeigt, dass Leute die solche Spieler kaufen damit vermutlich (außer mit Packluck) keinen Gewinn machen.

Leute wie nudeltopf, Kornralle, ich und viele weitere, die sich so intensiv mit dem Spiel befassen machen damit vielleicht Gewinn. Allerdings bezogen auf die Community (von der ich mal gelesen habe, dass es alleine 6 Millionen WL-Spieler gab, welches vermutlich noch ein Bruchteil der Community ist) macht die Mehrheit wohl Verlust.

EA ist Meister darin Dinge, die für sie von Vorteil sind, den Kunden als "Geschenk" rüberzubringen.

Genau das gleiche mit den POTM/MM-SBCs. Die sind in erster Linie dazu da, den Markt anzukurbeln. EA sieht genau, in was viele Leute investieren. Genau das kommt dann nicht. EA will schließlich nicht Investoren einen Gefallen tun, sondern Packs verkaufen.

Wenn hier alle so "safe" die Russen-Party ausschließen, und die investierende Community das genauso sieht, dann bin ich mir fast sicher, dass genau diese kommt. Keine einzige Partie ist "safe". Nicht mal Real Madrid gegen FC Barcelona, wenn hunderttausende Spieler genau in diese Partie investieren.

"Top-Partien" sind das lange nicht. Sondern fast willkürliche Partien, die EA zu ihrem eigenen Vorteil benutzt.

Ich investiere auf keinen Fall in die Top-Partien, sondern bereite mich auf alle Partien vor, damit ich sie selber günstig machen kann und die übrigen 3-4 Karten ggf. teuer verkaufen kann. Aber irgendwie 50 Ruganis zu kaufen, weil die letztes Jahr mal wegen einer MM 10k gekostet haben, ist einfach sinnlos. Ich selber habe es natürlich auch gemacht, allerdings war mir fast klar, dass das nicht fruchten wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 26.10.2017 um 13:34 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2338
26.10.2017 - 13:46 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848

Ich investiere auf keinen Fall in die Top-Partien, sondern bereite mich auf alle Partien vor, damit ich sie selber günstig machen kann und die übrigen 3-4 Karten ggf. teuer verkaufen kann. Aber irgendwie 50 Ruganis zu kaufen, weil die letztes Jahr mal wegen einer MM 10k gekostet haben, ist einfach sinnlos. Ich selber habe es natürlich auch gemacht, allerdings war mir fast klar, dass das nicht fruchten wird.

Da muss ich nur kurz anmerken, dass ich jeden einzelnen der 50 für 1.800 SK reingestellt und verkauft habe ugly Das war aber auch nur des Hypes wegen und ich hab mir auch schon Sonntag gedacht, dass das wohl nix wird. da hab ich die restlichen für 1500 reingestellt was immer noch einem gewinn von 800 Coins pro Karte entsprach. Hab alle für 650 Coins ersteigert, deshalb war das eine 0 Risiko-Anlage. Hätte EA die selbe Partie wie letztes Jahr gemacht, wären das locker 400.000 Coins geworden. Aber leider kams ja nicht so. Und ich bin mir mittlerweile zu 95% sicher dass EA, aufgrund der 'leaks' und dem damit verbundenen Markt, die Top-Partien kurzfristig geändert hat. Amüsant finde ich im Übrigen, dass der Typ, der die 'Leaks' gemacht hat noch 5h vorher schrieb die Partien seien 'im Code'. Da hab ich mich gefragt WIE will der typ das rauskriegen? Damit hat er sich quasi selbst als zuverlässige Informationsquelle absolut diskreditiert. Aber vermutlich gibts genug ***** en, die dem immer noch hinterherrennen und der macht fleißig seine Coins damit.
Fifa 18 Ultimate Team |#2339
26.10.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von Kornralle

Amüsant finde ich im Übrigen, dass der Typ, der die 'Leaks' gemacht hat noch 5h vorher schrieb die Partien seien 'im Code'. Da hab ich mich gefragt WIE will der typ das rauskriegen? Damit hat er sich quasi selbst als zuverlässige Informationsquelle absolut diskreditiert. Aber vermutlich gibts genug ***** en, die dem immer noch hinterherrennen und der macht fleißig seine Coins damit.

Die anderen Leaks waren vorher im Code. Nicht in dem Code vom Spiel aber in dem von der Web App.

Edit: der letzte Leak von reddit war ja offensicht fake um Coins zu scheffeln
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nopyronoparty am 26.10.2017 um 14:08 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2340
26.10.2017 - 14:08 Uhr
Im Falle von Rugani war es meiner Meinung nach nicht sinnlos. Wie Kornralle angemerkt hat, waren die Karten für den Discard-Preis zu kaufen und man wird sie trotzdem für >1k los mit etwas Geduld.

Ich werde jetzt verstärkt in Silber Spieler aus der belgischen Liga investieren. Dort gibt es einige interessante Spieler, welche entweder die einzigen auf ihrer Position- oder die besten im Verein sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.