Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2251
25.10.2017 - 12:28 Uhr
Moin leute,

hab jz auch mal die ganzen SBC gemacht und konnte einiges an Geld durch die Packs aufbauen...gestern abend dann bei den Basis SBC der Knüller Premium Gold Set für 7,5k ich übersprings und es kommt eine Legende.

Da ich noch nie über 200K für einen Spieler bekommen hatte und nun in Geld schwimme möchte ich mir ein Team um Lukaku und de Bruyne aufbauen. Traden liegt mir nicht und is mir auch zu doof, ich mach die Challanges und spiel lieber drauf los....silent

Kapital sind entsprechend 400K für den Rest vom Team da ich erstmal nicht alles reininvestieren möchte...meint ihr ich sollte evtl auch noch 1/2 Wochen warten da die Preise sinken oder ziehen die wieder an ?

De Bruyne liegt bei so 250.000 auf der One und Lukaku bei 180.000.

Ich spiele im 4-3-2-1 mein ST ist eine Anspielstation während LS/RS in die lücken sollen mit Pace.
Hatte Links die ganze zeit Mirallas der hat mir sehr gut gefallen. Rechts spielte ich mit Zaha.
Im ZM sonst haben die beiden äußeren alle Freiheiten und sollen beweglich sein.
Einer der äußeren ist Wijnaldum der gefällt mir ebenfalls richtig gut, der andere Lallana der spielte sich noch besser. Einen davon werde ich durch de Bruyne ersetzen.
In der Mitte spielte Barkley da Groß und Kopfballstark und durchschnittlichen Werten gesegnet.
Dieser agiert eher als 6er und bleibt hinten.

In der IV hab ich IF Mustafi und Koscielny LV/RV Clyne und Rose.
Bin ich eigentlich auch damit zufrieden.
Im Tor spielt Cech der wird aber defintiv ersetzt, der hällt ja garnichts ugly

Edit:

Als Wechselteam hab ich aber noch keine genauen Vorstellungen aber da die Buli relativ günstig ist bin ich am überlegen auf diese zu setzen. Irgendwelche Vorstellungen ?

Dort würde ich den anderen Teil des Geldes reininvestieren.

Wenn jemand bauen oder vorschläge macht nur her damit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautrer96 am 25.10.2017 um 12:30 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2252
25.10.2017 - 12:36 Uhr
Gibt es nen Grund wieso der Yarmo OTW mittlerweile wieder unter 150k ist? Nur weil er am WE nicht gespielt hat?

Noch ein paar 10k runter und ich kann wieder zum alten Preis 1-2 holen grins
Fifa 18 Ultimate Team |#2253
25.10.2017 - 12:41 Uhr
So hab dann mal meine WL packs von letzter Woche abgeholt...Deutschland....Torwart...Bayern...ich hab so packluck dieses jahr unfassbar...ugly

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#2254
25.10.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
So hab dann mal meine WL packs von letzter Woche abgeholt...Deutschland....Torwart...Bayern...ich hab so packluck dieses jahr unfassbar...ugly

...Ullreich! BrüllendBrüllendBrüllend
Nein, nein, aber der wäre ja nicht verzögert. zwinker Wäre aber lustig. Wie letztes Jahr beim TOTS: TW ... Deutschland ... Baumann. ugly

@Lautrer96

Den Aufbau eines weiteren PL-Teams werde ich nicht unterstützen, aber als Zweitteam sei dir herzlich die russische Liga ans Herz gelegt. Da bekommst du durch die Bank weg für den Mindestpreis ein richtig stabiles Team.
Z. B. so was hier:

LS/ST/RS: Shatov / Kokorin / Promes (evtl. SBC)
LZM/ZM/RZM: Man. Fernandes / Fernando / Noboa
LV/LIV/RIV/RV: Denisov / Dzhikiya / Mar. Fernandes / Smolnikov
TW: Belenov

Und falls es mal IFs gibt, sind die in der russischen Liga erfahrungsgemäß sehr günstig. Und so Spieler wie Kokorin, Shatov oder Fernandes wären echt richtig krass, wenn sie allein ein Upgrade bekommen würden.
Fifa 18 Ultimate Team |#2255
25.10.2017 - 13:13 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von Chrischi_VFB

Nein, nein, aber der wäre ja nicht verzögert. zwinker Wäre aber lustig. Wie letztes Jahr beim TOTS: TW ... Deutschland ... Baumann. ugly

Ullreich...stark...ne ich dachte da mal wieder an horn oder fährmann...augen-zuhalten

Und dann machte Neuer den Roboter...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#2256
25.10.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von nudeltopf

Zitat von Chrischi_VFB

Ullreich...stark...ne ich dachte da mal wieder an horn oder fährmann...augen-zuhalten

Und dann machte Neuer den Roboter...stark

Scheint als hätte der Aufstieg unser Packluck beflügelt grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 18 Ultimate Team |#2257
25.10.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von nudeltopf

Zitat von Chrischi_VFB

@Lautrer96

Den Aufbau eines weiteren PL-Teams werde ich nicht unterstützen, aber als Zweitteam sei dir herzlich die russische Liga ans Herz gelegt. Da bekommst du durch die Bank weg für den Mindestpreis ein richtig stabiles Team.
Z. B. so was hier:

Und falls es mal IFs gibt, sind die in der russischen Liga erfahrungsgemäß sehr günstig. Und so Spieler wie Kokorin, Shatov oder Fernandes wären echt richtig krass, wenn sie allein ein Upgrade bekommen würden.

Wobei ich Smolov um einiges Stärker fand als Kokorin. Was ich sehr als zweitteam empfehlen kann, ist ein Hybridteam.

TW: Fährmann
RV: Ricardo Perreira
IV: Vogt
IV: Tah
LV: Denisov
RZM: Pizzi
ZM: Danilo Perreira
LZM: Manuel Fernandes
RS: Gelson Martins
ST: Smolov
LS: Shatov

Kostete mich nich mal 10k, jetzt sind Pizzi und Co. gestiegen, ist aber immernoch bezahlbar und lässt sich sehr stark spielen. Besonders Gelson ist in diesem Teil ein Traum! Alle haben auch mit der Loyalität volle Chemie!

•     •     •

#HalaMadrid! Y nada mas <3

THANK YOU, CAPTAIN FANTASTIC! #kingramos4

#Pro: Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld, Spartak Moskau
#AndreyArshavin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HalaMadrid1995 am 25.10.2017 um 13:18 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2258
25.10.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von Chrischi_VFB

@Lautrer96

Z. B. so was hier:

Stimmt mal sowas mit nem Lilanen aus der SBC...
Das werd ich mir mal ansehen...hatte immer hohen Wert auf die Arbeitsrate vorallem im Mittelfeld gelegt...
Fifa 18 Ultimate Team |#2259
25.10.2017 - 13:44 Uhr
Wer griechische Spieler besitzt, die nicht in ihrer Heimatliga spielen, kann diese für bis zu 4k verkaufen, je nachdem auf welcher Position sie spielen. Hab meine ganzen Griechen aus der belgischen und holländischen Liga verkauft. Hab mit denen allein ca. 30-40k gemacht.

Gestern als ich die Spieler für MM verkauft habe, habe ich die komplett vergessen gehabt. ugly

Sterling 80k und Zaha 60k. Ziemlich niedrige Preise für Premier League IF's. Hab mir jeweils einen geholt, sollten mMn steigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adileson am 25.10.2017 um 13:48 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2260
25.10.2017 - 13:46 Uhr
Zitat von Lautrer96
Stimmt mal sowas mit nem Lilanen aus der SBC...
Das werd ich mir mal ansehen...hatte immer hohen Wert auf die Arbeitsrate vorallem im Mittelfeld gelegt...

Wobei ich von Promes SBC ehrlich gesagt mit am meisten enttäuscht bin. Wahrscheinlich wieder die übersteigerte Erwartungshaltung. Der überperformt jetzt nicht gerade. Da gefallen mir die stinknormalen Karten von Kokorin, Fernandes, Driussi und vor allem Eder (ein echtes Beast als Anspielstation im Angriff!) eigentlich sogar besser zzt. Lestienne auf der linken Seite ist auch gerade dabei, Shatov abzulösen. Vor allem seine 91 Ausdauer machen sich gegen Ende der Partien und in evtl Verlängerungen echt bemerkbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.