Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2201
24.10.2017 - 20:05 Uhr
Das waren doch mal angenehme MM für mich xD.

Ich hatte mich schon länger mal für ein Hellas Liga Spiel eingedeckt, da kam gut was zusammen.
Zusätzlich habe ich schon angefangen ManU Spieler zu holen für das Derby im Dezember augen-zuhalten zum Glück kann ich da nur sagen xD.

Musste mir am Ende 2 Goldspieler aus der RSL holen aber auch das ging klar.

In den Packs waren dann Morata, Keita, Kagawa, Juanfran. Das geht an sich klar grins.

Ich werde mich auch nicht mehr so krass auf die MM vorbereiten, man wird eh nur enttäuscht xD, kaufe einfach Spieler von interessanten Vereinen irgendwann kommt da schon eine SBC stark

Naja habe mir gedacht ach komm holste dir mal ein 35k Pack, naja der hakbe Gewinn ist dann mal wieder weg xD
Fifa 18 Ultimate Team |#2202
24.10.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Kornralle

MACHS GUT EA - WAS FÜR EIN SCHEISS WITZ!!!

ugly

Ich glaub ich bemüh mich gar nicht mehr in irgendwas zu investieren und mach nur noch ÜV

Glaub auch dass das am sinnvollsten ist. Damit macht man entspannt am Meisten.
Zusätzlich noch immer Mal günstige 83er+ und gute Abstoß IFs mitnehmen und in den Verein parken oder auf die Beobachtungsliste packen

Same, ich pflaster meinen club nur noch mit Spielern der Partien voll und investier in nix mehr. Es ist einfach unfassbar wie keines der 'geleakten' Spiele drangekommen is. Die armen schweine die da all in gegangen sind ugly

Dass Sevilla Leganes über juve Milan steht ist mMn ein absoluter witz. Die anderen sind absolut nachvollziehbar, aber das Game ... Ne sorry..
Fifa 18 Ultimate Team |#2203
24.10.2017 - 20:11 Uhr
Drafttoken gezogen...der rest sehr witzig...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#2204
24.10.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo

Ich hatte mich schon länger mal für ein Hellas Liga Spiel eingedeckt, da kam gut was zusammen.
Zusätzlich habe ich schon angefangen ManU Spieler zu holen für das Derby im Dezember augen-zuhalten zum Glück kann ich da nur sagen xD.

In den Packs waren dann Morata, Keita, Kagawa, Juanfran. Das geht an sich klar grins.

Ich werde mich auch nicht mehr so krass auf die MM vorbereiten, man wird eh nur enttäuscht xD, kaufe einfach Spieler von interessanten Vereinen irgendwann kommt da schon eine SBC stark

Naja habe mir gedacht ach komm holste dir mal ein 35k Pack, naja der hakbe Gewinn ist dann mal wieder weg xD

Hättest ein 12.500 er Pack nehmen sollen. Hab grade aus Spaß eins in der Handy App geöffnet und mal Perisic scream abgeräumt stark

Bei den Top Partien aber nur Müll ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aedtno am 24.10.2017 um 20:24 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2205
24.10.2017 - 20:27 Uhr
Zitat von Aedtno
Zitat von Johnny_Rang0oo

Hättest ein 12.500 er Pack nehmen sollen. Hab grade aus Spaß eins in der Handy App geöffnet und mal Perisic scream abgeräumt stark

Die 12.5k-Sets sind eh broken... hab mir letztes Mal alle 5 gekauft, Verratti, Belluschi IF gezogen grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 18 Ultimate Team |#2206
24.10.2017 - 20:27 Uhr
Zitat von Aedtno
Zitat von Johnny_Rang0oo

Na Klasse augen-zuhalten xD. Naja dir dann viel Spaß mit Perisic xD
Fifa 18 Ultimate Team |#2207
24.10.2017 - 20:40 Uhr
Zitat von vfbmusic95

Zitat von Aedtno

Zitat von Johnny_Rang0oo

Die 12.5k-Sets sind eh broken... hab mir letztes Mal alle 5 gekauft, Verratti, Belluschi IF gezogen grins

Ich hab da letztens nur tolisso drin gehabt...

Achso ich hab aus langer weile mal die costa sbc gemacht...mal sehen was der so kann wenn ich morgen mal dazu kommw tu zocken...ugly

Edit: sbc vor der 83er sbc abgeschlossen...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 24.10.2017 um 20:41 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2208
24.10.2017 - 20:40 Uhr
Die sets sind doch ein Witz. Seltene spieler set => bester Vietto

Electrum => diop ( 76 IV )

Gold Jumbo => bakayoko IMMERHIN.
Dafür ist nun eine fratze mehr mit seinem PL team glücklich, also auch kein wirklicher trost für mich grrr

Naja, wird zeit dass ich bald durchs spielen meine coins kriege. Dann ärgern mich die packs nicht mehr so tongue
Fifa 18 Ultimate Team |#2209
24.10.2017 - 21:21 Uhr
Hallo Leute,
kann mir jemand weiterhelfen bezüglich traden mit teureren Spielern ? Ich bin durch und durch am traden aber hauptsächlich mit mindesptreisspielern und ÜV mit Spielern wie zB. Mahrez. 83/84 er Spieler hab ich auch zu genügend im Verein und warte nur darauf bis sie endlich gebraucht werden. Nun zu meinem Anliegen. Meine Liste ist immer voll bis auf ein paar Plätze die ich für Notfälle einkalkuliert habe und ich habe noch 400k auf der Seite mit denen ich etwas anstellen möchte. Bin aber unerfahren im traden mit teureren Spielern >100k und wäre für den ein oder anderen Ratschlag was ich am besten beachten sollte sehr dankbar. zu den toppartien brauch ich ja nicht großartig was sagen außer Danke EA dafür dass das Spiel Milan-Juve nicht gekommen ist.augen-zuhalten
Fifa 18 Ultimate Team |#2210
24.10.2017 - 21:38 Uhr
Spielen hier auch noch welche Fifa oder Tradet ihr nur?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.