Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
27.09.2017 - 00:07 Uhr
Also mein Fazit bisher: das Spiel wirkt echter als der Vorgänger, aber auch irgendwie total anders, weswegen ich eben in Liga 8(!) abgestiegen bin. Totale Umstellung. Weiß nicht, ob es am neuen verteidigen liegt, aber irgendwie sind die tödlichen Pässe meiner Meinung nach viel zu stark, vor allem wenn vorne ein schneller Stürmer drin steht. Habe bisher auch nicht wirklich mein System finden können, welches ich spielen werde. Irgendwie klappt bisher nix so richtig.
Trotzdem: Geföllt mir besser als Fifa 17. Finde das Spiel an sich nicht ganz so hektisch, dadurch dass es irgendwie langsamer ist.
Trotzdem: Geföllt mir besser als Fifa 17. Finde das Spiel an sich nicht ganz so hektisch, dadurch dass es irgendwie langsamer ist.
27.09.2017 - 00:37 Uhr
So habe jetzt mein komplettes freies Budget, 200k, in ÜV investiert.
27.09.2017 - 01:29 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Nach einem Durchgang schon 20k Gewinn.
So, alle Spieler nachgekauft und jetzt gehts ab ins Bett. Mal gucken ob ich morgen (bzw. heute) 100k Gewinn schaffe.
27.09.2017 - 02:02 Uhr
Heute Abend gegen Mirza Jahic im Draft gespielt. War ein geiles Spiel, mMn hat ihn Ronaldo doch sehr gerettet.
Zu sehen ab 2.40
https://www.twitch.tv/videos/177684211?t=9596
Zu sehen ab 2.40
https://www.twitch.tv/videos/177684211?t=9596
27.09.2017 - 02:27 Uhr
Habe jetzt gignac sbc...
Hab da bei den packs matic, aurier, semedo, clyne etc gezogen...
Wie gesagt jetzt schon besser gezogen als in ganz fifa 17...
Hab da bei den packs matic, aurier, semedo, clyne etc gezogen...
Wie gesagt jetzt schon besser gezogen als in ganz fifa 17...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 27.09.2017 um 02:34 Uhr bearbeitet
27.09.2017 - 04:29 Uhr
Ist es möglich mein restlichen Fifa Points von 17 zu 18 mitzunehmen auf der PS4??
27.09.2017 - 06:57 Uhr
Zitat von PitroipaHSV
Ist es möglich mein restlichen Fifa Points von 17 zu 18 mitzunehmen auf der PS4??
So wie ich das mitbekommen habe wirst du !einmalig! beim Starten von fifa 18 gefragt ob du die punkte übertragen willst.
Bin aber nicht 100% sicher da ich keine Punkte in FIFA 17 mehr hatte
27.09.2017 - 07:23 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Auf wen bist du gegangen ? Ich habe absolut noch keinen Spieler gefunden wo ich sicher war das ich mit Gewinn raus gehe.
Ich will diese ganzen ''billig'' Spieler (bis-1-2k) nicht nehmen da es dort total unkonstant ist. In Preisgruppen jenseits der 20k will ich eigentlich auch nicht eintauchen da es mir dort, wie du schonst sagtest viel zu gefährlich ist.
Ich hoffe das es ab Freitag wieder etwas ersichtlicher ist. Mal sehen ob ich mir noch 1-2 Philipps IF hole, ich hatte meinen für 13k geholt, der war gestern abend schon 16-17k Wert.
Wer ein günstiges Bundesliga Team aufbauen möchte, dem kann nur bestens Embolo, Bender, Schwolow, Balogun, Sabitzer empfehlen. Die lassen sich echt gut Spielen.
Vom Spielgefühl her muss ich sagen es ist an manchen Stellen echt komisch, die Netzanimation zum Beispiel geht manchmal garnicht
. Spielerisch ist es für mich besser als der Vorgänger, die Steuerung finde ich direkter, das Dribbling ist realistischer, die Pace spielt nicht mehr so eine große Rolle
Flanken sind echt gefährlich aber ich finde nicht sooooo OP wie manche hier geschrieben haben, genauso Fernschüsse, diese gingen in 17 kaum rein, nun geht hin und wieder mal einer rein.
Ich muss aber auch sagen ich habe gestern fast nur gegen KI gespielt das ich die ganzen Aufgaben erledigt habe aber es macht echt spaß.
Ich hatte natürlich auch in den Squad Battles meinen ersten DC
führe nach 60 min 4:0 aufeinmal wurde die Verbindung unterbrochen ( SkyGo und Spotify liefen auf meinem Handy bzw. Laptop aber weiter)
, naja dadurch halt ein paar Punkte verloren, aber die Squad Battles auf Profi sollte wirklich jeder schaffen die waren echt easy, nur gegen das Griezmann Team habe ich verloren das war aber auch mein erstes Spiel noch mit einem Graupen Team. So genug von meinen ersten eindrücken gelabbert hier
27.09.2017 - 08:00 Uhr
Guten Morgen,
habt ihr Tipps, wie ich mit sehr wenig Budget (unter 10k) am besten und günstigsten die SBCs erledigen kann?
Ist komplett neu für mich, aber ich lese hier ständig von den super Gewinnen dort!
Worauf sollte man da achten? Bestimmte Spielervorschläge für jeweilige SBCs?
Danke schonmal im Voraus
habt ihr Tipps, wie ich mit sehr wenig Budget (unter 10k) am besten und günstigsten die SBCs erledigen kann?
Ist komplett neu für mich, aber ich lese hier ständig von den super Gewinnen dort!
Worauf sollte man da achten? Bestimmte Spielervorschläge für jeweilige SBCs?
Danke schonmal im Voraus
27.09.2017 - 08:06 Uhr
Guten Morgen alle zusammen, ja der glitch funktioniert noch...
ich habe dembele, goretzka,Isco gezogen. Meint ihr besser jetzt verkaufen oder noch warten?
ich habe dembele, goretzka,Isco gezogen. Meint ihr besser jetzt verkaufen oder noch warten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.