Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#1771
18.10.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von Drumkicker
Wieso eigentlich wieder in rapid und austria Spieler investieren? Die spielen ja nicht schon wieder gegeneinander oder hab ich das was übersehen.

Die spielen am Mittwoch, den 25.10. im Pokal gegeneinander!
Fifa 18 Ultimate Team |#1772
18.10.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Für die XBoxler interessant:

Pepe (86er Rating) wurde die PR auf 30k erhöht. Aktuell geht er für unter 16k weg. Der nächst günstigste 86er ist Ribery mit 26k! Ich schätze Pepe wird sich auch dort einpendeln demnächst.

hm jetzt ist er wieder sehr stark gesunken ..... dachte eigentlich auch der geht noch bis auf 22 Minimum...
Fifa 18 Ultimate Team |#1773
18.10.2017 - 10:49 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Meint ihr es lohnt sich schon für die Ligue 1 SBC einzudecken? Sprich dass man 11-13 Spieler jedes Vereins kriegt? Oder sind die Preise noch zu hoch (man kriegt viele Goldspieler erst ab 450)?

Meinst du, dass Ligue 1 als erste Topligen-SBC kommt ?
Und generell macht das schon Sinn, sind halt nur längere Invests und blockieren Plätze auf Beoabchtungs- bzw. Transferliste.
Habe letztes Jahr bspw. einigermaßen zu Beginn in Markus Suttner investiert (Einziger LV von Ingolstadt), der ging zum Start der SBC dann für das 10-Fache weg
Fifa 18 Ultimate Team |#1774
18.10.2017 - 10:57 Uhr
Zitat von NelsonValdez
Zitat von Sitzplatz1848

Meint ihr es lohnt sich schon für die Ligue 1 SBC einzudecken? Sprich dass man 11-13 Spieler jedes Vereins kriegt? Oder sind die Preise noch zu hoch (man kriegt viele Goldspieler erst ab 450)?

Und generell macht das schon Sinn, sind halt nur längere Invests und blockieren Plätze auf Beoabchtungs- bzw. Transferliste.
Habe letztes Jahr bspw. einigermaßen zu Beginn in Markus Suttner investiert (Einziger LV von Ingolstadt), der ging zum Start der SBC dann für das 10-Fache weg

Er will die SBC vorbereiten, nicht traden, ergo keine belgten Plätze, da Spieler im Verein!
Fifa 18 Ultimate Team |#1775
18.10.2017 - 11:01 Uhr
Zitat von Aedtno
Zitat von NelsonValdez

Zitat von Sitzplatz1848

Er will die SBC vorbereiten, nicht traden, ergo keine belgten Plätze, da Spieler im Verein!

Dann würde das auf jeden Fall Sinn machen grins
Bin bisher nur auf Bundesliga komplett vorbereitet
Fifa 18 Ultimate Team |#1776
18.10.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Zitat von nopyronoparty

Pepe (86er Rating) wurde die PR auf 30k erhöht. Aktuell geht er für unter 16k weg. Der nächst günstigste 86er ist Ribery mit 26k! Ich schätze Pepe wird sich auch dort einpendeln demnächst.

hm jetzt ist er wieder sehr stark gesunken ..... dachte eigentlich auch der geht noch bis auf 22 Minimum...

Geduld smile Gerade nachgeschaut, gibt keinen unter 18k
Fifa 18 Ultimate Team |#1777
18.10.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von NelsonValdez
Zitat von Aedtno

Zitat von NelsonValdez

Zitat von Sitzplatz1848

Ist es für solche SBCs egal, ob es sich um Gold-,Silber- oder Bronzespieler handelt?

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!

Borussia Dortmund
PSV Eindhoven

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Fifa 18 Ultimate Team |#1778
18.10.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von NelsonValdez

Also ich fände eine Aufteilung wie letztes Jahr schon relativ sinnvoll. Da kam zuerst Ligue 1, dann Serie A, dann LaLiga, dann EPL und dann Bundesliga. Sinnvoller wäre natürlich eine frühere Bundesliga gewesen, aber ansonsten ist zu erkennen, dass die Top 5 Ligen in absteigender Beliebtheits-Reihenfolge veröffentlich wurden (sofern ich das jetzt zeitlich alles richtig im Kopf hatte). Wobei ja wie gesagt die Bundesliga da ein klein wenig das Konzept sprengt, weil die wohl in der Beliebtheit relativ weit unten ist.

Andererseits ist durch den Neymar und Mbappe-Hype die Ligue 1 dieses Jahr vermutlich deutlich beliebter als in den Vorjahren... Alles schwierig. Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 18.10.2017 um 11:08 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#1779
18.10.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Zitat von Fabiolatino

Zitat von nopyronoparty

Geduld smile Gerade nachgeschaut, gibt keinen unter 18k

ja schwankt. vorhin war er kurz wieder bei 16 k...
Fifa 18 Ultimate Team |#1780
18.10.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Ronaldinho-09
Zitat von NelsonValdez

Zitat von Aedtno

Zitat von NelsonValdez

Zitat von Sitzplatz1848

Ist es für solche SBCs egal, ob es sich um Gold-,Silber- oder Bronzespieler handelt?

Jain, es gibt manchmal Ges Wert Anforderungen die du mit Bronzerinos nicht schaffst.

Ich bin aktuell auch schon dabei Ligue1 und BuLi zu sammeln, allerdings mutmaße ich über den Spieler den man bekommt.

Gab es da irgendein Muster in den letzten LigaSBCs? In der Ligue1 würden mir spontan Mbappé, Cavani und Verratti als Möglichkeiten einfallen.

Und in der BuLi??? Lewa wird wohl zu teuer werden, wäre ja minimum 92rated. Aubameyang? Ist ja noch wertvoller als Lewa,oder? Dann hörts aber auch schon auf. Reus? James? Alaba? Die Möglichkeiten sind wirklich begrenzt. Mir fällt spontan niemand ein, der so polarisiert und ein Aushängeschild für die BuLi wie Lewa/Auba ist. Werner vllt als deutscher Topscorer??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.