Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
17.10.2017 - 11:47 Uhr
@CocoLove @Sitzplatz1848
Hätte jemand von euch demnächst mal Lust auf ein paar Trainingsspielchen? Würde gern mal wieder ohne Druck etwas auf die Fre**e bekommen und mein neues Team testen
Hätte jemand von euch demnächst mal Lust auf ein paar Trainingsspielchen? Würde gern mal wieder ohne Druck etwas auf die Fre**e bekommen und mein neues Team testen
17.10.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von vfbmusic95
@CocoLove @Sitzplatz1848
@CocoLove @Sitzplatz1848

Lust hätte ich, aber aktuell leider keine Zeit. Frühestens Anfang November hätte ich Zeit.
Dazu habe ich fast ein halbes Jahr nicht mehr wirklich auf WL-Niveau gespielt, bzw. lange sogar gar nicht. Weiß also gar nicht wie ich aktuell in der WL abschneiden würde.
17.10.2017 - 12:20 Uhr
Gibt es nen Grund, wieso Yarmo OTW plötzlich an der 200k-Grenze kratzt? TOTW wird er ja wohl kaum bekommen nach der Niederlage gegen Leipzig!?
17.10.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Aedtno
Gibt es nen Grund, wieso Yarmo OTW plötzlich an der 200k-Grenze kratzt? TOTW wird er ja wohl kaum bekommen nach der Niederlage gegen Leipzig!?

weil in der CL gespielt wird...das ist ein OTW-Zyklus...anstieg vor Spielen und fällt (wenn keine gute Leistung) nach Spielen...
17.10.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von Kornralle
danke! Ja dann kann ich mir das heute Abend mal angucken. Ich setze auch gerade meine doppelten Spieler auf die liste und werde vom Hype profitieren. Damit hab ich schonmal gut 60k-100k gemacht und kann, im Fall die partien sind dabei, die spieler für maxbin reinsetzen, die ich im Verein habe.
Seh ich richtig, dass da schon wieder Austria - rapid dabei ist? Das kann ja abartig teuer werden
Die nächste Woche bietet echt wenige Highlights, das bedeutet Nischenpartien könnten wieder Goldesel werden.
Wenn heute das Griechen-Spiel nicht dabei ist, wird es sicher nächste Woche kommen. Die Koreaner verkaufe ich auch allmählich, weil das risiko, all in auf die tatsächlichen Matches zu gehen, einfach zu hoch ist. Lieber ein bisschen Gewinn als 2.000 Gold miese auf zusammen 100 Spieler :P
Zitat von Chrischi_VFB
nix ist sicher, aber durch die komische Trikot-Korea-SBC hat EA ja schon viele Spieler aus dem Markt genommen...Japan und Australien war ja auch dran...und da waren beide letzte Woche im MM...
hab aus der Australien SBC 3 Silberspiler gezogen jeder >2K wert...einer von Rapid Wien...
Edit:http://fifa-analytics.com/18/prediction/marquee-matchups/l7Znmj6/week-6
@Kornralle damusst du dir die Mühe dann nicht machen alles rauszusuchen...
warum kannte ich die Seite noch nicht? Gottverdammt.. Zitat von SamsungD900i
Warum seid ihr euch alle mit Seoul so sicher was MM angeht?
Dort ist gerade Meisterrunde - sprich jede Woche ist ein Topmatch.
Ich würde alle jetzt noch verkaufen..
Warum seid ihr euch alle mit Seoul so sicher was MM angeht?
Dort ist gerade Meisterrunde - sprich jede Woche ist ein Topmatch.
Ich würde alle jetzt noch verkaufen..
nix ist sicher, aber durch die komische Trikot-Korea-SBC hat EA ja schon viele Spieler aus dem Markt genommen...Japan und Australien war ja auch dran...und da waren beide letzte Woche im MM...
hab aus der Australien SBC 3 Silberspiler gezogen jeder >2K wert...einer von Rapid Wien...
Edit:http://fifa-analytics.com/18/prediction/marquee-matchups/l7Znmj6/week-6
@Kornralle damusst du dir die Mühe dann nicht machen alles rauszusuchen...

danke! Ja dann kann ich mir das heute Abend mal angucken. Ich setze auch gerade meine doppelten Spieler auf die liste und werde vom Hype profitieren. Damit hab ich schonmal gut 60k-100k gemacht und kann, im Fall die partien sind dabei, die spieler für maxbin reinsetzen, die ich im Verein habe. Seh ich richtig, dass da schon wieder Austria - rapid dabei ist? Das kann ja abartig teuer werden
Die nächste Woche bietet echt wenige Highlights, das bedeutet Nischenpartien könnten wieder Goldesel werden.
Wenn heute das Griechen-Spiel nicht dabei ist, wird es sicher nächste Woche kommen. Die Koreaner verkaufe ich auch allmählich, weil das risiko, all in auf die tatsächlichen Matches zu gehen, einfach zu hoch ist. Lieber ein bisschen Gewinn als 2.000 Gold miese auf zusammen 100 Spieler :P
du kannst ja trotzdem deine Einschätzung dann hier geben...
@Aneman könnte man vielleicht den Link in den Startpost aufnehmen, dass man den auch wiederfindet?
17.10.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
weil in der CL gespielt wird...das ist ein OTW-Zyklus...anstieg vor Spielen und fällt (wenn keine gute Leistung) nach Spielen...
Zitat von Aedtno

Naja, aber MOTM Karten gibt es in der Vorrunde doch nicht oder? Und TOTW hat die CL ja keinen Einfluss... hmm ach wer weiß, aber danke für die Info!
17.10.2017 - 12:39 Uhr
Kommen die Top- Partien nun auch immer um 19 Uhr ?
Wenn ja wäre das richtig stark dann kann ich heute Mittag vor der Bekanntgabe noch ein paar Spieler verkaufen
, komme auf der Arbeit mal wieder nicht in die Web App
ich bin echt mal gespannt ob der FC Seoul wirklich dabei ist, falls nicht werden sich einige ärgern, wenn die Spieler nun wirklich schon knapp 2-3k kosten
, gestern locker 20 Spieler für 150-200 geholt
Wenn ja wäre das richtig stark dann kann ich heute Mittag vor der Bekanntgabe noch ein paar Spieler verkaufen
, komme auf der Arbeit mal wieder nicht in die Web App
ich bin echt mal gespannt ob der FC Seoul wirklich dabei ist, falls nicht werden sich einige ärgern, wenn die Spieler nun wirklich schon knapp 2-3k kosten
, gestern locker 20 Spieler für 150-200 geholt
17.10.2017 - 12:58 Uhr
Was sind den diese Top Partien von irgend welchen merkwürdigen Clubs ?
17.10.2017 - 13:04 Uhr
Das ist eine SBC in der man zu 4 Partien eine SBC machen muss, diese Top-Partie ändert sich jeden Dienstag.
da haben wir diese Woche alle mal etwas lauter gedacht und versucht zu erraten welche Spiele EA darein packt, weil vor den Top-Partien sind die Spieler meist viel viel weniger Wert und in der Woche mit den Partien er Teams gehen manche Preise einfach durch die Decke.
17.10.2017 - 13:14 Uhr
Der Name Top-Partien sagt doch schon alles, oder nicht? Ich versteh das Problem nicht.
Zu denen für nächste Woche: meine 4 Tipps sind:
Birmingham - Aston Villa ( Liga 2 )
Milan - Juve ( Calcio )
Boavista - Porto ( Liga NOS )
Austria - Rapid ( Österreich )
Allerdings sehe ich hier einen massiven Haken, sollte heute kein Griechen-Derby kommen, sehe ich Panathinaikos - Olympiakos vor dem Porto Derby, definitiv! Parallel dazu Austria - Rapid, sollte es heute nicht dabei sein. Also bleibt ruhig und behaltet evtl die Spieler.
Zu Milan - Juve:
Letzte Saison brachte EA die Einschränkung nur Italiener zu nehmen, evtl auch wieder. Daher fokussiert euch auf Italiener beider Clubs, für Investitionen durchaus interessant: Rugani und Abate. Rugani geht für Discard weg, Abate mit Glück beim Bieten für Discard. Am Hype lässt sich einiges verdienen, besonders ab Montag.
In den zweiten Reihen sehe ich folgende Partien:
Lanus - River Plate ( copa libertadores, beides Rivalen in der argentinischen Liga )
OSC Lille - Valenciennes FC ( VAFC )
Stuttgart - Freiburg ( Schwaben Baden Derby )
Bilbao - Barca ( Topclubs, basken vs Katalanen )
ManUtd - Spurs ( unwahrscheinlich wegen Kane POTM SBC )
Chelsea - Everton ( topclubs im Pokal )
Eine der Partien, an der man sich eine goldene Nase verdienen könnte ist
Al Nassr - Al Hilal, abhängig ob Al Ahli heute dabei ist.
Es ist ein Derby + Kampf um Platz 1. Am Hype lässt sich ordentlich verdienen. Diese Partie ist für mich eine potenzielle 'in your face' Partie für EA, daher eine Outsider-Wette und -Partie.
So far, meine Einschätzung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.