Fifa 17 Ultimate Team
08.09.2016 - 20:47 Uhr
17.10.2016 - 15:03 Uhr
Servus miteinander.
Habe am Samstag paar Spiele FUT CHAMPIONS gespielt und 18 Siege geholt. Nun habe ich eben geschaut, aber es stehen keine Packs im Shop? Wann bekomme diese? Mein Rang (Gold3) steht aber im Fut Champions Modus da...
Habe am Samstag paar Spiele FUT CHAMPIONS gespielt und 18 Siege geholt. Nun habe ich eben geschaut, aber es stehen keine Packs im Shop? Wann bekomme diese? Mein Rang (Gold3) steht aber im Fut Champions Modus da...
17.10.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von Robbaaan
Servus miteinander.
Servus miteinander.
Bekommst du noch vor der nächsten weekend league, wohl so um Donnerstag herum. Hab irgendwo gelesen, dass die immer am Ende der Woche ausgezahlt werden, weil geprüft wird, ob alles rechtmäßig abgelaufen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nopyronoparty am 17.10.2016 um 15:11 Uhr bearbeitet
17.10.2016 - 15:20 Uhr
Zitat von HSV-Emran
Hybrid! Budget hängt ganz davon ab wie ich im nächsten Draft tunier Abschneide und was ich dann ziehe ;P aber ich plane mit 40-50 k
Zitat von Krayz
Ein La Liga und PL Team? Meinst du ein Hybrid oder 2 separate Teams? Wie viel Budget hast du denn zu Verfügung?
Ein La Liga und PL Team? Meinst du ein Hybrid oder 2 separate Teams? Wie viel Budget hast du denn zu Verfügung?
Hybrid! Budget hängt ganz davon ab wie ich im nächsten Draft tunier Abschneide und was ich dann ziehe ;P aber ich plane mit 40-50 k
Das hier kostet ohne deine beide IV's ca. 45k
17.10.2016 - 15:58 Uhr
Kann jemand eine Formation empfehlen wo ich defensiv kompakt stehe und solide angreifen kann? Hab jetzt meistens mit 433(4) und 451 gespielt und vor allem bei letzerem wird mein Mittelfeld blitzschnell überrannt und ich muss dann mit meinen 4 hinteren Spielern den Angriff aufhalten.
17.10.2016 - 17:50 Uhr
Hätte jemand Lust mir ein Team zu bauen?
Voraussetzungen:
- Hybrid
- Stoßstürmer
- ein wenig ausgefallen (kein 0815-Team)
- gerne mit Spielern, mit denen ihr selber gute Erfahrungen gemacht hat
- Budget 60-70k (PS4)
Also eigentlich habt ihr freie Auswahl.
Voraussetzungen:
- Hybrid
- Stoßstürmer
- Budget 60-70k (PS4)
17.10.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Tango77
Mal auf die schnelle. Finde dieses Team sieht ziemlich ausgeglichen und solide aus. Vielleicht sagt es dir ja zu. Kostet ohne Garay und Otamendi 46k. Für Walker könnte man auch Clyne reinpacken.
Hier klicken
Zitat von HSV-Emran
Mal auf die schnelle. Finde dieses Team sieht ziemlich ausgeglichen und solide aus. Vielleicht sagt es dir ja zu. Kostet ohne Garay und Otamendi 46k. Für Walker könnte man auch Clyne reinpacken.
Hier klicken
Dir und krayz danke
Sehen beide ganz gut aus, versuche statt Perez einen anderen Stürmer zu nehmen und auf ein 442 zu bauen. Für mich die mit Abstand beste Formation
17.10.2016 - 20:13 Uhr
http://www.futbin.com/17/squad/140960
Mit dem Team hab ich es jetzt geschafft mich endlich weiter vor bis in Liga 5 zu arbeiten. Es wird zwar besser aber ist einfach nicht mein FIFA-Teil.
Mit dem Team hab ich es jetzt geschafft mich endlich weiter vor bis in Liga 5 zu arbeiten. Es wird zwar besser aber ist einfach nicht mein FIFA-Teil.
17.10.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von modernLoCo
Voraussetzungen:
- Hybrid
- Stoßstürmer
- Budget 60-70k (PS4)
Voraussetzungen:
- Hybrid
- Stoßstürmer
- Budget 60-70k (PS4)

http://www.futhead.com/squad-builder/S6PPdE0N7100Kypw0wh!o06u1x0PU!o0Ge!i0p_1e0WJHe0cY3M0oACj/
Bisschen billig vlt,aber als Fitness Team bspw. absolut in Ordnung.
Ich persönlich liebe in Fifa 17 UT die Hyper Link Achse Patricio,Semedo,Semedo. Unfassbar stark und für den Preis und die Chemie erst Recht etwas,das man probiert haben muss.
Ich persönlich finde 4-3-1-2 extrem stark,passt nur nicht zu deinem Stossstürmer.
17.10.2016 - 21:50 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Bekommst du noch vor der nächsten weekend league, wohl so um Donnerstag herum. Hab irgendwo gelesen, dass die immer am Ende der Woche ausgezahlt werden, weil geprüft wird, ob alles rechtmäßig abgelaufen ist.
Zitat von Robbaaan
Servus miteinander.
Servus miteinander.
Danke
17.10.2016 - 23:36 Uhr
Durch diese verdammten autobuyer kann man sich nichtmal einen hammerby Spieler für 10000 sofortkauf holen 

schade damit kann ich die SBC wohl nicht abschließen....
Hab auch locker 20/30 Bronze Pack geholt in der Hoffnung das ich einen erwische aber nichts... bekomme ständig nur irgendwelche Iren und araber
aber ok das halb so schlimm da man bei den Bronze Pack im Schnitt eigentlich eh immer sein Geld raus bekommt.

schade damit kann ich die SBC wohl nicht abschließen.... Hab auch locker 20/30 Bronze Pack geholt in der Hoffnung das ich einen erwische aber nichts... bekomme ständig nur irgendwelche Iren und araber

aber ok das halb so schlimm da man bei den Bronze Pack im Schnitt eigentlich eh immer sein Geld raus bekommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.