Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#481
08.10.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Ultimate Team laggt so hart bei vielen meiner Gegner. Wie können die damit spielen geschweige den sich Online trauen? Ich komm damit nicht klar und verlier die Spiele auch am Ende.

Beim PC letztes Jahr fand ich es schlimm, auf der Xbox one kommt es selten vor..
Fifa 17 Ultimate Team |#482
08.10.2016 - 09:21 Uhr
Hab mir soeben ein kleines 343-Team gebaut. Allerdings ergeben sich in der Companion-App Unterschiede zu den Links auf futhead. Habe gerade meinen Zugriff auf das Game.

Könnte jemand schnell nachschauen, ob im 343 die ZMs einen Link zum ST oder zur jeweiligen Flügelposition (LF/RF) haben? Denn auf futhead bin ich von letzterem ausgegangen, während ich in der App nun feststellen musste, dass sie nen Link zum Stürmer haben, wodurch ich die Chemie in die Tonne kloppen kann rolleyes

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#483
08.10.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Hab mir soeben ein kleines 343-Team gebaut. Allerdings ergeben sich in der Companion-App Unterschiede zu den Links auf futhead. Habe gerade meinen Zugriff auf das Game.

Könnte jemand schnell nachschauen, ob im 343 die ZMs einen Link zum ST oder zur jeweiligen Flügelposition (LF/RF) haben? Denn auf futhead bin ich von letzterem ausgegangen, während ich in der App nun feststellen musste, dass sie nen Link zum Stürmer haben, wodurch ich die Chemie in die Tonne kloppen kann rolleyes

Hat sich erledigt, kann den Beitrag leider nicht mehr löschen; also sorry für den unnötigen Spam grins

•     •     •

<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#484
08.10.2016 - 16:19 Uhr
Ich hab echt das Gefühl, dass ich mittlerweile der einzige bin, der bei FIFA17 nicht wirklich was auf die Reihe bekommt. Mein Controller musste das spüren und mein neuer kommt erst in 2 Wochen -> bis dahin mach ich eine FIFA Pause. ugly

Meine Pässe sind wirklich reine Willkür was die Stärke angeht. Ich berühr die Taste kaum, der Ball fliegt weg, ich lad voll auf beim Pass, der Ball bewegt sich kaum nen Meter - während mein Gegner einen präzisen druckvollen Pass nach dem anderen spielt. In FIFA16 hatte ich eine Passquote von 87 bis 90 % und jetzt kratz ich an der 70 bis 75 rum augen-zuhalten

Dann müssen zwingend die Schiris gefixed werden. Was ich teilweise weggeflext werde oder wegflexen kann, ohne dass es Freistoß gibt.. von den Verletzungen will ich erst gar nicht anfangen. silent

Das Beste sind aber meine Gegentore. Ich dominiere meinen Gegner, über 15 Schüsse aufs Tor, alles mögliche wird versucht um den Ball reinzukriegen und er schießt aus gefühlt 40 Metern und mein Keeper hat wahrscheinlich einen Schlaganfall beim Hechten. ugly und jedes zweite Gegentor ist ein Tor der Marke "Kacktor des Monats".

Das Traden und SBC läuft prima, hilft mir aber momentan auch nicht weiter. rolleyes

•     •     •

.
Fifa 17 Ultimate Team |#485
08.10.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von Mainzerbua90
Ich hab echt das Gefühl, dass ich mittlerweile der einzige bin, der bei FIFA17 nicht wirklich was auf die Reihe bekommt. Mein Controller musste das spüren und mein neuer kommt erst in 2 Wochen -> bis dahin mach ich eine FIFA Pause. ugly

Meine Pässe sind wirklich reine Willkür was die Stärke angeht. Ich berühr die Taste kaum, der Ball fliegt weg, ich lad voll auf beim Pass, der Ball bewegt sich kaum nen Meter - während mein Gegner einen präzisen druckvollen Pass nach dem anderen spielt. In FIFA16 hatte ich eine Passquote von 87 bis 90 % und jetzt kratz ich an der 70 bis 75 rum augen-zuhalten

Dann müssen zwingend die Schiris gefixed werden. Was ich teilweise weggeflext werde oder wegflexen kann, ohne dass es Freistoß gibt.. von den Verletzungen will ich erst gar nicht anfangen. silent

Das Beste sind aber meine Gegentore. Ich dominiere meinen Gegner, über 15 Schüsse aufs Tor, alles mögliche wird versucht um den Ball reinzukriegen und er schießt aus gefühlt 40 Metern und mein Keeper hat wahrscheinlich einen Schlaganfall beim Hechten. ugly und jedes zweite Gegentor ist ein Tor der Marke "Kacktor des Monats".

Das Traden und SBC läuft prima, hilft mir aber momentan auch nicht weiter. rolleyes

Exakt genau meine Gefühlslage. Bei mir war der Controller überraschender Weise stärker als die Wand..

•     •     •

<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#486
08.10.2016 - 18:06 Uhr
Hey mal ne Frage,

weiß einer von euch in welchem Abstand neue Squad building challenges kommen?

Könnte da nachschub gebrauchen dass macht richtig fundaumen-hoch

PS: Meint Ihr die Hero James Karte die man auf der Startseite sieht wenn man zu SBC geht kommt als nächstes?
Fifa 17 Ultimate Team |#487
08.10.2016 - 21:10 Uhr
Gerade Dybala im Jumbo Premium Pack gezogen stark (bin noch etwas aufgeregt uglytongue )

Eigentlich ein Spieler der perfekt für mein Tevez/Serie A Team wäre... Aber er bringt momentan knapp über 200k

Ein großer Preisanstieg ist eher nicht zu erwarten? Oder..?

Würde ihn dann lieber verkaufen und etwas in der Breite aufrüsten... eventuell später mal günstiger kaufen.
Fifa 17 Ultimate Team |#488
09.10.2016 - 10:59 Uhr
@Mainzerbua90

Geht mir genauso! Aber die Schiris sind das Beste. 0:2 online verloren, 16:3 Torschüsse. Beide Gegentore durch Elfmeter. Über einen kann man streiten, beim zweiten haut sich mein Gegner selber um und meine Spieler sind nicht mal in der Nähe. ugly

Generell wollte ich bei FUT erstmal die Einzelspieler Saison ausprobieren und mein Team aufbauen. Hab bis Liga 4 fast alles gewonnen, hab dann die Liga auch dreimal souverän (!!) gehalten, aber dann seit dem geht nichts mehr. Bin dann mit einem Punkt abgestiegen. Obwohl die Gegner noch genauso stark sind wie zuvor und mein Team immer besser wurde... Teilweise keine Chance auf den Ball (was zuvor problemlos geklappt hat), die Gegner stehen defensiv viel besser als zuvor, wenn ich Beton anrühre kassier ich sowieso nen Fernschuss...

Oder auch der Amateur-Startpokal... 1. Runde hab ich am Anfang mit nem Silber Team gespielt, souverän gewonnen mit 6:0 oder 8:0 (weiß ich nicht mehr). Dann hab ich da erstmal nicht mehr gespielt. Als ich dann gestern wieder spielen wollte und das Turnier zu Ende bringen wollte, hab ich mit meinem Goldteam (GES83) keinen Stich mehr gesehen. uglyaugen-zuhalten

Und vor dem Spiel steht in der Spielvorschau auch immer Legende, egal ob es laut Übersicht Amateur, Profi oder Weltklasse sein soll. Geht einigen Freunden genauso. Spiele die sie mit schwächeren Teams am Anfang noch locker gewonnen haben, verlieren sie jetzt mit besseren Teams mit Ansage.. Generell scheinen das Problem mehrere zu haben.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 09.10.2016 um 11:04 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#489
09.10.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von Mainzerbua90

Nö ich kann das Spiel aktuell auch gar nicht. Steige aus Liga 8 direkt wieder ab, weil ich keine Chance habe.

Offensive verlieren meine Spieler jeden Zweikampf. Sobald der Gegner dran ist ist der Ball auch weg. Auch wenn ich den Ball abschirmen will oder Protect the Ball einsetzen möchte. Es nutzt nichts. Während meine Verteidiger an ihren Gegenspielern nicht dran bleiben können.

Auch beim Tackling geht jeder Ball sofort zum Gegner zurück. Ich krieg kaum mal einen Ball auch weil meine Spieler sich nicht bewegen wollen. Es passiert einfach nicht mal das was ich eingebe.

Von der KI will ich gar nicht erst anfangen.....
Fifa 17 Ultimate Team |#490
09.10.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Mainzerbua90

Nö ich kann das Spiel aktuell auch gar nicht. Steige aus Liga 8 direkt wieder ab, weil ich keine Chance habe.

Offensive verlieren meine Spieler jeden Zweikampf. Sobald der Gegner dran ist ist der Ball auch weg. Auch wenn ich den Ball abschirmen will oder Protect the Ball einsetzen möchte. Es nutzt nichts. Während meine Verteidiger an ihren Gegenspielern nicht dran bleiben können.

Auch beim Tackling geht jeder Ball sofort zum Gegner zurück. Ich krieg kaum mal einen Ball auch weil meine Spieler sich nicht bewegen wollen. Es passiert einfach nicht mal das was ich eingebe.

Von der KI will ich gar nicht erst anfangen.....

Bei mir läufts grade in der Liga halbwegs.. Liga 8 3 Spiele, 2 Siege ein Unentschieden. Aber bei den Online-Freundschaftsspielen passiert nur scheiße ugly Und die Torhüter im Elferschießen sind ne Katastrophe.. die machen ja gar nichts von selbst :o

Und sobald ein Gegner mit Coman und Konsorten lossprintet, verteidigt meine IV wie in Trance, der Gegner läuft einfach durch, das einzige was da noch ist Umgrätschen. Kann es irgendwie nicht sein.

•     •     •

<3 1893 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.