Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#261
29.09.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von Nickinho7
Mal ne Frage an die Erfahrenen, da ich 16 nicht gespielt habe: Lohnt sich FUT Draft? 15.000 Münzen sind ja nicht gerade wenig, finde ich ...

Schwierige Sache...

Ich habe in Fifa 16 insgesamt 255 Draft Teilnahmen gehabt, ich kann mich also zu den "erfahrenen" zählen, glaube ich zwinker

Ich sage mal so, es KANN sich lohnen. Du kriegst bei Fifa 17 schon ganz gute Preise raus wenn du minimum 2 Spiele gewinnst.

Solltest du gar in der Lage sein Online den Draft zu gewinne, machst du gerade am Anfang wo die Preise auch für normale Spieler noch relativ hoch sind, auf jeden Fall Gewinn.

Reich werden wirst du durch FUT-Draft nur im ungewöhnlichen Fall, aber es bringt auf jeden Fall Abwechslung und bevor du die 15.000 in 2 Premium Gold Packs steckst, würde ich lieber mein Glück im Draft versuchen und Packs bekommen im Wert von vielleicht 20-100tausend smile!

•     •     •

+++ San Francisco 49ers - #faithful +++
Fifa 17 Ultimate Team |#262
29.09.2016 - 13:28 Uhr
Hab jetzt 305k. grins

Was für Teams kann ich damit bauen? Hat jemand ein geiles Hybrid für 200k?
Fifa 17 Ultimate Team |#263
29.09.2016 - 13:48 Uhr
Die Bestenliste von Transfererlösen wird mit über 5 Mio. angeführt, danach kommen ganz viele mit 4 Mio. ...

Das doch Assi grins grins grins
Fifa 17 Ultimate Team |#264
29.09.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von metaleagle

Uiii, bei der Spielmechanik hat EA aber noch extrem Nachholbedarf. Torhüter und Schiedsrichter sind ja eine Katastrophe. Ich finde es auch blöd, dass man verletzte Spieler wieder auswechseln muss, dass war letztes Jahr nicht so.

Ach ja und noch was, was mich tierisch nervt. Mein Verein wurde gelöscht, dass heißt bei meinem Gründungsdatum steht jetzt nicht mehr März 2010, sondern September 2016. Und traden kann ich auch nicht, weil ich erst noch mehr Spiele machen soll, bevor ich freigeschaltet werde. Was soll der Mist?

Ich finde es gut, dass man verletzte Spieler auswechseln muss. Das macht die Sache realistischer.

Jedenfalls finde ich FIFA 17 bisher echt gut.
Komme nur noch nicht so richtig klar damit. grins
Wenn dann gewinne ich haushoch, oder aber der Gegner überrennt mich.

Alles in allem ein super Spiel. smile

Hoffe es wird nicht wieder kaputt gepatcht.

•     •     •

#StärkeBayer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Arsenal am 29.09.2016 um 13:59 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#265
29.09.2016 - 14:01 Uhr
Hat noch jemand das Problem, dass der Transfermarkt in der Web- und Companion-App nicht funktioniert? Ich kann nicht mal abgelaufene Objekte neu anbieten, da mir die Transfermarkt-Option noch nicht freigeschaltet wurde, wegen zu wenigen Spielen. Das ist einfach frustrierend, ich kam erst die ganze Zeit nicht in die Web-App, weil ich nicht zum ausgewählten Kreis gehörte, und jetzt das.
Fifa 17 Ultimate Team |#266
29.09.2016 - 14:06 Uhr
@metaleagle: Also bei mir geht es... Überrascht Hab vorhin mal angefangen ein bisschen rumzutraden, erstmal 2k Münzen als Geschenk und dann Shaw für 6k verkauft, jetzt hab ich Startkapital und auch schon ein gutes Handlungsobjekt gefunden. stark
Fifa 17 Ultimate Team |#267
29.09.2016 - 14:19 Uhr
Ich finde die Squad Building Challenges eigentlich ziemlich nice. Es ist doch relativ einfach diese zu erfüllen. Ein bisschen Geschick ist notwendig, aber dann geht's. Gestern habe ich meinen Tag mit 2k begonnen und mit 37k abgeschlossen. Und das obwohl ich nie wirklich getradet habe vorher. Gestern mal mit Basta (RV von Lazio) gemacht. Ging ne Weile wirklich gut bis der Markt langsam überflutet wurde. Am WE werden dann schön die Coin-Boosts aktiviert und dann sollte ich ein nettes Startkapital haben.

PS: Klar wird man damit nicht reich, aber es ist besser als Nichts

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tango77 am 29.09.2016 um 14:22 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#268
29.09.2016 - 14:35 Uhr
Aber jetzt beispielsweise bei dem Nationen-/Ligen-Hybrid mit nem Kit und 10k Belohnung, rechnet sich das? Also ich habe nur die Anfangsausstattung, ein paar davon könnte ich nutzen, aber sonst müsst ich schon noch neue kaufen und dann kommt da - wenn überhaupt - bei 10k Belohnung nicht mehr viel Plus raus. Dann mach ich lieber mein übliches Traden, wo ich mit einer ge- und verkauften Karte 100 % Gewinn mache, ich glaub da ist man nach wie vor schneller, oder?
Fifa 17 Ultimate Team |#269
29.09.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von RoyalGee
Zitat von Nickinho7

Mal ne Frage an die Erfahrenen, da ich 16 nicht gespielt habe: Lohnt sich FUT Draft? 15.000 Münzen sind ja nicht gerade wenig, finde ich ...

Schwierige Sache...

Ich habe in Fifa 16 insgesamt 255 Draft Teilnahmen gehabt, ich kann mich also zu den "erfahrenen" zählen, glaube ich zwinker

Ich sage mal so, es KANN sich lohnen. Du kriegst bei Fifa 17 schon ganz gute Preise raus wenn du minimum 2 Spiele gewinnst.

Solltest du gar in der Lage sein Online den Draft zu gewinne, machst du gerade am Anfang wo die Preise auch für normale Spieler noch relativ hoch sind, auf jeden Fall Gewinn.

Reich werden wirst du durch FUT-Draft nur im ungewöhnlichen Fall, aber es bringt auf jeden Fall Abwechslung und bevor du die 15.000 in 2 Premium Gold Packs steckst, würde ich lieber mein Glück im Draft versuchen und Packs bekommen im Wert von vielleicht 20-100tausend smile!

Also kann man es probieren, ja?

Frage an Alle: Meint ihr Ruiz IF wird noch steigen? Er ist jetzt am Abstoßpreis.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Fifa 17 Ultimate Team |#270
29.09.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von nudeltopf
Aber jetzt beispielsweise bei dem Nationen-/Ligen-Hybrid mit nem Kit und 10k Belohnung, rechnet sich das? Also ich habe nur die Anfangsausstattung, ein paar davon könnte ich nutzen, aber sonst müsst ich schon noch neue kaufen und dann kommt da - wenn überhaupt - bei 10k Belohnung nicht mehr viel Plus raus. Dann mach ich lieber mein übliches Traden, wo ich mit einer ge- und verkauften Karte 100 % Gewinn mache, ich glaub da ist man nach wie vor schneller, oder?

Ausgerechnet die Challenge habe ich nicht gemacht, weil sie mir nicht profitabel erscheint.
Aber du kriegst ja nach jeder abgeschlossenen Herausforderung ebenfalls ein Pack bis du die gesamte Challenge abgeschlossen hast.
Nach meinem gestrigen Tag (eigentlich so 2-3 Stunden) würde ich auch sagen, dass es schneller geht mit dem gewöhnlichem Traden.
Aber für Leute, die nicht wirklich viel Ahnung davon haben wie man erfolgreich tradet (mich eingeschlossen), sind die SBC eine gute Starthilfe.

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.