Fifa 17 Ultimate Team
08.09.2016 - 20:47 Uhr
30.09.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von nudeltopf
Nope?! Also genau das hatte ich gerade, LV und LIV aus der gleichen Liga UND natürlich gleiche Nationalität und dennoch hatten beide nur 9 Chemie. Der zehnte Punkt MUSS doch in jedem Falle von der Loyalität kommen, oder?
Zitat von PaneM_et_CircenseS
RV und RIV, TW und LIV oder RIV ODER LV und LIV müssen aus der gleichen Liga sein, dann hast du 100 Chemie.
RV und RIV, TW und LIV oder RIV ODER LV und LIV müssen aus der gleichen Liga sein, dann hast du 100 Chemie.
Nope?! Also genau das hatte ich gerade, LV und LIV aus der gleichen Liga UND natürlich gleiche Nationalität und dennoch hatten beide nur 9 Chemie. Der zehnte Punkt MUSS doch in jedem Falle von der Loyalität kommen, oder?
Zwischen TW und IV funktioniert es, habe da Insua und Serantes von CD Leganes verwendet. Durch den Hyperlink kommt Serantes auf 10 Chemie. Im 4-2-3-1 sollte der LV aber auch auf 10 Chemie kommen. Zu mindestens laut Futhead.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 30.09.2016 um 13:38 Uhr bearbeitet
30.09.2016 - 13:43 Uhr
Hat noch jemand das Problem, dass der Transfermarkt in der App gesperrt ist?
Ich soll erst auf der ps4 weiterspielen.
Das mache ich aber schon seit 3 Tagen. Jemand ne Idee oder das selbe problem?
Ich soll erst auf der ps4 weiterspielen.
Das mache ich aber schon seit 3 Tagen. Jemand ne Idee oder das selbe problem?
30.09.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von BomberBa
Ist bei mir genauso. Habe mittlerweile 4-3-3, 4-5-1 und auch 4-1-2-1-2 und 4-4-2 durch und kam auf keinen grünen Zweig. Habe jetzt auf 5-3-2, Konter und sehr defensiv umgestellt um wenigstens die Gegner abzu ***** en. Komme dadurch, warum auch immer, zu mehr Torchancen und gewinne meistens 1:0 oder 2:1.
Meiner Meinung nach ist das Spiel dieses Jahr zu Stürmerlastig. hat man einen schnellen Stürmer (ab 80+) der halbwegs schiessen kann und sich nicht gleich beim ersten Tackling wegdrängen lässt, dann hat man meist gewonnen. Egal ob in der Abwehr Kompany und Koscielny stehen oder nicht.
Zitat von metaleagle
Also ich komme mit Ultimate Team noch überhaupt nicht klar. Ich stehe defensiv offen wie ein Scheunentor und komme überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Ich habe gestern ein Spiel 5:0 verloren und ALLE! Tore fielen durch einen Steilpass hinter der Mittellinie in den Laufweg des Stürmers. Da er vorne Aboubakar hatte, kamen meine Abwehrspieler da nicht hinterher.
Offensiv krieg ich auch nichts auf die Reihe. Ich spiele halt viel mit Pässen, aber irgendwie beiße ich mir an der gegnerischen Defensive die Zähne aus. Ich kriege aber auch überhaupt keine Räume, die Viererkette der Gegner machen die Zone um den Strafraum zu einem Gebiet, in das ich kaum vorstoßen kann. Habe noch nie so sehr mit einem FIFA zu kämpfen gehabt wie jetzt mit dem 17er. Und ich bin jetzt weiß Gott nicht der schlechteste FIFA-Spieler.
Hat da jemand Tips für mich? Auch bezüglich Aufstellung etc. Ich spiele momentan verschiedene 4-3-3, aber irgendwie stimmt mir da die Balance nicht.
Also ich komme mit Ultimate Team noch überhaupt nicht klar. Ich stehe defensiv offen wie ein Scheunentor und komme überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Ich habe gestern ein Spiel 5:0 verloren und ALLE! Tore fielen durch einen Steilpass hinter der Mittellinie in den Laufweg des Stürmers. Da er vorne Aboubakar hatte, kamen meine Abwehrspieler da nicht hinterher.
Offensiv krieg ich auch nichts auf die Reihe. Ich spiele halt viel mit Pässen, aber irgendwie beiße ich mir an der gegnerischen Defensive die Zähne aus. Ich kriege aber auch überhaupt keine Räume, die Viererkette der Gegner machen die Zone um den Strafraum zu einem Gebiet, in das ich kaum vorstoßen kann. Habe noch nie so sehr mit einem FIFA zu kämpfen gehabt wie jetzt mit dem 17er. Und ich bin jetzt weiß Gott nicht der schlechteste FIFA-Spieler.
Hat da jemand Tips für mich? Auch bezüglich Aufstellung etc. Ich spiele momentan verschiedene 4-3-3, aber irgendwie stimmt mir da die Balance nicht.
Ist bei mir genauso. Habe mittlerweile 4-3-3, 4-5-1 und auch 4-1-2-1-2 und 4-4-2 durch und kam auf keinen grünen Zweig. Habe jetzt auf 5-3-2, Konter und sehr defensiv umgestellt um wenigstens die Gegner abzu ***** en. Komme dadurch, warum auch immer, zu mehr Torchancen und gewinne meistens 1:0 oder 2:1.
Meiner Meinung nach ist das Spiel dieses Jahr zu Stürmerlastig. hat man einen schnellen Stürmer (ab 80+) der halbwegs schiessen kann und sich nicht gleich beim ersten Tackling wegdrängen lässt, dann hat man meist gewonnen. Egal ob in der Abwehr Kompany und Koscielny stehen oder nicht.
Spiel 4-3-3 mit 2 ZDM und Verteidige gegen denn Ball aggressiv hab so noch kein Spiel verloren
30.09.2016 - 14:11 Uhr
Hallo meine Freunde,
ich bin mir den Kopf am zerbrechen, ich schaffe es einfach nicht die SBC - Hybrid/Ligen - Ultimativ-
9 Nationalitäten und 7 Ligen etc.
Kann mir da vlt jemand helfen, der es schon geschafft hat? Wäre wenn möglich sehr nett und bitte nicht zu teuer das Team.
Danke Schonmal !
ich bin mir den Kopf am zerbrechen, ich schaffe es einfach nicht die SBC - Hybrid/Ligen - Ultimativ-
Kann mir da vlt jemand helfen, der es schon geschafft hat? Wäre wenn möglich sehr nett und bitte nicht zu teuer das Team.
Danke Schonmal !
30.09.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von Iron-Fist
Hallo meine Freunde,
Danke Schonmal !
Hallo meine Freunde,
Danke Schonmal !
http://www.futhead.com/17/squads/566835/
Alle Spieler brauchen bei dieser Challenge volle Loyalität. Man muss sie also jeweils 10x spielen oder selbst gezogen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 30.09.2016 um 14:26 Uhr bearbeitet
30.09.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von nudeltopf
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Der Verein muss auch identisch sein.
30.09.2016 - 14:36 Uhr
Alle Spieler brauchen bei dieser Challenge volle Loyalität. Man muss sie also jeweils 10x spielen oder selbst gezogen haben.
Zitat von Iron-Fist
Hallo meine Freunde,
Danke Schonmal !
Hallo meine Freunde,
Danke Schonmal !
Aber das Team hat doch nur 81 Rating, man braucht doch 82 oder nicht ?
30.09.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von Iron-Fist
Zitat von Iron-Fist
Hallo meine Freunde,
Danke Schonmal !
Hallo meine Freunde,
Danke Schonmal !
Nein, hat ingame 82. Diese Rating-Angabe bei futhead entspricht nicht dem Ingame-Ranking.
30.09.2016 - 15:02 Uhr
Okay, das war bei mir nicht der Fall.
Zitat von TheHappyOne
Brasilianer gibt es viele günstige und in im Prinzip jeder Liga. Ich versuche das heute Abend mal.
Brasilianer gibt es viele günstige und in im Prinzip jeder Liga. Ich versuche das heute Abend mal.
Check!
Hab es jetzt auch damit gemacht. FUT-Squad für Ligen-Hybrid 4. Stufe
Geht sicherlich noch geschickter und JA, ich hätte für den Mattheus ZOM gut Geld aufm TM bekommen, aber den hatte ich nun mal gezogen.
Und für nen Handanovic im Pack auf jeden Fall ordentlich. Bei der 1. oder 3. Stufe dieser Challenge hatte ich nen Cazorla, das war schon ganz rentabel.
30.09.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von nudeltopf
Check!
Hab es jetzt auch damit gemacht.
FUT-Squad für Ligen-Hybrid 4. Stufe
Geht sicherlich noch geschickter und JA, ich hätte für den Mattheus ZOM gut Geld aufm TM bekommen, aber den hatte ich nun mal gezogen.
Und für nen Handanovic im Pack auf jeden Fall ordentlich. Bei der 1. oder 3. Stufe dieser Challenge hatte ich nen Cazorla, das war schon ganz rentabel.
Zitat von TheHappyOne
Check!
Hab es jetzt auch damit gemacht. FUT-Squad für Ligen-Hybrid 4. Stufe
Und für nen Handanovic im Pack auf jeden Fall ordentlich. Bei der 1. oder 3. Stufe dieser Challenge hatte ich nen Cazorla, das war schon ganz rentabel.Also auf der One gehen Handanovic und Cazorla für knapp 55.000 über den Tisch. Gar nicht mal so schlecht die Challenges, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.