Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2781
26.05.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von bastideluxe

Kommentar Nummer 2 auf Futhead .....

wer kommt in diese Top player list sonst noch rein?
Kenne mich da nicht aus, ist meine erste FUT Saisonzwinker
Fifa 15 Ultimate Team |#2782
26.05.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von bastideluxe

das war eine einmalige aktion. So etwas gab es zuvor noch nie

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2783
26.05.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von bastideluxe

Niemand. So wie ich es verstanden habe, gabs einen Typen Namens "Castro" der während eines Livestreams 80.000 $ für Krebs gesammelt hat während er FIFA spielte.
Darauf hin schenkte ihm EA eine persönliche 95er Karte mit irgendeinem Castro drauf in FUT.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 15 Ultimate Team |#2784
26.05.2015 - 19:42 Uhr
Castro ist ein Streamer auf twitch.tv mit knapp 12 -15k Zuschauern pro Stream und hat von Freitag bis Sonntag einen 50-Stunden-Charity-Stream durchgeführt und dabei 80 000 Dollar für an Krebs erkrankte Kinder gesammelt. Die Spenden stammen alle von seinen Zusehern und anderen Youtubern. Für diese wahnsinnige Leistung hat er verdientermaßen von EA eine spezielle Karte im Hero-Design erhalten. Es ist weiters nicht geplant, seitens EA weitere dieser Karten zu veröffentlichen.
Fifa 15 Ultimate Team |#2785
26.05.2015 - 23:58 Uhr
Geht momentan eigentlich irgendein TOTS Spieler auf der PS4 gut weg?
Würde gerne Clasie holen, aber der geht ja überhaupt nicht weg und das obwohl er schon 3 (?) mal gesenkt wurde.

•     •     •

FC Schalke 04
Tampa Bay ཉuccaneerཧ

TW-Uchida-Höwedes-Matip-Sarpei-Papadopoulos-Jurado-Farfan-Baumjohann-Edu-Raul. 05.04.2011

Fifa 15 Ultimate Team |#2786
27.05.2015 - 01:16 Uhr
So Leute,

Hier mal ein vielleicht etwas ungewöhnliches Angebot.