Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2781
26.05.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von bastideluxe

Kommentar Nummer 2 auf Futhead .....

wer kommt in diese Top player list sonst noch rein?
Kenne mich da nicht aus, ist meine erste FUT Saisonzwinker
Fifa 15 Ultimate Team |#2782
26.05.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von bastideluxe

das war eine einmalige aktion. So etwas gab es zuvor noch nie

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2783
26.05.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von bastideluxe

Niemand. So wie ich es verstanden habe, gabs einen Typen Namens "Castro" der während eines Livestreams 80.000 $ für Krebs gesammelt hat während er FIFA spielte.
Darauf hin schenkte ihm EA eine persönliche 95er Karte mit irgendeinem Castro drauf in FUT.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 15 Ultimate Team |#2784
26.05.2015 - 19:42 Uhr
Castro ist ein Streamer auf twitch.tv mit knapp 12 -15k Zuschauern pro Stream und hat von Freitag bis Sonntag einen 50-Stunden-Charity-Stream durchgeführt und dabei 80 000 Dollar für an Krebs erkrankte Kinder gesammelt. Die Spenden stammen alle von seinen Zusehern und anderen Youtubern. Für diese wahnsinnige Leistung hat er verdientermaßen von EA eine spezielle Karte im Hero-Design erhalten. Es ist weiters nicht geplant, seitens EA weitere dieser Karten zu veröffentlichen.
Fifa 15 Ultimate Team |#2785
26.05.2015 - 23:58 Uhr
Geht momentan eigentlich irgendein TOTS Spieler auf der PS4 gut weg?
Würde gerne Clasie holen, aber der geht ja überhaupt nicht weg und das obwohl er schon 3 (?) mal gesenkt wurde.

•     •     •

FC Schalke 04
Tampa Bay ཉuccaneerཧ

TW-Uchida-Höwedes-Matip-Sarpei-Papadopoulos-Jurado-Farfan-Baumjohann-Edu-Raul. 05.04.2011

Fifa 15 Ultimate Team |#2786
27.05.2015 - 01:16 Uhr
So Leute,

Hier mal ein vielleicht etwas ungewöhnliches Angebot.
Ich besitze den 93er IF Suarez und will ihn nun schon seit Wochen verkaufen.
Ich habe ihn zum damaligen Niedrigstpreis von 5,3mio erworben.
Dank der ständigen Preissenkungen ist er neuerdings nur noch 2,7mio (Mindestpreis) wert.

Nun zum Angebot: Ich biete 10€ an, wenn ihn jemand zum Mindestpreis kauft. (Plattform PS4)

Ich will hier nicht mit Coins handeln, nur meinen Spieler zum derzeit niedrigst möglichen Preis an den Mann bringen.

Wenn sich jemand für das Angebot interessiert kann er mir einfach per PN schreiben. Geld gibt's sicher via PayPal.

Danke schonmal.
Fifa 15 Ultimate Team |#2787
27.05.2015 - 08:53 Uhr
Guten Morgen beisammen,

hab jetzt nachdem ich die Liga 1 gewonnen hab, mal ne Zeit lang etwas Abstand vom Spiel genommen.
Ihr glaubt gar nicht wie gut man schlafen kann, wenn man sich vorher nicht auf Gedeih und Verderb ärgern musste damit grins
Falls es jemanden interessiert, bin mit dem Team http://www.futhead.com/15/squads/33023179/ relativ problemlos durchmarschiert in Liga 1 (8-1-0). Nicht sonderlich kreativ - aber umso effektiver.

Hab dann eigentlich nur noch ab und zu Packs gezogen für geschätzte 3-4 mille - ohne größeren Erfolg grins
Und den ein oder anderen Spieler versucht - wobei ich dann vor allem durch die Priceranges Mega-Verluste gemacht hab. Mein Konto ist von gut 11 mille auf schwache 1 Millionen Coins gesunken.
Was das Traden betrifft hab ich momentan eigentlich nahezu 0 Plan -.-

Seit 1-2 Wochen versuch ich mich jetzt aber an den Pokalen um ein paar der Packs abzustauben.
Aber irgendwie ist's gleich wieder zum Haare raufen. Sobald ich ins Viertel- bzw. spätestens ins Halbfinale komm, kommt immer die Meldung, dass ich nicht mehr mit EA verbunden sei.
Flieg dann aus UT raus und muss im Pokal wieder von vorne beginnen - während es aber scheinbar keine wirklichen Verbindungsprobleme gab -.-
Hat hier jemand das selbe Problem?

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich mir mit meinen wenigen Coins noch ein Team um Hulk IF bau.
Ist jetzt endlich am Markt und könnt mir gut vorstellen, dass der gewaltig abgeht.
Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht damit? :)
Fifa 15 Ultimate Team |#2788
27.05.2015 - 17:29 Uhr
Clyne, Bertrand und Matic auch im BPL TOTS mit den gleichen Karten, war das bei FIFA 14 auch so?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 15 Ultimate Team |#2789
27.05.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von Frisbee
Clyne, Bertrand und Matic auch im BPL TOTS mit den gleichen Karten, war das bei FIFA 14 auch so?

Ja, das wird mit Bellarabi beispielweise auch passieren.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2790
27.05.2015 - 19:24 Uhr
Kagawa SIF hat Ingame-Rating 91 oops

Im BPL-TOTS sind wie erwartet einige sehr kranke Karten drin, der neue Ronaldo im TOTW ist auch ganz "nett".

Überlege gerade, meine ehrlich erspielten 400k komplett in Packs zu ballern und danach, sollte ich keinen relevanten Spieler ziehen, eben wieder von vorne anzufangen.

Was haltet ihr von der Idee?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.