Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2651
10.05.2015 - 01:21 Uhr
Zitat von DingDasHing
Zitat von MauSchroed96
Hey Leute, ich würde gerne eine Meinung sowie Verbesserungsvorschläge zu meinen Teams haben:
BBVA: http://www.futhead.com/15/squads/31772933/
Buli: http://www.futhead.com/15/squads/31773530/
Danke euch und freue mich Beiträge/Antworten :)

Das BBVA Team mag ich allein aufgrund der Formation schon nicht. Dazu kommt noch, dass beide IV's H/M Workrates haben und Alves mit H/L auch nicht so prickelnd ist. Das wäre mir zu defensiv schwach.
Finde auch dein Bundesliga Team viel zu offensiv und dazu noch die 3er Kette?

Hey, also beim Buli Team muss ich sagen das du in gewisser Weise recht hast da merke ich manchmal das es ein wenig an der Defensiv Power hapert, wird aber meistens dadurch ausgeglichen dass ich mit der Offensive sehr viele Tore schiesse ^^

Zum BBVA Team muss ich sagen, dass die Formation mir am besten gefällt, weil ich überhaupt nich mit Bale und Neymar kann so dumm es sich anhört :o
Und da das meines erachtens die beiden einzigen guten Flügel in der BBVA sind hab ich eine Aufstellung ohne gebraucht und bei so guten Mittelfeldspielern hat sich das angeboten :) zumal die Defensive sehr solide steht vor allem Ramos und Pique, und Khedira / Busquets beim Angriff hinten bleiben und alles wegräumen was zu nahe kommt grins

Was würdest du den verändern? Also welche Spieler speziell?
Fifa 15 Ultimate Team |#2652
10.05.2015 - 12:31 Uhr
Ich versteh gar nicht wieso so viele auf die Workrates achten, ich merk das null.
Vorne bietet sich keiner an und die Abwehrspieler bleiben meist eh hinten tongue

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#2653
10.05.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Ich versteh gar nicht wieso so viele auf die Workrates achten, ich merk das null.
Vorne bietet sich keiner an und die Abwehrspieler bleiben meist eh hinten tongue

Genau, seh ich auch so. Ich ertappe beispielsweise Ramos oder Pique nicht übermässig viel dabei, irgendwo weiter vorne als bei der Mittellinie zu stehen.Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MauSchroed96 am 10.05.2015 um 13:29 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2654
10.05.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB

Schonmal den hier gespielt? http://www.futhead.com/15/players/4275/cuauhtemoc-blanco/

Ich habe noch nie einen FIFA Spieler gesehen, dessen Bewegungsradius maximal 15m um den Anstoßpunkt war. ugly

•     •     •

FC Schalke 04
Tampa Bay ཉuccaneerཧ

TW-Uchida-Höwedes-Matip-Sarpei-Papadopoulos-Jurado-Farfan-Baumjohann-Edu-Raul. 05.04.2011

Fifa 15 Ultimate Team |#2655
10.05.2015 - 18:13 Uhr
Hi Leute : ) Hab jetzt mein Team etwas umgebaut und es ist das dabei rausgekommen: http://www.futhead.com/15/squads/31827398/
Hab damals sowohl Ronaldo 94 ST und Robben TIF gezogen, nach kurzer Probezeit beide verkauft und dann das Team zusammengestellt :)
Messi trifft und trifft, glaub der hat in ca 20 Spielen 50 Tore gemacht, Ronaldo auch ziemlich stark, einzig und allein Robben geht irgendwie unter, hatte Bale damals auch und Robben eigentlich stärker in Erinnerung... Oder denkt ihr Bale würde besser in mein Team passen?
Lahm TOTY RV ist irgendwie Luxus der spielt extrem unauffällig und auch Iniesta gefällt mir nicht so gut wie Kroos, kenn aber leider keine wirklichen Alternativen :(
Im Tor find ich irgendwie keinen richtig starken deutschen Keeper, Zieler IF hat mich enttäuscht, Trapp IF ist etwas besser, aber patzt auch irgendwie oft. Neuer soll ja angeblich richtig schlecht sein, oder hat wer gegenteilige Erfahrungen? Alternativ käme vielleicht Leno in Frage?
Würde mich über eure Tipps freuen :)
Fifa 15 Ultimate Team |#2656
10.05.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von Phil2009
Hi Leute : ) Hab jetzt mein Team etwas umgebaut und es ist das dabei rausgekommen: http://www.futhead.com/15/squads/31827398/
Hab damals sowohl Ronaldo 94 ST und Robben TIF gezogen, nach kurzer Probezeit beide verkauft und dann das Team zusammengestellt :)
Messi trifft und trifft, glaub der hat in ca 20 Spielen 50 Tore gemacht, Ronaldo auch ziemlich stark, einzig und allein Robben geht irgendwie unter, hatte Bale damals auch und Robben eigentlich stärker in Erinnerung... Oder denkt ihr Bale würde besser in mein Team passen?
Lahm TOTY RV ist irgendwie Luxus der spielt extrem unauffällig und auch Iniesta gefällt mir nicht so gut wie Kroos, kenn aber leider keine wirklichen Alternativen :(
Im Tor find ich irgendwie keinen richtig starken deutschen Keeper, Zieler IF hat mich enttäuscht, Trapp IF ist etwas besser, aber patzt auch irgendwie oft. Neuer soll ja angeblich richtig schlecht sein, oder hat wer gegenteilige Erfahrungen? Alternativ käme vielleicht Leno in Frage?

Wieso sollte Neuer denn schlecht sein? Bei mir hält er alles, was es zu halten gibt!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Fifa 15 Ultimate Team |#2657
10.05.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Wieso sollte Neuer denn schlecht sein? Bei mir hält er alles, was es zu halten gibt!

Hab ich bei diversen Reviews auf Youtube und Futhead gelesen - selbst ausprobiert hab ich ihn noch nie, aber auf deine Empfehlung werde ich das umgehend tun :P
Fifa 15 Ultimate Team |#2658
10.05.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von Phil2009
Zitat von HSVsince1993

Hab ich bei diversen Reviews auf Youtube und Futhead gelesen - selbst ausprobiert hab ich ihn noch nie, aber auf deine Empfehlung werde ich das umgehend tun :P

Neuer ist solide, aber mehr nicht. Bei mir war Leno besser, aber Neuer bekomme ich nicht verkauft.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#2659
10.05.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Phil2009

Als für und gegen mich war Neuer immer extrem stark. Ich weiß aber dass einige mit ihm Probleme haben. Unter Leno gibt es glaube ich aus meiner Sicht keinen schlechteren Keeper ugly Der wurde bei mir schon etliche Male abgestoßen.

Wenn du Neuer ins Team einbaust, kannst du auch Piszczek (IF) einbauen. Wäre eine billigere und vlt. auch bessere Alternative. Auch wenn ich für keinen Rechtsverteidiger eigentlich mehr als 20k bezahlen würde. Außer für Lichtsteiner IF grins

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2660
10.05.2015 - 19:31 Uhr
Ich hab die Schnauze langsam voll, da bricht die Verbindung zu FUT ab und mein Pokalspiel wird als Abbruch und Niederlage gewertet. Ich war schon im HF grrr

Jetzt fang ich neu an und krieg wieder dick auf die Fresse, danke EA du Kotzbrocken-Firma rolleyes

Ganz toller Macker, hatn Rotzteam aus Silberspielern, führt 3:0 zur HZ, wechselt CR7 ein und macht mit dem Affen noch 4 Tore, wie overpowert ist der eigentlich?
Kann mir mal jemand ein overpowertes 3,5 Sterne Team bauen oder jemand CR7 schenken? tongue

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 10-Messi_FCB am 10.05.2015 um 19:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.